Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • harehH Offline
    harehH Offline
    hareh
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Goof,

alles was du schreibst ist plausibel und du hast vollkommen recht. Allerdings, dass ausgewichen wird in die Wüste, zweite, dritte Reihe hat nicht nur den Grund, dass die Grundstücke billiger sind, sondern, dass Hurghadas Küstengrundstücke schon seit Jahren alle aufgekauft sind, auch wenn sie zum Teil noch brachliegen...

Mir ist die Müllverbrennungsanlage beim Vorbeifahren schon öfters aufgefallen, jedoch habe ich mir da nicht gerade viele Gedanken darüber gemacht, da auch wir weit weg in Strandhotels gewohnt haben.

Die tollen Bilder von JAP, über die positiven Bewertungen huscht man drüber und bucht - naja dann braucht man nicht jammern. Das mit dem Gestank kommt glaube ich erst seit wenigen Tagen so richtig zur Debatte...

Man kann es selbst nicht einschätzen, wenn man es selbt nicht erlebt hat, mag sein, dass es wirklich sehr schlimm ist, vielleicht ist es aber nur halb so schlimm.... fest steht, dass in keiner Katalogbeschreibung auf diesen möglichen Zustand der Geruchsbelästigung nicht hingewiesen wird....

Würde mich interessieren, wie die Reiseanbieter dieses Problem sehen...

Gute Nacht mal

Hanna

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lugicL Offline
      lugicL Offline
      lugic
      Gesperrt

Hallo,

also das mit der Müllverbrennun g hat sich erledigt.
      Nachdem Gäste dort nen Aufstand geübt haben und etliche Anzeigen gegen den betreiber gemacht wurden, ist das Ding zu.
      Das kam von ganz ganz oben in Ägxypten nachdem auch im Ägyptischen TV drüber berichtet wurde.

In 2 Monaten eröffnet weit ausserhalb von Hurghada eine Müllverbrennungsanlage.

Also freut Euch über das tolle Hotel und Euren Urlaub!!

Viele Grüße
      Peter

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

...interressant, daß dieses Vorgehen von "ganz oben" kam. Hast Du mal einen entsprechenden link dazu? Ich konnte darüber noch nichts finden... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GoofG Offline
          GoofG Offline
          Goof

ein link würde mich da auch mal interessieren..und etwas mehr infos.
          Was haben die den in TV geschildert und vor allem-> was passiert in den 2 Monaten mit dem täglich anfallenden Tonnen von Müll?
          Wird das Problem der nächsten wochen extreme Geruchsbelästigung und "Seuchen" und noch mehr Fliegen sein?

Fragen über Fragen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • harehH Offline
            harehH Offline
            hareh

Hallo,

wäre zwar wünschenswert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendetwas so einfach von selbst erledigt. Nur weil sich eine Gruppe ausländischer Touristen über den Gestank aufregt, werden die nicht gleich ne ganze Müllverbrennungsanlage stilllegen...

Vorallem wenn man keine Informationen findet, sagen kann jeder, und dass immer wieder irgendwas in Raum gestellt und behauptet wird ohne irgendwelche Grundlage - das wissen wir auch...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

lugic - wir konnten auch nichts finden. Wäre wirklich hilfreich die Infoquelle zu erfahren oder zu lesen.

Vielleicht wurde ja nur bewirkt, dass die Verbrennungen zu anderen Zeiten (z.B. wenn alle schlafen 😛 ) oder nicht so häufig stattfinden während der Sommersaison. Das dort dicht gemacht wird, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 😉

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FabiesbienchenF Offline
                FabiesbienchenF Offline
                Fabiesbienchen

Also ich kann mir nicht vorstellen das man ganz und gar auf die Müllverbrennung verzichten
                kann. Es würde ja reichen wenn alles besser organisiert wird, beachten der Windrichtung, oder so. Alles andere würde ja zu extrem unhygienische Zuständen führen. Naja wir werden sehen,
                aufalle Fälle lassen wir uns die Vorfreude nicht länger trüben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lugicL Offline
                  lugicL Offline
                  lugic
                  Gesperrt

Hallo,

schaut main em Thraec Umweltsünden Hurghada.
                  Sind genug Forenuser vor Ort.
                  Und noch Bekannte die dort leben!
                  Daher auch die Informationen.
                  Sogar der Obermotz von Pickalbatros hat sich im Jungle Einquartiert.

Über 90 Strafanzeigen sind von der Poklizei aufgenommen worden.
                  Glaubt mir das schlägt große Runden !!!

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

...wo ist der link zu einer offiziellen Quelle? Mir kommt das hier mehr als eigenartig vor, so daß ich davon ausgehen muß, daß es sich hier schlicht um fakes handelt... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FabiesbienchenF Offline
                      FabiesbienchenF Offline
                      Fabiesbienchen

Finde ich toll, das du die neusten Nachrichten aus Hurghada hast, da sind wir der Meinung
                      das muss stimmen. Was ich nur super finden würde ,wenn die vermeintlich vor Ort gewesenen
                      Urlauber, die Bilder und Videos auch mal zeigen würden, wegen der Aussage "wir waren da", "wir haben alles auf Foto und Video" und "wir stellen zuhaus sofort alles ins Netz". Na bitte wo sind die Beweise , wichtig tun kann sich jeder. Natürlich hat woll jeder Angst wegen der Müllverbrennung von der hier ständig die Rede ist, besonders wenn man Kinder dabei hat. Daher meinen wir
                      wenn es wahr ist und ich andere darüber informieren will, dann nur mit echten und aussagefähigen Beweisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tommypT Offline
                        tommypT Offline
                        tommyp

Das muss ich auch sagen,
                        ich habe mal gegoogelt und es kamen nur Dinge das die gleichen Probleme auch beim Nachbarhotel ... leila auch sind. Nirgends was von Presse oder ähnliches, das ist schon komisch.
                        Es wäre mal ein Foto toll was erstens die Wolken zeigt und 2. die Trecker 🙂

Gruss
                        Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GoofG Offline
                          GoofG Offline
                          Goof

Von den "Wolken" ist ein Beweisbild gar nicht nötig, da es auf einer Logischen tatsache beruht, das wenn nach 3 Km Luftlinie (also bis zu den Strandhotels ) seit Jahren Qualm Zu sehen und zu riechen ist, das dann ein je nach Wind seher starkes Rauchaufkommen nach 1,5 Km völlig logisch ist.
                          Ich finde auch nicht das man hier die Berichte als solche kritisieren sollt.
                          Ich bin eher dankbar für die Infos aus erster Reihe.
                          Allerdings wage ich trotzdem zu bezweifeln, das das, was den Gästen gesagt/versprochen wird jetzt auf einmal ruckzuck eingehalten wird.
                          Auch eine Anzeige an die Deponie!?? ist etwas komisch, da die ja nichts anderes macht als die ganzen jahre zuvor...den Turidreck verbrennen 🙂
                          Ich halte diese Aanzeige in diese Richtung nicht für tragbar und sehe sie eherer als "Unterschriftensammlung" soweit ich nichts anderes lese.
                          Eine Anzeige gegen die Hotelleitung bzw den Veranstalter ist da schon realistischer..dazu wird das Hotel aber sicher nicht ermutigen...dann lieber--- gefakte Sammelklage gegen unschuldigen Müllvernichter .

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • harehH Offline
                            harehH Offline
                            hareh

Ich glaube, dass das Geruchsproblem und die Verbrennungen definitiv vorhanden sind, kann mir aber nicht vorstellen das Urlauber ihre Zeit dahin investieren sich zu gruppieren und irgendwelche Aufstände und Anzeigen machen...

Also mir wäre dazu meine Urlaubszeit eindeutig zu schade...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ShirinaS Offline
                              ShirinaS Offline
                              Shirina

Anzeige gegen Hotelbetreiber?? Anzeige gegen Veranstallter?? Warum nüssen wir Deutsche immer und überall jemanden Anzeigen?? Reicht nicht schon der Streit mit dem Nachbarn?? 😞

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rosella10R Offline
                                rosella10R Offline
                                rosella10

@all
                                Was ich etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass addi seit dem 30.07.09 völlig abgetaucht ist. Ich dachte, er würde uns noch etwas weiter informieren.
                                Wäre gut, wenn er sich noch mal melden würde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pumpelmuserP Offline
                                  pumpelmuserP Offline
                                  pumpelmuser

@ rosella10,
                                  ich bin zwar nicht adi2009 aber antworte dir hier trotzdem weil ich noch im JAP vor Ort bin und adi auch kennen gelernt habe.
                                  Was soll es großartig neues zu berichten geben, seit dem 30.07 kam es auch zu keiner nennenswerten großen Verbrennung mehr.
                                  Ich selber habe vorgestern gesehen, das der Boss der Pickalbatroskette eingetroffen ist um sich selber von der Situation zu überzeugen, leider kam es seit dem er hier ist zu keiner Verbrennung mehr. Aber er hat sich Urlaubervideos und Bilder zeigen lassen und sich dafür auch bedankt.
                                  Selber habe ich dann auch gesehen, das sich dieser Boss und noch vier andere Leute (keine Ahnung wer diese waren, wurden alle in Limosinen vorgefahren) und 2 Polizisten mit ordentlich Lametta auf der Schulter in der Hotellobby getroffen haben. Als das Gespräch beendet war verabschiedeten sich alle von diesem Boss per Handschlag und einer leichten Oberkörperverneigung, was man auch immer daraus deuten mag????

Hey @ all 
                                  So nun auch mal wieder was zum Hotel:
                                  Wir konnten in der lezten Woche feststellen, das immer mehr vom Personal sozusagen auf ein Trinkgeld gedrängt, verlngt wie auch immer wurde. Habe selber mitbekommen wie einem Neuankömmling an der Rezeption gesagt wurde "Wenn Sie mir 10 Euro geben, bekommen Sie ein gutes Zimmer"!!!!
                                  Wir haben mittlerweile den 5. Poolboy in nun 10 Tagen, mit jedem Wechsel wurde die Laune der Boys immer mieser, was unseren Pool betrifft!!!!
                                  Reinigung in unserem Zimmer lässt immer mehr zu wünschen, ein Ohrenkneifer liegt nun schon seit 3 Tagen vor dem Klo und der andere unter einem Tisch. Trinkgeld gab ich dem ersten Putzboy der am ersten Tag in unserem Zimmer war und der mir auch sagte das er nun jeden Tag kommen würde, dem war aber nicht so!!! Dem zweiten gab ich auch noch ein Trinkgeld, aber ab dem drittem sah ich das nicht mehr ein und eventuell deshalb nun keine mehr so gute Reinigung wie in den ersten 3 Tagen!!!!
                                  Ausführliche Bewertung folgt bald wenn ich dann wieder ab dem 06.08 in Deutschland bin.

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rosella10R Offline
                                    rosella10R Offline
                                    rosella10

@pampelmuser,
                                    vielen Dank für Deine Antwort.
                                    Das mit den Trinkgeldern ist ja nicht so toll. Ist aber zu erwarten, da der Verdienst in Ägypten nicht wirklich gut ist. Ich kenne sowas auch schon aus Tunesien und der Türkei. Ohne Trinkgeld geht nicht viel. Gut, dass man ein schönes Zimmer bekommt, wenn man nochmal dafür bezahlt  ❓ . Na ja, wir lassen uns mal überraschen.
                                    Gruß
                                    Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CampinochenC Offline
                                      CampinochenC Offline
                                      Campinochen

Hallo

vielleicht wäre es ja auch sinnvoll Trinkgelder täglich zu geben wenn der Zimmerboy kommt.

gruß ines

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bienchen666B Offline
                                        bienchen666B Offline
                                        bienchen666

hallo,

wir fliegen am sonntag ins JAP (1. mal Ägypten)  und freuen uns rießig drauf, und haben das forum auch einigermassen mitverfolgt, aber eine frage habe ich

kann man dort pampers kaufen? wenn ja, wo???

ich nehme zwar welche mit, aber für zwei wochen und bei evt durchfall, ist es mit der menge so eine sache?

danke für eure antwort

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ShirinaS Offline
                                          ShirinaS Offline
                                          Shirina

In jeder Apotheke kannst du Pampers kaufen,nur den Preis weiß ich leider nicht.

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 102
                                          • 103
                                          • 104
                                          • 105
                                          • 106
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 104 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag