Pickalbatros Hotels Hurghada
-
Hallo,
wir fliegen am 17.07. ins Aqua Blu Resort.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer es ist im Aqua Blu Resort einen Safe zu mieten?
Besteht die Möglichkeit im Hotel Zigaretten zu erhalten, da wir Sonntags ankommen, oder muss ich von zu Hause für dene rsten Tag Zigaretten mitbringen?
Gruß
Yvonne -
Hallo yvonne
Wir waren vor zwei Jahren im Aqua Blu. da haben wir für den Safe zwei Euro pro Tag bezahlt. Mit den Zigaretten haben wir es so gemacht das wir eine stange l&m im Duty Free gekauft haben. Vor zwei Jahren haben wir 8,50 Euro bezahlt.am nächsten Tag sind wir dann in einen größeren Shop nach Hurghada gefahren.Die hatten festpreise. Da kostete die Stange 5,50 Euro.
Hoffe es hilft Dir weiter.
LG Petra -
Hallöle
Wir waren im April im AQUA BLU. Der Safe kostete, für 14 Tage, 28 Euro.
LG
-
Hallo, kann mit jemand sagen wie das mit dem Safe da Funktioniert... Ich bezahle und kann den dann mit aufs Zimmer nehmen, oder wie geht das ??? LG Steve
-
Steve_boy85 wrote:
Hallo, kann mit jemand sagen wie das mit dem Safe da Funktioniert... Ich bezahle und kann den dann mit aufs Zimmer nehmen, oder wie geht das ??? LG SteveDu bekommst einen Schlüssel und wenn du an deine Wertsachen möchtest, musst du an der Rezeption Bescheid sagen, dann bekommst du den Zweitschlüssel. Der Safe lässt sich nur mit zwei Schlüssel öffnen.
-
Hallo,
wir sind am überlegen in eines von den Pickalbatros Hotels unseren Urlaub zu verbringen.
Uns würde interessieren ob man wenn man zb im Aqua Blu oder Beach Albatros wohnt, auch den Jungle Aqua Park mitbenutzen kann oder ob der dann kostenpflichtig ist??LG
-
ist je nach veranstalter unterschiedlich
Man kann ihn aber bei einem Veranstalter für etwa 80 Euro mit Essen und Trinken dazu buchen für 14 Tage soweit ich richtig informiert bin.
Schau.... oder all........ müsste dies sein -
Hallo Carmen,
wir waren über 12fly im Juni im Aqua blu und hattenüber den Verstalter jeden Tag freien Eintritt im Jungle Aqua. Mußt also bei der Buchung drauf achten bei wem du buchst weil einige nur einmal freien eintritt haben. Falls du weiter Fragen hast kannst ja ne Pin schreiben -
Richtig bei 12 ist es generell mit dabei ob auch im neuem Katalog weiß ich nicht. War aber auch der einzige VA der dies so drin hatte.
-
-
Hallo euch allen. Wir interessieren uns für das
Albatros Aqua park resort.
Das ist laut Google das in der Mitte der drei Hotels in zweiter reihe.
Und laut alltours sind dort 25 rutschen 16 davon für Kinder. Kann ich die ganze Anlage der drei Hotels in zweiter reihe sowie das Schwester hotel am Strand nutzen.?