phoenix-reisen
-
...schau auch mal in den Thread der Ägypten-Spezies, dort findest Du zahlreiche Informationen und Kommentare...

-
Hallo Astrid,
wir waren letzten Sommer mit Phoenix in Hurghada, also ich kann diesen Veranstalter nur wärmstens empfehlen, alles hat super geklappt, wir hatten sogar im Hotel Vorteile gegenüber den Urlaubern der anderen Veranstalter (kostenloser Wäscheservice und noch einige andere kostenlose Dinge). Da seid ihr in guten Händen!
Viele Grüße
Claudia -
Hallo!
Ich wollte fragen zu welchen Zeiten die Flüge gehen? Sind das eher Nacht- oder Tagflüge (ich bevorzuge Nachtflüge)?
Auf der Homepage von ihnen find ich leider gar nix )):LG!
-
Hat keiner einen Rat?

-
Hinflug
Datum: 06.08.09
Abflughafen: VIE (Wien)
Zielflughafen: HRG (Hurghada)
Airline: Niki (HG)
Flugnummer: 5038
Abflug: 04:35 Uhr
Ankunft: 09:20 UhrRückflug
Datum: 27.08.09
Abflughafen: HRG (Hurghada)
Zielflughafen: VIE (Wien)
Airline: Niki (HG)
Flugnummer: 5039
Abflug: 19:20 Uhr
Ankunft: 23:15 Uhr -
Sind die Zeiten für jeden Flug gleich? Denn ich würde von 2.8.-9.8. fliegen!
(Wo hast du die Zeiten her? Bei mir geht die Seite nicht )))): )
-
Ja das ist klar, aber ich bevorzuge dennoch Nachtflüge und so wies aussieht dürften das ja solche sein (;
Was nachher noch geändert wird kann ja keiner wissen ..(Mich würd trotzdem interessieren wo du die Info her hast - selber nachgucken möcht damit ich net immer fragen muss)
Hast mir sehr weitergeholfen, vielen Dank!!!
-
Wie gesagt, Flugtabelle bei Phoenix funktioniert seit Tagen nicht (--> Seite kann nicht angezeigt werden)
Dass es hier eine Buchungsanfrage gibt wusst ich nicht, aber jetzt weiß ichs ...
Dankö

-
die Ausgangsfrage war doch die nach der Zufriedenheit mit dem Veranstalter Phönix und nicht die, ob auch Flugzeiten des nachts angeboten werden.
Nicht für ungut.
Also ich kann nur sagen, dass Phönix ein vertrauensvoller Veranstalter ist, der die Kundeninteressen sehr ernst nimmt.
Sealord -
Hallo,
da darf ich mich doch gleich mal ranhängen.... Phoenix ist wirklich eine gute Wahl
Ich war immer sehr zufrieden, besonders mit den "besten" Zimmern 
LG
Sabine -
Hallo!
Phoenix Sparzimmer: begrenztes Zimmerangebot; keine Kundenwünsche bezüglich der Zimmerlage möglich (max. Belegung 3 Personen)
Sabine