Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Catalonia Royal Bavaro
  6. Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.9k Beiträge 198 Kommentatoren 240.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • as74A Offline
    as74A Offline
    as74
    schrieb am zuletzt editiert von

@Manuelco26

ich hatte es gestern schonmal geschrieben, hier werden Fragen und Antworten zu beiden Bereichen gestellt und ja ich hatte auch geschrieben das ich sehrwohl zum Royal etwas sagen und schreien kann.

und noch eines ich bewerte meist (Catalonia habe ich ja auch noch nicht bewerte 😄 ) nur wenn mir Häuser nicht so gefallen haben. Anhand meiner Fotos kann man sehen das ich sehwohl in besseren Häusern war, mir ist aber auch egal was Sie so von sich geben man sollte vorher nur besser recharchieren ....

Sorry aber Ihnen muß man wohl nach dem Mund reden ansonsten sowas hier......

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • soosiS Offline
      soosiS Offline
      soosi

as74 wrote:
      Holidaycheck ist glaube ich, genau zu dem Zwecke da, das alle Hotelbesucher hier seine Meinung schreiben können.
        ....dann schreibe doch bitte eine Berwertung zum besagtem Hotel

Danke im Voraus

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • manuelco26M Offline
        manuelco26M Offline
        manuelco26

@as74

wenn sie sich die überschrift des Forums hier anschauen steht nur Royal Catalonia und nicht beide...

Was ist das für eine Logik, nur die schelchten reinzustellen... Ich glaube Sie wohnen zu hause bestimmt auch serh luxus mäßig, oder? lach...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • fetmonF Offline
          fetmonF Offline
          fetmon

Die Überschrift heisst wohl Catalonia Royal aber disskutiert wird hier über beide Bereiche.Werde zwar diesen Monat das erste mal dort sein und kann mir erst dann ein eigenes Bild machen aber mir fällt auf,das jede Kritik sei es nun am Catalonia oder Royal, gnadenlos niedergemacht wird.Lasst doch jedem seine Meinung,eure lässt man euch ja auch.Ist doch bloss das empfinden eines jeden einzelnen,nicht mehr,nicht weniger.
          Die Auslastung des Hotels und die Bewertungen sprechen doch für sich.Leute,seid doch souverän..
          Ach,und manuelco26 könntest Du das "siezen"lassen?Das irritiert mich ungemein.Danke.Gruß Alex

Hotel aus diesem Beitrag
          59%
          Catalonia Royal Bavaro - Adults only
          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
          Zum Hotel

Juni 2013-Borkum
          November 2013-Ägypten
          Februar 2014-Malaysia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kleine_fee24K Offline
            kleine_fee24K Offline
            kleine_fee24

as74 wrote:

kleine_fee24 wrote:
            also wenn ich das alles so furchtbar empfunden hätte, hätte ich mich an die Reiseleitung gewandt und mich in ein anderes Hotel bringen lassen

kleiner Tip die Währung heißt "Dollar"

Tolle Tips, ich kann Dir versichern so schlau war ich auch. Sicherlich waren wir bei der Reiseleitung um sich zu beschweren und wir waren übrigens nicht die einzigen. Aber ich denke Du weißt selber wieviel Sinn das hat 🙂

Und auch der Tip mit dem Dollar, einfach nur grandios.

Welchen hatte Deine Antwort.
            Mir ist schon mehrfach aufgefallen das alle die Ihre "negative "Meinung hier kundtun von Dir angegriffen werden. Weiter so 🙂

Hallo ? ? ?
            moment mal, ich habe hier niemanden Angegriffen
            nur zitiert, des einen Paradies ist des anderen Hölle

und es ist durchaus möglich in ein anderes Hotel umzubuchen, wenn man so absolut unglücklich ist, man muß nur ganz normal mit der Reiseleitung reden

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Chico155C Offline
              Chico155C Offline
              Chico155

Angel_ffm wrote:
              Saftbar: Nicht so gut wie bei uns in Deutschland, wird alles mit Wasser gemischt
              Hi,
              yeap und ganz viel Zucker gibts auch noch dazu. Ist halt "all inclusive" 😆

Aber ist ja alles kein Problem, habe ihr dann einfach gesagt, sie möge bitte kein Eis (cubito de hiele) und kein Zucker (azucar) reintun - dafür mehr Obst. Und schon hatten wir unseren super leckern Fruchsaft. Und sie hatte es sich dann sogar gemerkt. Kaum sah sie mich, bekam ich schon die wirklich guten Säfte - pur natürlich 🙂

Genießt Euren Urlaub u. grüßt mir die Sonne (hier in Düsseldorf sind es sehr nasse 12 Grad!)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ronjaTR Offline
                ronjaTR Offline
                ronjaT

Mein "Paradies - Hölle" Spruch ist gut gelle 😉 ! Der viel mir im Thaiforum ein, als auch so kontrovers über etwas diskutiert wurde.
                Ich denke Eindrücke sind immer subjektiv, ein Hotel objektiv zu bewerten ist schlicht unmöglich es spielen sogar unterbewusst Eindrücke mit, die mit der tatsächlichen Situation gar nichts zu tun haben. Wenn ich besonders nette Leute im Urlaub kennen lerne, viel Spaß habe, mich mit meinem Partner besonders gut verstanden habe, dann bin ich auch geneigt kleinere Mängel großzügig zu übersehen, in schlechter Stimmung sieht man auch vieles kritischer und grau in grau!
                Ganz im Ernst: oft lese ich die schlechten Bewertungen sogar lieber, als die Guten! Ich kann darin sehr gut ablesen, ob mich etwas genauso stören würde oder nicht.
                Wenn ein Hotel fast immer gut bewertet wird und nur ein oder zwei "Ausreiser" dabei sind, nehme ich diese Bewertungen nicht wirklich ernst. Das Cataliona Royal wurde nur ein mal nicht weiter empfohlen und das wegen einer Baustelle, also gilt für mich 100% gute Bewertungen!
                as74 weist besonders auf den nicht so schönen Strand hin und ich denke das sollte man wirklich wissen, wenn man in dieses Hotel geht! Gerade Leute die schon oft in der DomRep waren und vielleicht nur wegen dem Strand dorthin gehen, sind dann enttäuscht. Dass der Strand nicht so dolle ist kann man ja auch öfter lesen, da ist as74 nich alleine mit ihrer Meinung.
                Trotz allem denke ich, dass wir mit dem Catalonia Royal eine sehr gute Wahl getroffen haben. Mein Mann freut sich sogar darauf, dass es eben keine Wellen hat und man weit rauslaufen kann um Fischle zu füttern.
                In diesem Sinne verweise ich wieder auf meine Signatur 😄 .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Chico155C Offline
                  Chico155C Offline
                  Chico155

ronjaT wrote:

Super!!! Stimme Dir voll und ganz bei. Jedes Wort von Dir unterstütze ich!
                  Genießt die Zeit dort! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Damir & MelikaD Offline
                    Damir & MelikaD Offline
                    Damir & Melika

Wow hier wird ja ganzschön heiß diskutiert. Der Spruch des einen Paradiesd ist des anderen Hölle trifft es wirklich gut. Ich und mein Man waren letztes Jahr in einem Hotel wo auch viele schlechte Bewertungen waren bei holidaycheck, aber uns hingegen hat es super gefallen, jeder empfindert so ein Hotel anderes, aber finde schon man sollte objektiv bleiben, so denke ich zumindest.
                    Wenn wir aus dem Royal Catalonia zurück kommen können und werden wir endlich auch eine Menung über das Hotel bilden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TiribatiT Offline
                      TiribatiT Offline
                      Tiribati

Hallo Zusammen,

so wir sind auch wieder zurück und für uns war es paradiesisch. Der Strand war nicht schlecht, es gab viele schattige Plätzchen und das Seegras ist zwar nicht sooo toll, aber auch nicht wirklich störend, zumal man die Seegrasfelder gut umlaufen kann. Wenn man sich jedoch mal reintraut, kann man super viele Fische sehen. Quallen gab es bei uns keine, jedoch haben wir zwei kleine Wasserschlangen (nicht zu verwechseln mit Seeschlangen) gesehen. Da das Wasser aber so klar ist, kann man diese gut erkennen und auch umlaufen, sie bewegen sich ja kaum und sind nur auf dem Grund.

Zum Essen: Ich hatte noch nie in einem Hotel im Ausland sooooo gutes Essen wie im Catalonia Royal. Wir haben sowohl die Buffetrestaurants als auch die Spezialitätenrestaurants ausprobiert, alles war sehr gut. Unsere Favoriten waren abends der Japaner, der Mexikaner und das Steakhaus. Mittags waren wir immer im Strandrestaurant bei den "Normalos", hier hat man wunderschön gesessen und die Auswahl war auch sehr reichhaltig. Morgens haben wir immer mal gewechselt, im Thalassa gab es eine kleinere Auswahl, jedoch auch Chorizo-Salami und Serano-Schinken. Im Gran Caribe, im normalen Catalonia, gab es dafür die größte Auswahl an Frühstück, die ich bisher jemals gesehen hab. Gran Caribe und das Strandrestaurant waren offen, das Thalassa und die Themenrestaurants sind klimatisiert, was bei den Temperaturen sehr angenehm ist.

Ich werde aber noch eine entsprechende Bewertung zum Hotel abgeben.

LG
                      Tiribati

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ronjaTR Offline
                        ronjaTR Offline
                        ronjaT

Das hört sich doch sehr vielversprechend an 😄 .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TiribatiT Offline
                          TiribatiT Offline
                          Tiribati

Oh ja, alle die demnächst hinfahren können sich unbesorgt auf einen traumhaften Urlaub freuen. War schon in Jamaica und Bali, aber ich muss sagen dieser Urlaub hat wirklich alles getoppt was ich bisher hatte.

Achja noch ein kleiner Tip: Haben sowohl den Saona als auch den Santo Domingo Ausflug über den bekannten, ortsansässigen Veranstalter gebucht (Namen darf ich nicht schreiben, teile ich aber gerne per PM mit 😉    ). Beide Ausflüge haben uns gefallen wobei Santo Domingo noch ein wenig schöner war als Saona. Man erfährt hier viel über die Geschichte und Kultur des Landes und der Reiseleiter ist einfach superspitze. 😄   Wenn jemand gelesene Bücher in deutscher Sprache übrig hat und diese zwecks Gepäck-Übergewicht nicht mit nach Hause nehmen will, der genannte Reiseleiter namens Moppel freut sich wahnsinnig darüber 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • manuelco26M Offline
                            manuelco26M Offline
                            manuelco26

Ja Moppel ist echt ein lieber, hatte Ihm auch Bücher mitgebracht....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ronjaTR Offline
                              ronjaTR Offline
                              ronjaT

Der Moppel...ja, den kennen wir auch schon von diversen Touren 😄 .

Noch 10 Wochen! Ich freu mich schon!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Angel_ffmA Offline
                                Angel_ffmA Offline
                                Angel_ffm

V O R S I C H T

Heute wurden uns im Royal aus dem Safe 100 Dollar entwendet und das meiste restliche Geld in 1 Dollar Scheine gewechselt, sodass es nicht sofort auffiel .

Bin mal gespannt, ob es ersetzt wird, soetwas darf in einem 5 Stene Hotel nicht vorkommen.

Der Safe war aber nicht aufgebrochen.

LG
                                angel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronjaTR Offline
                                  ronjaTR Offline
                                  ronjaT

Wie war die Reaktion an der Rezeption/beim Guestservice?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TiribatiT Offline
                                    TiribatiT Offline
                                    Tiribati

Wie jetzt? Diebe haben das Geld in kleine Scheine gewechselt damit es nicht so auffällt? Aber wenn Geld gewechselt ist, dann fällt es doch noch mehr auf als wenn nur ein Schein fehlt....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Servet2S Offline
                                      Servet2S Offline
                                      Servet2

Da bin ich ja mal gespannt wie die Hotelleitung auf diesen Diebstahl reagiert. Leider kann man es nicht beweisen wieviel Geld in dem Safe war. Das ist ja das Traurige!!!! 😞   Die Urlaubsfreude ist nun bei Euch auch getrübt. Haltet uns mal auf dem Laufenden wie es weiter geht.
                                      LG
                                      Servet2

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronjaTR Offline
                                        ronjaTR Offline
                                        ronjaT

Tiribati wrote:
                                        Wie jetzt? Diebe haben das Geld in kleine Scheine gewechselt damit es nicht so auffällt? Aber wenn Geld gewechselt ist, dann fällt es doch noch mehr auf als wenn nur ein Schein fehlt....

Hab ich auch schon gedacht, sonderbarer Vorfall.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gino01G Offline
                                          gino01G Offline
                                          gino01

Oh je das mit den Ggibt mir zu denken zwar nehmen wir nie viel Bargeld mit aber wer kommt an den Safe so einfach ran?gibt es ein Zahlen Code am Safe?oder nur einen Schlüssel? selbst wenn ,das einer Zugang zu den Zimmern hat und rumschnüffeln kann finde ich  nicht tollWenn ich Angst haben muß das einer an unseren Wertsachen ran geht das finde ich auch nicht so toll.Bin gespannt wie es Ausgeht.Aber wenn jemand Geld klaut wird er es nicht erst im Hotel wechseln das wäre einfach richtig blöd.Wie denkt ihr darüber???????Habt ihr jetzt etwas Angst??????????????
                                          Gruß Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 51 von 94
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag