Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Rosa Beach
  7. Rosa Beach

Rosa Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
691 Beiträge 125 Kommentatoren 117.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Actros84A Offline
    Actros84A Offline
    Actros84
    schrieb am zuletzt editiert von

Lena darf ich fragen. Habt ihr für Thalassa Madia was dazu bezahlt??????

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lena25L Offline
      lena25L Offline
      lena25

nein und ich habe drauf bestanden das ich die gleichen konditionen (zimmerkategorie) krieg wie ich gebucht habe.........haben bei tui gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • thessaT Offline
        thessaT Offline
        thessa

Hallo,

was ich hier lese lässt mich über den Service von Tjareborg & Co nur mit dem Kopf schütteln.
        Wir haben nun das Alternativangebot El Mouradi Palm Marina angenommen. Das Hotel entspricht lt. Bewertungen nicht im entferntesten dem Rosa Beach. Wir wären gern auf ein anderes Hotel ausgewichen, wären vom Abflugtermin und -flughafen auch noch flexibel gewesen - doch Tjareborg & Co sind uns kein Stück entgegen gekommen, wir hätten voll drauf zahlen müssen. Man hätte sich ja bei der Zuzahlung auch irgendwo in der Mitte treffen können - aber nein. Im Gegenteil war die Ansprechpartnerin am Telefon des Veranstalters nicht wirklich freundlich. Auch Ägypthen wäre für uns eine Alternative gewesen. In unseren Augen hat das nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
        Das Ausweichhotel hätte der Produktmanager am Wochenende wohl vor Ort ausgehandelt.
        Da kann man ja von Glück sagen dass es dieses Forum gibt und die Reisenden Druck gemacht haben. Wer weiss wann man sonst reagiert hätte.
        Wir hoffen nun dennoch dass der Urlaub halbwegs schön wird. Vielleicht bestätigen sich die schlechten Bewertungen ja nicht alle.
        Für die Zukunft wissen wir dass wir bei Tjareborg, Jahn Reisen oder ITS nicht mehr buchen werden.

Einen schönen Urlaub an alle!
        Thessa

Hotel aus diesem Beitrag
        70%
        El Mouradi Palace
        Monastir (Metropolregion)/Tunesien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lillifee31L Offline
          Lillifee31L Offline
          Lillifee31

Wir haben auch das El Mouradi Palm Marina angeboten bekommen...
          Ich finde, so schlecht sieht es nicht aus - und wenn man die Bewertungen genau liest kann man oft nur lachen - Meckerer gibt es überall....
          Ich fahre heute Mittag aber trotzdem nochmal ins Reisebüro, das Palm Marina hat nämlich keine Familienzimmer und das hatten wir im Rosa Beach gebucht!

Das Palm Marina kam für uns nie in Frage - bei einem Reisepreis von über 4000 Euro mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Simone0303S Offline
            Simone0303S Offline
            Simone0303

Ich kann zu dem Thema nur noch mal sagen, dass wir mit dem Service von TUI (Umbuchung) vollendst zufrieden sind, das Hotel, wo wir jetzt hinfahren, hätte sehr viel mehr gekostet als das Rosa Beach und TUI bezahlt komplett den Mehrpreis. Alle Achtung!!!!

Bei ITS und Tjaereborg glaube ich nicht, dass sie diese Mehrkosten bezahlt hätten, sie liegen ja auch günstiger mit ihren Preisen (obwohl bei uns im Rosa Beach für 2 E + 2 K nicht!!!).

Würden jederzeit wieder mit TUI verreisen, waren 2008 auch über diesen RV in Tunesien und vollendst zufrieden.

LG
            Simone

• 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lillifee31L Offline
              Lillifee31L Offline
              Lillifee31

Bei uns zahlt Tjaereborg den Rest drauf.

Das Rosa Beach hat uns 2550 Euro gekostet - 2 Erwachsene und 2 Kinder für 10 Tage.
              Das Palm Marina kostet jetzt über 4000 Euro und wir müssen nix draufzahlen!

In welches Hotel fahrt ihr denn?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tapsi11T Offline
                tapsi11T Offline
                tapsi11

Hallo ihr alle,
                nun sind es doch schon einige die in das El Mouradi Palm Marina fahren. Wir werden da bestimmt das Beste daraus machen. Ich habe mich wo anders über das Hotel belesen, es hat dort fast nur gute Bewertungen bekommen (allerdings waren diese Bewert. von 2008 also keine neuen). Also werde ich das Angebot vom Veranstalter annehmen und auch in das El Mour....Mariana fahren.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • thessaT Offline
                  thessaT Offline
                  thessa

Hallo tapsi,

ja, bei aidu gibt es auch nur gute Bewertungen, allerdings sind die aus 2007. Die Bewertungen (auch die schlechten) stehen z.T. auch bei mehreren Anbietern drin (Doppelungen).
                  Es macht den Anschein als ob das Hotel vor allem in diesem Jahr ziemlich schlecht geworden ist. Vielleicht haben auch nur die Nörgler einen Eintrag gemacht und die Zufriedenen nicht...
                  Wir lassen uns überraschen und werden uns ein eigenes Bild machen.

Beste Grüße
                  thessa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tapsi11T Offline
                    tapsi11T Offline
                    tapsi11

Hallo thessa,

ich sehe das genauso wie du. Wird schon schön werden. Es sind ja nun laut unserem Forum noch mehr von "uns" dort (deutsch).

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • an_sa_liA Offline
                      an_sa_liA Offline
                      an_sa_li

Hey Valuegraph bitte meld dich mal bei mir danke,ist wichtig.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • an_sa_liA Offline
                        an_sa_liA Offline
                        an_sa_li

[Hallo ihrs,welche Ecken von Tunesien siond dene noch toll? So in Monastir? War vom Golden Beach voll begeistert.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OLLI1963O Offline
                          OLLI1963O Offline
                          OLLI1963

am besten etwas weiter entfernt, bei der grenze zu algerien 😉 dort kanns evtl. nen bissel spannend werden 😉
                          hier der stand vom auswärtigen amt 10.06.2009(status aktuell):

Dringende Sicherheitshinweise - Gefahr von Entführungen und Anschlägen

In den nordafrikanischen und den südlich an die Sahara grenzenden Ländern wächst die Gefahr des islamistischen Terrorismus und krimineller Übergriffe. Al-Qaida im Maghreb (AQM) sucht derzeit gezielt nach Ausländern zum Zwecke der Entführung. Wirksame Gegenmaßnahmen gegen diese Terrorgruppe zeichnen sich nicht ab. Es ist, wie aktuelle Hinweise bestätigen, jederzeit mit weiteren Entführungen westlicher Staatsangehöriger zu rechnen. Gerade auch deutsche Staatsangehörige sind einer deutlich ansteigenden Anschlags- und Entführungsgefahr ausgesetzt. Das Auswärtige Amt rät von Reisen in entlegene, nicht hinreichend durch wirksame Polizei- oder Militärpräsenz gesicherte Gebiete der Sahara und ihrer Randbereiche eindringlich ab.

Erhöhte Anschlagsrisiken bestehen für touristische Ziele, an denen regelmäßig westliche Staatsangehörige verkehren. Beachten Sie auch hierzu die landesspezifischen Sicherheitshinweise.

Die Sicherheitsrisiken für Reisende differieren von Land zu Land und sind regelmäßig selbst innerhalb eines Landes unterschiedlich zu bewerten. Das Auswärtige Amt empfiehlt daher dringend, die landesspezifischen Sicherheitshinweise zu beachten.

vielleicht kann man da mit den jungs der Al-Qaida nen bissel verstecken spielen 😛

sorry für den blöden humor..aber vielleicht haben wir glück und an den AIRBUSSEN sind wenigstens die geschwindigkeitsmessröhrchen gewechselt..

denke mal, wir werden die alternativmöglichkeiten mehr oder minder gut überstehen 😄
                          ist eben nen abenteuer----so spannend fand ich urlaub noch nie!

wenn du nicht willst das böses man dir tut, das füge vorher anderen zu!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AndyderSchalkerA Offline
                            AndyderSchalkerA Offline
                            AndyderSchalker

Hallo zusammen,

auch wir haben heute im Reisebüro unsere Reise umgebucht.
                            Vom Rosa Beach ins El Mouradi Palm Marina vom 06.07 bis zum 20.07.2009.
                            Wenn der Preis von 1200 Euro für einen Erwachsenen stimmt und wir fahren mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern ( 13+15 ) wäre das erheblich teurer als das Rosa Beach. Im Rosa Beach hätten wir 3114 Euro bezahlt und für das El Mouradi Palm Marina hätten wir fast 4800 Euro bezahlt. Wir brauchen aber nichts dazu bezahlen.
                            Wir hoffen auf einen tollen Urlaub in 4 Wochen. Fahren noch andere in dieser Zeit mit gleichaltrigen Kindern in dieses Hotel?

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • OLLI1963O Offline
                              OLLI1963O Offline
                              OLLI1963

HALLO@all,

hier nen kleines video von der baustelle rosa beach, das hotel sieht man gegen kurz vor ende des films...
                              hab ich aus nem anderen forum entdeckt!

danke an den autor des films!!! 😘

http://www.youtube.com/watch?v=zdGU7ll3awk

wenn du nicht willst das böses man dir tut, das füge vorher anderen zu!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sanimausS Offline
                                sanimausS Offline
                                sanimaus

Hallo,
                                sind nun wieder sicher gelandet, waren für 2 Wochen anstatt Rosa Beach im Palm Marina, es war dort einfach super,würde am Liebsten sofort wieder hin.Hier kann man abschalten,wird von keinen wegen Massagen und sonstigen Sachen vollgelabbert,wir sind mit Tjareborg dort gewessen,vom Hinflug bis zum Rückflug und die Betreuung vor Ort war alles empfehlenswert!
                                Man sollte drauf achten, das man beim einchecken, ein Zimmer mit Blick zum Pool bekommt,wir hatten Zimmer 343 das war super mit herrlichen Meerblick,2 Etage.
                                Wir hatten das Glück den obersten Chef kennen zu lernen,ein super netter und hilfsbereiter Mann,im Restaurant bekommt man einen Tisch zu gewissen,so das man abends ganz gemütlich essen gehen kann,dieser Tisch ist während der ganzen Zeit euer fester Tisch,wir hatten Tisch 18,die Kellner dort laufen sich für 1 Dinar die Füße wund.Am Strand kann man selbst um 10 Uhr noch kommen und bekommt dann durch den Beachboy immer noch Liegen mit Auflagen incl. gebracht,am Pool bekommt man die Handtücher die man jeden Tag,gegen frische auswechseln kann.Telefonieren kann man im dort so genannten Taxi-Phone kostet nach Deutschland die Minute halben Dinar(0,30 Cent), Taxi in die nächste Stadt 4 Dinar.
                                Die Animation macht sehr viel für Kids,sowie die anderen üblichen Sachen,abends Minidisco und anschließend Showprogramm,dieses konnten wir super vom Balkon sehen, so gegen 23 Uhr war dann Ruhe.
                                Freut euch drauf uns sagte man das Rosa Beach kann mit dem Palm Marina nicht mithalten! Wir haben den Urlaub voll geniesen können,trotz der negativen Bewertungen was wir nicht verstehen können!
                                Sandra

14.06 - 28.06.10 im Pensee

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alexandra83A Offline
                                  alexandra83A Offline
                                  alexandra83

Hallo OLLI1963,

danke, für den Link, des kurzen Videos.
                                  Ich war, wie ich schon mal erwähnt hatte, schon 2 mal im Rosa Beach. Und im Oktober das dritte Mal. Kann ja nur hoffen, dass bis dahin das Meiste geschafft ist.
                                  Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich eben ein bißchen geschockt war, als ich das Video sah.
                                  Unter einer Renovierung und 2 Stockwerke oben drauf bauen hab ich was anderes verstanden.
                                  Naja, bin ja echt mal gespannt, was daraus wird und das es sich auch lohnt. 😉

LG Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lillifee31L Offline
                                    Lillifee31L Offline
                                    Lillifee31

Hallihallo!

Wir sind jetzt fest für das Hotel
                                    El Mouradi Palm Marina gebucht.
                                    Tjaereborg wollte uns kein anderes Hotel bezahlen, wobei der Reisepreis jetzt knapp 4100 Euro ist und wir 1600 Euro weniger bezahlt haben.
                                    Außerdem legt Tjaereborg bei der Verpflegung noch einen drauf - statt All Inklusiv haben wir jetzt noch ein "plus" dabei....

Ich freue mich auf den Urlaub - jetzt haben wir genau DAS, was wir uns vorher nicht leisten konnten. Das Rosa Beach hatten wir uns mehr oder weniger nur wegen dem günstigen Preis ausgesucht!

Das einzige, was mich noch stutzig macht...

Im Palm Marina gibt es lt. Katalog kein Familienzimmer. Hatten wir im Rosa Beach aber gebucht.
                                    Die Dame vom Reisebüro hat direkt bei Tjaereborg angerufen, die meinten aber, es gäbe im Palm Marina auch Familienzimmer, wir bräuchten keine Angst zu haben, dass wir im Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten landen....

Ich freue mich auf den Urlaub - Danke Sandra für Deinen Bericht vom Palm Marina!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • thessaT Offline
                                      thessaT Offline
                                      thessa

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deinen Bericht. Der macht ja direkt wieder Mut und noch mehr Vorfreude auf den Urlaub. Was wir aber nicht verstehen ist, dass so viele schlechte Bewertungen im Forum stehen - gibt es tatsächlich so viele Nörgler...
                                      Wenn das alles alles so eintrifft wie Du berichtest hätten wir wohl noch mal Glück im Unglück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sanimausS Offline
                                        sanimausS Offline
                                        sanimaus

Hallo Thessa,
                                        weist du ich denke wenn man sucht dann findet man,wir haben gesucht und nichts gefunden 😆
                                        Die bemühen sich da voll,du bekommst am Pool und am Strand selbst die Getränke gebracht, alle die mit uns da waren fanden es super
                                        LG Sandra

14.06 - 28.06.10 im Pensee

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tapsi11T Offline
                                          tapsi11T Offline
                                          tapsi11

Hallo Sandra,
                                          das ist ja schön, dass du uns über das Hotel informiert hast. Jetzt freut man sich wieder auf den Urlaub. Also Vielen Dank
                                          Wir haben das Rosa Beach auch nur gebucht, weil es günstig war. 😉

LG Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 6 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag