Wetterthread
-
Im Moment ist es hier richtig kalt. Nachts 2 Grad und am Tage 13.
-
Hallo

Nachdem ich mir jetzt mal so einiges durchgelesen habe, muss ich jetzt doch mal fragen...
Wir haben urspr. Urlaub in BUL gebucht. Wollten ins Miramar Beach in Obzor, bin mir aber langsam echt unsicher, ob unsere Reisezeit (10.06. - 19.06.14) geeignet ist od wir doch lieber in die Türkei sollen.
Ich weiss, wir sind keine Wetterfrösche ;-), aber was meint ihr?
Es wäre halt echt ärgerlich, so viel Geld zu zahlen u dann die meiste Zeit schlechtes Wetter zu haben....Ich denke Juli/August wäre doch besser für BUL... -
Hallo,
ab Mitte Juni ist das Wetter meistens gut, aber eine Garantie gibt es natuerlich nicht.
Im Juli und August lagen die Temperaturen in den letzten beiden Jahren meistens ueber 30 Grad. Wer das mag....
Gruss
Manfred
-
Kann man schlecht vorhersagen. Das Wetter kann schon warm, aber auch kalt und regnerisch sein. Das Meer ist auf jeden Fall noch kalt. Relativ stabil schoenes Wetter gibt es meistens erst ab Mitte Juni.
Gruss
Manfred
-
Kann mir jemand sagen, wie das wettertechnisch Mitte Mai in Bulgarien ist?
In der Klimatabelle findet man ja die üblichen Richtwerte, die meist nicht wirklich passen.danke vorab.
-
-
Hey
ich beobachte seit einiger Zeit das Wetter am Sonnenstrand, ich finde es noch sehr kühl und wechselhaft. Meiner Erinnerung nach war das die letzten Jahre schon besser um diese Zeit. Was meint ihr? Ich hoffe das pegelt sich bald ein. Da ist ja ausnahmsweise das deutsche Wetter besser
-
Ist jemand von euch grad in Bulgarien/Sonnenstrand und kann uns mitteilen wie das Wetter ist???
-
Hat jemand aktuelle Infos zum Wetter in Sveti Konstantin (Varna)?? Was man so in den Nachrichten sieht, ist ja erschreckend ... Unser Flug geht am 28.06. und ich bin jetzt grade etwas verunsichert

-
Hallo Urli34
Station Varna
Im Mittel lagen die Tageswerte zwischen 22°C und 25°C. Nachts kühlte es auf Werte zwischen 15°C und 13°C ab. Minimal wurden 4.0°C und maximal 32.0°C gemessen.
Station Burgas
Im Mittel lagen die Tageswerte zwischen 23°C und 25°C. Nachts kühlte es auf Werte zwischen 16°C und 14°C ab. Minimal wurden 1.0°C und maximal 35.6°C gemessen.
LG Traudel
-
Hallo Leute, ist jemand z. z in Burgas?? Ist da noch Badewetter?? Fliegen am 4.10.14 hin!
lg
-
Hallo crazystyler
Die Witterung in der Region Burgas stellte sich in den vergangenen Jahren im Zeitraum vom 4.10. bis zum 24.10. gemäß der Wetterstation Burgas (28m) wie folgt ein:
Temperatur: Im Mittel lagen die Tageswerte zwischen 17°C und 23°C. Nachts kühlte es auf Werte zwischen 14°C und 10°C ab. Minimal wurden 0.0°C und maximal 34.0°C gemessen.
Niederschlag: Es fiel durchschnittlich an 5 von 21 Tagen Niederschlag, der sich auf rund 45 Liter pro Quadratmeter aufsummierte.
Schönen Urlaub
LG Traudel
-
Hallo Leute,
wir wollen von 13.09.-27.09.2015 an den Sonnenstrand.
Mit was muss ich wettermäßig rechnen?
Haben unsere 18 Monat alte Tochter dabei...Kann man im Normalfall noch baden? Abends wird es wohl kälter...also auf
jeden Fall lange Sachen mitnehmen...Grüße
Nadin -
Wir waren 2014 von ende August bis ca 10 September vor Ort. Von den 14 Tagen war es immer warm, hatten an zwei Tagen (nicht durchgehend!!!) starken Regen, Wind und ein geniales Gewitter. Baden kannst du auf jeden Fall, das Wasser ist warm.
Ich würde nicht erst gegen mitte September hinfliegen da die Saison zu ende geht und in den letzten zwei Tagen unseres Urlaubs vereinzelt Kneipen zugemacht haben. Ich denke das dies ab mitte September vermehrt bei Kneipen, Läden usw der Fall ist.