Eure Urlaubscharts
-
das kennen bestimmt viele von euch: am Urlaubsort in den Discos, Bars, Cafés, am Strand,... werden Lieder gepielt, die man zuvor noch nie gehört hat, die man sich zu Hause aber dann sofort runterlädt, weil sie einen irgendwie in den Urlaub zurückversetzen...

welche Songs sind/waren das bei euch in den letzten Jahren oder in der diesjährigen Urlaubssaison?
also ich bin seit unserem Türkei-Urlaub letztes Jahr verrückt nach "Rise up" von Yves Larock - das haben die dort in allen Discos und Bars gespielt
-
Also bei mir ist es auch Rise up - Yves Larock.
Wenn ich das höre muss ich sofort wieder an den Urlaub denken. 
Und nicht zu vergessen der TUIfly-Song.

-
Auf jeden fall immer wieder Aventura - Obsession. Das ist mein ultimatives Urlaubsstimmungslied.

-
Umbrella von Rihanna wurde vor 2 Jahren im Türkeiurlaub rauf und runter gespielt. Bis dahin kannte ich das Lied nicht. Immer wenn ich es höre, fühle ich mich zurückversetzt

Juanes mit La Camisa negra erinnert mich an meinen ersten Mallorcaurlaub
Das Rote Pferd erinnert mich an einen Kurztrip nach El Arenal

Aventura mit Obsession verbindet mich mit meinem Fuerteventuraurlaub
Außerdem habe ich eine persönliche Urlaubshitliste die ich mir vor jedem Urlaub auf den MP3-Player schiebe, natürlich erinnern mich alle Lieder aus diesem Ordner an einen meiner Urlaube

Viele Grüße
Claudia
-
Elena Paparizou mit "My Lover undercover" wurde auf Kreta rauf und runter gespielt. Und ich höre es heute noch gern, hab es sogar als Klingelton auf meinem Handy

"Hips don't lie" von Shakira wurde 2006 in unserem Hotel in der Türkei von morgens bis abends am Pool gespielt.
Und mein absolut ultimativer Nummer 1-Hit der Urlaubscharts: "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens; in den zwei Wochen USA in Dauerschleife im Mietwagenradio gehört...

LG
Lousitana -
Wann wirds mal wieder richtig Sommer / Rudi Carrell

-
Bäumelchen wrote:
Wann wirds mal wieder richtig Sommer / Rudi Carrell
das wollte ich auch gerade schreiben

Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war, mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so nass und so sibierisch wie im letzten Jahr