blue collection
-
Nimms positiv Markus. Bis Semptember sind vermutlich sogar auch die Kinderkrankheiten behoben.
Bei der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen sind die im BC nämlich relativ fit. (Zumindest mein Eindruck.)Ich kann die versichern, dass deine (Vor-)Freude berechtigt ist.
Ist ein netter Club, wo das Preis/Leistungs-Verhältnis passt.Wirst schon einen schönen Urlaub haben. (Lass dich nicht verunsichern.

LG,
Chris
P.S. Von mir ist nichts "abgeschrieben".
Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne auch via Nachricht kontaktieren. -
-
Also mich haben die Bewertungen auch schon nervös gemacht,war jetzt im Reisebüro
und habe nachgefragt,sie haben Kinderkrankheiten aber sie beheben sie,
finde es toll das Gulet das auch zugibt,und bis Sept.ist sicher fast alles behoben.
man lernt ja aus fehlern.
lg grüsse
und wünsche allen einen schönen Urlaub
neska -
Liebe Vreni!
Leider funktioniert der link zu deiner e-mail nicht. Habe dir schon 2 mal eine mail geschickt. Sind sie angekommen ?
Liebe Grüße
Karin -
Wir sind ab 05.08 im Blue mood,kann mir jemand sagen,ob
s da in der Suite 2 TVs gibt?Unsere Kids jammern jetzt schon
liebe Grüße
Temeraire71 -
Temeraire71 wrote:
Wir sind ab 05.08 im Blue mood,kann mir jemand sagen,obs da in der Suite 2 TVs gibt?Unsere Kids jammern jetzt schon
liebe Grüße
Temeraire71
wir hatten eine suite im blue mood und jeweils 1 Fernseher im Schlafzimmer, dass übrigens riesig ist und einen im Wohnzimmer, wo ich die kids geschlafen haben. wir hatten auch 3 ! getrennt regelbare klimaanlagen.
wir waren im 1 stock und hatten eine kleine terasse mit 2 sesseln, tisch und wäscheständer. im erdgeschoss hat man eine riesige terrasse. falls es einen nicht stört, dass das zimmer sehr dunkel ist würde ich eher erdgeschoss nehmen, da man abends noch nett draussen sitzen kann, dafür ist der balkon für alle zu klein.lg christa
-
popierkapier
Liebe Christa!Vielen Dank für die genaue Info!Wart Ihr denn auch zufrieden mit dem Urlaub?
Einige Kritiken verunsichern doch ganz schön.Obwohl ich denke,das es sich dabei event. um
klassische Nörgler handeln könnte
liebe Grüße,Temeraire71 -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Temeraire71
ich war auch verunsichert und total positiv überrascht :-). Personal war wirklich superfreundlich, angefangen von reception über kellner usw. auch das essen war sehr gut, wir haben auch alle a la carte restaurants besucht (insg. 7 mal) und es hat uns überall super geschmeckt, ist halt doch angenehmer bedient zu werden, am besten gleich am ersten tag im voraus reservieren.
wir waren ja nie schon um 19.00 uhr essen, womöglich war es da mit den tischen knapp, aber ab 20.00 uhr hatten wir überhaupt kein problem und es kam auch immer gleich ein kellner um den tisch wieder herzurichten, falls noch reste vom vorgänger vorhanden waren, dauert halt ein paar minuten, aber zaubern können die ja auch nicht
und man ist ja schließlich im urlaub. ahja frisch gepresster o-saft ist mittlerweile auch inkl. und muss nicht mal selber gepresst werden.
wir hatten eine suite ziemlich weit hinten und haben uns nie ein taxi bestellt, aber mindestens jedes 2te mal wurden wir trotzdem am weg von einem mitgenommen. ab und zu schadets ja eh ned zu fuss zu gehen oder und sooo weit ist es auch nicht.
was wir leider erst am vorletzten abend entdeckt hatten, sind die gekühlten erfrischungstücher in einem kleinen kühlschrank neben der rezeption.
alles in allem hatten wir einen super urlaub, das einzige was ein wenig zu bemängeln ist waren die putzfrau, ich glaub die hat in den 2 wochen kein einziges mal aufgewaschen ;-).
falls du noch fragen hast, gerne .....
lg christa -
popierkapier
chriseman
Nachdem ich eure feedbacks gelesen habe u.auch im Reisebüro nachgefragt habbin ich jetzt echt beruhigt.Freuen uns schon wenns endlich losgeht!Danke an euch 2 für die infos!LG,Temeraire71
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo budallka!Falls Du das Lied irgendwie bekommst, bitte denke an mich und schreibe mir eine Nachricht! Ich muss es auch unbedingt haben. Wir sind jetzt schon wieder einen Monat zurück aus dem Urlaub und mein kleiner Sohnemann (4 Jahre) singt es heute noch jeden Tag!!!
LG She1306
-
ICH würde gerne kommen! :-))
Leider ist der wirklich gelungene Aufenthalt bei Euch schon wieder vorbei!
Hab´ ein paar schöne Bilder als Erinnerung mitgebracht und werde ein paar davon auch bei nächster Gelegenheit hier posten.
-
@vreni
Hallo,wir kommen am 05.08. abends ins Blue Mood.Was würdest Du denn brauchen?LG;Temeraire71 -
vreni wrote:
Für alle Neu-BC-Urlauber oder Wiederholungstäter:
Ich habe hier auf der Startseite unter Blue Collection die aktuellen Speisekarten vom italienischen und österreichischen Restaurant eingestellt.
VG, Vrenialso irgendwie kann ich die karten nicht finden...
wo genau sehe ich diese?
lg