Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Quality Resort - ???
  6. Vikingen Quality Resort - ???

Vikingen Quality Resort - ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
726 Beiträge 118 Kommentatoren 138.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

...eben, weil sie OT waren. 😛
    Bilder kannst Du hier ansehen, das steht auf der vorherigen Seite schon drin... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JohannaMichaelJ Offline
      JohannaMichaelJ Offline
      JohannaMichael

für badetücher eine kaution verlangen...naja.... was soll ich sagen: dann passt mal alle ganz gut auf eure handtücher auf 😉 nicht das sich am ende wer anderer über "neue" 10 € freut!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mevsim-ruzgariM Offline
        mevsim-ruzgariM Offline
        mevsim-ruzgari

JohannaMichael wrote:
        für badetücher eine kaution verlangen...naja.... was soll ich sagen: dann passt mal alle ganz gut auf eure handtücher auf 😉 nicht das sich am ende wer anderer über "neue" 10 € freut!

Naja ich glaub nicht wenn du zu 2 personen einreist also 2 karten für handtucher bekommst aber zum schluß 4 karten für handtucher geben kannst (wegen kaution) da mann pro person nur 1 karte bekommst da werden die wohl auch fragen wie man auf 4 karten kommt.
        und kaution finde ich nicht schlimm da mann es ja wieder bekommt (falls man eine verlohren geht dann sind die meisten entgegenkomment.)
        wegen safe kommt es wahrscheinlich auf RV an wie die es beschrieben ist aber bei (al..) ist es dabei ohne kosten. was ich auch gut finde sonst ist es nach meine meinung sch..... für umsonst geld ausgeben für etwas was im zimmer vorhanden ist aber nicht nutzten kann.

LG

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
        Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hawk1H Offline
          hawk1H Offline
          hawk1

sorry ist zwar auch OT, aber trotzdem:
          dann gibst halt du am vortag deiner abreise 2 karten ab und am letzten tag gibt deine frau 2 karten zurueck. die notieren sich sicherlich nicht die zimmernummer dazu... ausserdem waere die zimmernummer auch kein hinweis, denn ich bin mir sicher, dass wenn ich alleine bin und 4x kaution zahle, ich auch 4 karten/tuecher bekomme...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fundak1F Offline
            fundak1F Offline
            fundak1

hawk1 wrote:
            dann gibst halt du am vortag deiner abreise 2 karten ab und am letzten tag gibt deine frau 2 karten zurueck. die notieren sich sicherlich nicht die zimmernummer dazu... ausserdem waere die zimmernummer auch kein hinweis, denn ich bin mir sicher, dass wenn ich alleine bin und 4x kaution zahle, ich auch 4 karten/tuecher bekomme...

ich finde das gar nicht OT! ich weiss aus erfahrung, dass beispielsweise im hotel spice & spa die dame vom guest relation managment immer wieder im holiday-check mitgelesen hat. sowohl die bewertungen, als auch die beitraege in den foren. somit hat das sehr wohl seinen sinn kund zu tun, dass man das nicht ok empfindet, wenn eine kaution fuer handtuecher im vikingen eingehoben wird, vorausgesetzt wenn das jemand von denen liest.
            lg,
            funda

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sue1975S Offline
              Sue1975S Offline
              Sue1975

oh Gott, nehmt doch Eure eigenen Handtücher mit !!!!

LG Sue

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Melanie133M Offline
                Melanie133M Offline
                Melanie133

Wieso beschwert sich denn jetzt jeder wegen der Handtückerkaution und der Safekosten?! Hauptsache das Hotel ist klasse und die Bewertungen sagen ja schon einiges!
                Urlaub kann kommen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HoJe1703H Offline
                  HoJe1703H Offline
                  HoJe1703

😆 das meine ich auch das hört sich doch schon super an bei und geht es montag los . nun hoffen wir noch auf schönes wetter.
                  also melden uns dann vom hotel aus was sache ist ( fotos). 😄 😄 😄 😄

bis denne gruß noch aus pötzen 😉 😘 holger 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mevsim-ruzgariM Offline
                    mevsim-ruzgariM Offline
                    mevsim-ruzgari

hawk1 wrote:

Also bis jetzt war es bei uns immer so das mann nur soviele karte bekamm nicht mehr oder weniger wie viel persohnen man ein checkt und mann es wieder die kaution auslöst immer am letzten tag am abreisetag mit dem zimmer karten alles zusammen beim auschecken ❓ ( gut habe auch nie probiert mehr karten ab zu geben als wir auch bekommen haben 😆 )

und wie die anderen sagen hauptsache hotel ist sauber und alles komplett fertig so das man sein urlaub genießen kann rest ist doch eigenlich neben sache mann kann es unten schon meistens regeln.

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
                    Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MiaKimM Offline
                      MiaKimM Offline
                      MiaKim

Hallo, wir kommen gerade (heute Morgen) vom Vikingen Quality zurück. Wir sind am 29.5. geflogen und waren 1 Woche dort. Also ich kann euch alle beruhigen. Das Hotel ist offen, seit dem 25.5. und ist mit kleinen Einschränkungen super gelungen. Es ist noch nicht alles fertig, aber jeden Tag sah man den Fortschritt. Z.B. wurden vorgestern die Umkleidekabinen am Strand aufgestellt, seit gestern gibt es die Bar am Strand und die Liegen im Hallenbad wurden vervollständigt. Fertig sind die Stege am Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen (sehr schön), die Liegen und Sonnendächer am Strand, alles am Pool, Kinderspielplatz, Rutschen, 2 a la Carte Restaurants, die meisten Zimmer (bis auf einige auf den 5. Stock), Wellnessbereich, Amphietheater. Noch in Arbeit ist die Disco, das Kino, die Bowlingbahn, Internetecke, bei der Spielhalle sind noch nicht alle Geräte in Betrieb. Essen ist superklasse und die Kellner alle sehr freundlich und bemüht und auch mit ein paar Brocken deutsch ausgestattet, aber auf englisch bekommt man alles. Sogar am Strand wird man von den Kellnern bedient. Keine Plastikbecher, jeweils passende Gläser und die Cocktails werden sogar nach Wunsch gemixt. Animationsteam gar nicht aufdringlich und super motiviert. So ich glaube, fürs erste reichts. Ihr könnt mich nach Details fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fundak1F Offline
                        fundak1F Offline
                        fundak1

Hallo MiaKim,
                        danke fuer deinen ausfuehrlichen Bericht.
                        Ich habe da noch ein paar Fragen:
                        Wie breit ist der Strand? Kannst du dir vorstellen, dass der Strand und der Steg im August ausreichend sind, oder werden sehr viele auf den Pool ausweichen? Ist der Pool groß bzw. groß genug fuer Vollbelegung?
                        Welche beiden Restaurants haben bereits geoeffnet und welche werden noch oeffnen?
                        Sind die Villen schon fertig? Haben die einen eigenen Poolbereich?
                        Wie ist das Abendprogramm im Amphitheater?
                        Wie ist der Miniclub?
                        Wie ist der Kaffee 😉 ?
                        Vielen Dank im Voraus für deine Antworten!
                        LG,
                        Funda

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GerbermeisterG Offline
                          GerbermeisterG Offline
                          Gerbermeister

Hallo Leute. Bin Neu auf diesem Forum. Verfolge schon einige Zeit eure Beiträge, da ich selber für den 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking Royal und Atlantis Resort gebucht habe. Meine Frage: Weiß bereits jemand, wie der RV sich derzeit bei den Neuankommenden verhält? Werden die Urlauber nur in das offensichtlich bereits fertig gestellte Viking Resort geschickt, oder verfrachtet man sie in`s Atlantis? Weiß jemand zufällig wie dort der Stand der Dinge ist?
                          Wäre Euch sehr verbunden.
                          Liebe Grüße und allen einen schönen urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lenipaulL Offline
                            lenipaulL Offline
                            lenipaul

Hallo IHR alle die Urlaub machen möchten!!!
                            Wir sind schon lange im Forum dabei wir fliegen am 09.06.2009
                            Lasst euch Überraschen.
                            Ihr macht euch nur noch "kirre"
                            Grüsse schönen Urlaub
                            Lenipaul

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MiaKimM Offline
                              MiaKimM Offline
                              MiaKim

Hallo fundak1,
                              der Strand ist wirklich nicht sehr breit, 3-4m. Es reicht gerade für 1 Liege, wenn stürmisches Wetter ist. Bei ruhiger See können es 2 Reihen sein. Vom Personal war aber immer nur 1 reihig gestellt. Der Steg ist ist ausreichend lang und durch den Dreizack haben viele Liegen Platz. Bei uns vom 29.5.-5.6. war das Hotel zur Hälfte belegt und es gab mehr als doppelt so viele freie Liegen. Der Pool ist riesig, über die ganze Längsseite des Hotels, ich schätze ca 100m. Von den Restaurants waren außer dem Hauptrestaurant mit Büffet, die Snack- Bar, das türkische und das mediterane Restaurant fertig. Es sollen noch ein asiatisches und ein Fischrestaurant öffnen. Keine Ahnung wann. Die Villen sind noch nicht fertig, einen eigenen Pool habe ich nicht gesehen, aber der Bereich war auch komplett abgesperrt. Das Abendprogramm im Amphitheater ist wie überall in der Türkei mäßig. 2-3mal in der Woche sind auswärtige Gruppen eingeladen, die nicht schlecht sind, die restlichen Tage ist das Animationsteam dran. Der Kaffee ist nicht besonders, der Tee dafür hervorragend. An der Bar gab es auch Capuccino und Esspresso, aber nicht zum Frühstück. Zum Miniclub kann ich nichts sagen, da wir keine kleinen Kinder mehr haben, aber er fand statt, wie auch die Kinderdisco, die gut besucht war.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fundak1F Offline
                                fundak1F Offline
                                fundak1

Liebe MiaKim!
                                Danke fuer all die Antworten, hast mir sehr geholfen.
                                LG,
                                Funda

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Franny2kF Offline
                                  Franny2kF Offline
                                  Franny2k

Hallo zusammen war vom 28.5 - 4.5 dort und war mehr als zufrieden mit dem Hotel
                                  hab dort jemand kennengelernt, der am sonntag schon dort angekommen ist und am sonntag waren erst die ersten gäste eingezogen.
                                  Service war Top wie von Kim schon gesagt immer Service und überall
                                  Pizza an der PoolBar ist sehr lecker 🙂
                                  Cocktails werden nach Wunsch gemixt.
                                  Animationsteam war echt Super hab auch einige Fotos gemacht die dann später folgen.
                                  Abends hat das Hotel zusammen mit dem Animationsteam einen Shuttleservice eingerichtet der nach Alanya gefahren ist in den Havana Club. einige von den Animateuren sind zur Sicherheit mitgefahren.
                                  ca. 15min vom Hotel aus gibt es einen Großen Basar (Alara Grand Bazaar) dort bekommt man alles was man braucht (Apotheke, Bankautomat, Telefone, Internetcafé)
                                  Ich stelle euch ersteinmal einige der Animatuere vor also:
                                  die Zalina, BIG JHO, JEYJO, MR.White, Nadja, Anja (Anette steht aufm schild sie heisst aber Anja), dann einer der Chefs der Dodo, Mr Noname (Babie doch der heisst so wirklich!) und es kommen ständig neue Animateure dazu.
                                  so soviel dazu 🙂 es gab Tanzabende direkt am Pool mit Cocktails usw.
                                  Strand wird noch Aufgefüllt, sodass ein Beachvolleyballfeld platz findet.

Auf Ebene 0 gibt es Außerhalb einen Tennisplatz und ein kleines Volleyballfeld wobei man sagen muss, dass man durch die Baustelle muss was eig. doof ist wenn man Barfuss unterwegs is.

so und nun Hier der Link zum Fotoalbum von mir

wer mich auf den Bildern Erkennt kann sich Gerne Melden freue mich auf Jede Antwort 🙂

Grüße
                                  Franny2k (Bauchtanzamatuer) xD

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • savoS Offline
                                    savoS Offline
                                    savo

also ich bin noch vor ort,bin auch sehr zu frieden das ich morgen nach hause fahre,ich sitze gerade im zimmer habe den ganzen tag kein strom,alles nicht so toll wie franny schildert,nur die kellner sind top wei sie ihren ar,, aufreissen alle am jammern arbeiten 14 stunden pro tag,sind übervordert,internet ist ab heute da .aber mann muss zahln wenn mann den w-lan nutzt,habe videos werde sie am sontag einsetzen,bewertung kommt auch noch,auf aber nicht fertig,srant total da neben, die coktails,weiss nicht was das soll,bin auf die bewertungen gespannt,einzige was toll istdie zimmer

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • savoS Offline
                                      savoS Offline
                                      savo

wie der kaffee ist?????????? wollten mich mit meiner frau vor die tür setzen,weil sie sich wegen des kaffees beschwert hat,die waren der meinung wir sind die einzigen die sich beschwären, mein tipp in der lobby bar gibt es seit kurzen bohnen kaffee,aber nicht zum frühstück,nur wenn mann drauf besteht,

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Franny2kF Offline
                                        Franny2kF Offline
                                        Franny2k

Ich trinke zwar keinen Café wo ich aber noch sch... fand war, dass man für Billiard und Co. in der Spielothek 3 € bezahlen muss sowie für den Tennisplatz inkl. Ausrüstung 10 €

und die Angegebenen 13 Personen halten die Aufzüge nicht aus (bin 2mal stecken geblieben jeweils ca. 8 personen) weiss nicht genau ob savo mit mir im Aufzug stecken geblieben ist wurden nach ca. 15-20 min erst befreit

nach ca. 5 Tagen hat man schon bemerkt wie das Personal Stark abgefallen ist.
                                        Am ersten Tag, z.B. kaum hatte man den Teller leer war er weg.
                                        Am letzten Tag, stand der Teller nach 20 Minuten immernoch am Tisch.

mal schauen wie sich das Hotel entwickelt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ANYTSUJA Offline
                                          ANYTSUJA Offline
                                          ANYTSUJ

Was mich interessieren würde,.....ist der Fitnesscenter schon fertig?...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 25 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag