Goldstrand Ballermann ja oder nein?
-
Grundsätzlich ist der Goldstrand nicht ballermann - bei tage.In der Nacht ist es eine Mischung aus Pattaya und Ballermann - leider. Die Bulgaren sagen die verkäuferinnnen des Tages wandeln sich in der nacht zu ```Königinnen der nacht``
Das Preisniveau am Goldstrand ist recht hoch für Bulgarische Verhältnisse.
Familienurlaub würde ich in Albena empfehlen.
Erholungsurlaub in Sveti constantine - übrigens mein Lieblingsresort in BG auch zum Kuren oder zum Zähne reparieren bestens geeignet.
- falls sorgen bestehen - Reale Chancen ausgeraubt zu werden gibts nur noch nachts am Goldstrand und in der Nähe der Kathedrale in Varna.............
ansonsten Bg ist ein Herrliches Land - die menschen!! das essen - na ja.....
Juergen Schramm or Zagorka1
-
Habe am Wochenende erst gelesen, das der Inselrat von Mallorca den „König von Malle“ und sein Gefolge sperrt.
Sodann werden die Barden in der Hauptsaison den Goldstrand unterhalten.
Nachtrag: Man ist das ne Schei_e mit dem neuen Forumstile hier!!!

-
in Bezug auf den Foren-Style kann ich dir nur recht geben. Seit dem neuen Style, komm ich im Büro nicht mehr rein, Admin hat die Firewall so eingestellt :?
-
Der wird schon seine Gründe dafür haben.

Aber nochmal zurück zum Goldstrand. Kann Zagorka1 nur zustimmen. aber so schlimm wie Pattaya isses trotzdem nicht. -
Zagorka1 wrote:
Grundsätzlich ist der Goldstrand nicht ballermann - bei tage.In der Nacht ist es eine Mischung aus Pattaya und Ballermann - leider. Die Bulgaren sagen die verkäuferinnnen des Tages wandeln sich in der nacht zu ```Königinnen der nacht``
Juergen Schramm or Zagorka1
Die Familienväter werden gleich am Hotelausgang abgefangen oder können ihre Wünsche direkt an der Rezeption anmelden - das glaubst du doch selbst nicht.

-
Am Goldstrand kann ich nur "Sveti Konstantin" empfehlen.
Mittendrinn wird man ja kirre
Albena würd ich auch keinem raten. Kirmesatmosphäre sag ich da nur. -
-
Dazu ein Programmtip:
Am 25.07.09 um 20:15Uhr laufen auf RTL II die "Ballermann Hits 2009" !!Moderiert werden die „Ballermann Hits 2009 on Tour“ von Alida Lauenstein****erstmals vom „Goldstrand“ an der bulgarischen Schwarzmeerküste.
- Jürgen Drews
- Alcazar
- Die Jungen Zillertaler
- Rapsoul
- Michael Wendler
- Loona
- Almklausi
- Balkan Allstars
- R.I.O.
- Mickie Krause
- Markus Becker
- Jay del Alma
- Peter Wackel
- Cascada
- Tim Toupet
- Anna Maria Zimmermann
- Tanga Team
- Chris Andrews & Tobee
- Zipfelbuben
- Sonic Palms
- Betty Blitzkrieg
- Volker Rosin feat. Lorenz Büffel
- Jörg Bausch
- Olaf Henning
- Mark Oh
- Blank & JonesNa wenn das nichts ist. Ich stelle schon mal den Sangria kalt.
-
also das muß dann wirklich Jungvolk sein Ich würde meinen Ohren diese "Saufmusik" nicht antun. Daher meide ich alles was wie Ballermann wirkt und dazu zählt auch der Goldstrand.
Sonnenstrand ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
ich glaube Sonnenstrand und Goldstrand tun sich nicht viel wenn man die bewertungen von den beiden orten so liest
-
wir waren in Bulgarien 2006 am Goldstrand im Hotel MIMOSA-nie wieder!!!-Strand und Meer war OK-FKK ist ca 2 km entfernt guter Fussmarch oder mit Minizug da hat man Ruhe und wird nicht genervt von Klimbim-Verkaufern.Ansonsten Abends wars super am Goldstrand -überall was los für jeden Geschmack was bei -dort war auch das Personal in den Gaststatten nett-was im Hotel leider nicht der Fall war (meistens ernste Gesichter kaum ein laecheln)Aber Bulgarien ist vielleicht preiswert aber meinen Urlaub möchte ich nicht mehr dort verbringen.
-
Hallo!
Ich war Anfang Juni vor einigen Jahren mit "Ballermann am Balkan Tours" für einige Tage billig am Goldstrand im 4 * Hotel. In der Reisegruppe (~ 30 Personen) waren auch die Ballermannsänger "Markus Becker" und "Willi Herren". Mir hat es Spaß gemacht obwohl ich schon Ü 40 bin.