Jungle Park Resort
-
Noch was...
Bilder und kleinere Videos habe ich gemacht.
Werde sie ab den 4 Juli hier einstellen.Gruss Frank & Justne
-
Vielen Dank für die Zwischeninfo, Frank. Das hört sich doch wirklich gut an und läßt einen sich gleich noch mehr auf den Urlaub im JPR freuen, auch wenn es bei uns noch reichlich drei Wochen dauert bis wir da sind. Habt da noch viel Spaß und kommt gut heim!
-
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauberhäufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzerBevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß dieentsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema. -
Hallo:)
Wir sind ein Pärchen aus Velbert und haben vor ca.2 Wochen unseren Urlaub im JPR gebucht.
Ich bin 26 und mein Freund 29. ich würde gerne wissen ob es auch junge Menschen im JPR gab? Wir wurden nicht sonderlich gut beraten und haben nun etwas Sorge deplaziert zu sein weil die Anlage als Kinderparadies im Internet beschrieben wird. Hoffen nun dass wir trotzdem einen ersten schönen gemeinsamen urlaub haben werden und unseren Bungalow vielelicht nicht direkt neben einer der riensenrutschen haben:)Unser Fehler weil wir uns schnell übereden lassen haben und unter Zeitdruck standen. Wir fliegen am 10 August und sind 14 Tage da. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet der zu dem zeitpunkt auch dort ist oder mir sagen kann wie genau das Publikum dort ist.Liebe Grüsse aus Düsseldorf
maggie
-
Mag22982 wrote:
Wir fliegen am 10 August und sind 14 Tage da. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet der zu dem zeitpunkt auch dort ist
Hallo Mag22982,erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck !
Für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür
gibt es bald wieder unseren Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.Dort kannst Du dann Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Ausserdem würde ich nicht sagen, dass das Reisebüro Euch schlecht beraten. Bei einem derartigen Aquapark ist es ja wohl logisch, welche Zielgruppe dort hauptsächlich vertreten sein wird. Ich finde, mit mir kann man auch durchaus Spass haben, obwohl ich eine 10jährige Tochter habe.
-
Hallo Jungel Park Urlauber, auch wir wollen morgen buchen,ist schon auf Option.wie istes mit dem All Inklusiv, kann man am Strand beim Dana auch essen und trinken, oder muss man zum trinken zum Jungle Park fahren. diese info entscheidet ob ich morgen Buche. denn wir fliegen mit 9 Personen und haben auch Kinder mit.LG
-
Sorry ich finde das langsam unglaublich.
Diese Fragen wurden definitiv schon so gefühlte 30000 mal in diesem Thread beantwortet.
Also, entweder Reisebüro fragen vor der Buchung, oder sich die Mühe machen mal ein bisschen zu lesen.
Obwohl ich niemals im Jungle buchen werde, hab ich das bereits mitbekommen was inkl. ist , meine Güte, ist das denn so schwer , mal ein bisschen zu blättern? -
Hallo @[Mag22982](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1307988',%20'mhcprofile');),
also ich denke nicht das dort nur Familie mit kinder sind.
Ich würde mir keine gedanken machen, denn es soll ja, was man bis her gehört/gelesen hat, eine super schön anlage sein.Freu dich einfach auf ein schönen urlaub mit deinem freund.
JPR vom 07-08-2009 bis 21-08-2009
-
Danke für die info. Ich hatte schon im Reisebüro, sowie auch bei der Reisegesellschafft nachgefragt. Es konnte mir keiner Auskunft geben. Im Forum sind über 100 geschrieben.Die meisten habe ich auch gelesen, war Pech das gerade auf den, von mir gelesenen, seiten nicht stand das wir am Strand auch AL haben,Sorry.Freue mich aber, das so schnell eine Antwort kam, kann jetzt beruhigt buchen und freue mich auf die zeit im Jungle Park.
-
To Petz
Definitiv kann man in einem Reisebüro falsch beraten werden.Wir wurden es definitiv und die jeweiligen Leute sind dafür auch zur Rate gezogen worden und zwar nicht von uns sondern von der reisegesellschaft.Abgesehen davon war das grad nicht wirklich das Haupthema....Sicher ist mir bewusst dass eine anlage mit dem namen ein bestimmtes Publikum hat aber es ging doch nur darum zu erfahren ob man als pärcehn schon erfahrungen gemacht hat und uns berichten kann wie es war.
Danke
-
Hallöchen,
sind heute nach 2 wunderbaren Wochen aus dem JAP zurückgekommen und würden am liebsten wieder umdrehen..... Dieser Urlaub war der beste den wir je hatten.... Rutschen sind inzwischen soweit alle fertig und in benutzung--> haben alle mal ausprobiert. Das Essen und der Service waren klasse und wir werden auf jeden Fall wieder ins JAP fliegen...
Lg Antje und Familie
-
Hallo ihr lieben,
eine Frage. Wie sieht es denn mit Durchfall wegen dem Essen aus? War leider noch nie in Ägypten und hab jetzt soviele Horror Geschichten gehört. Kann mir jemand sagen was ich Im JAP Essen soll und was nicht?Oder generell in Ägypten!!! Das wäre super lieb!!! Danke -
Hallo 7badgirl7,
zu diesem Thema gibt es im Gesundheitsforum einen großen Thread hier klicken.
Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke !
Hier in diesem Thread geht es nur um Informationen zum Hotel Jungle Park Resort .