Vikingen Quality Resort - ???
-
Du sagtest ja, für Beachvolleyballfans ist da nichts....wollten die nicht noch iwie einen Platz aufschütten oder sowas?Also am Strand?
Wie ist denn das Feld auf dem Dach? Was ist das für ein Untergrund?Zu den Cocktails, schmecken die nun oder schmecken die nicht?

Kann mir jemand sagen, ob das Bier frisch gezapft wird?grüße
-
das bier wird frisch gezapft es gibt dort auch Becks Bier
der Volleyball platz ist Kunstrasen mit so "Gummi fetzen"
laut Hotelmanager wird der Strand noch aufgefüllt mit Sand sodass leicht mehrere Liegen Platz finden und das ein Volleyballfeld errichtet werden kannlg Franny2k
-
spielplatz ist überschattet,coctails schmecken nicht,auf den steg mit kind keine gute idee,springen nicht erlaubt,haben welche zwar gemacht,ich würde es nicht vorschlagen,überal felsen.
villenanlage kannst du dieses jahr vergessen ich wüste gar nicht wie mann dort hin kommt,es ist getrent,habe nur beim volleyball spielen rübergeschaut,war alles baustelle.klimaanlage kannst du selber einstellen,ich muss dazu sagen jeder mensch hat andere erwartungen,meine waren es nicht,
wenn mann natürlich zum erstenmal im 5 sterne hotel ist,dann ist alles schön!!!!!!
BIN ABER SELBER DRAN SCHULD ;WARUM BUCHE ICH AUCH EINE NEUERÖFFNUNG:::wünsche euch allen trotzdem schönen urlaub...ich verstehe nicht warum die leute nicht erlich sein können und eine richtige bewertung abgeben,so wie sich es gehört... wie gesagt jeder hat andere vorstellungen,, ich werde bestimmt nicht nochmal dort hin fliegen...
-
hallo savo,
kannst du mir sagen ob der kaffee morgens serviert wird oder ob man den kaffee selber holen musst.
bekommt man auch latte macciato oder ist bei cappucino schluss
der safe ,war der bei allen kostenfrei oder nur bei Deinem RV.
kannst du mir was zum preis für ein hamam sagen
wäre suuuuper lieb
robihasi -
ja Savo wie Du schon schreibst, jeder hat andere Vorstellungen vom Urlaub.
Wir wußten das sich das Hotel an der vielbefahrenen D400 befindet (haben in dem Bereich schon häufiger unsere Urlaube verbracht) und haben somit auch gleich ein Meerblickzimmer gebucht auch das das Hotel in der Pampa liegt ist
kein Grund, so hat man Ausflugsmöglichkeiten nach Alanya, Konakli, Avsallar und auch nach Manavgat, allerdings ohne Unterführung auf die andere Strassenseite zu kommen finde ich schon gefährlich.Das in den Anfangswochen noch nicht alles fertiggestellt ist, davon bin ich eigentlich vorher schon ausgegangen.
Wir fanden das Essensangebot hervorragend und auch den Service was im Hotel geboten wurde.
Wir waren vorher in 2 anderen Hotels und konnten nach unserem Umzug ins Vikingen dann doch noch 1,5 Wochen von 3 Urlaubswochen genießen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
LG Ute
-
Hallo Leute,
haben zum 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking-Atlantis gebucht. Weiß vielleicht zufällig jemand Bescheid, ob schon andere "Roulett-Teilnehmer" vor Ort oder bereits wieder zurück sind.
Für Eure Antworten bereits vielen Dank im voraus.
LG
Gerbermeister -
Hallo Gerbermeiser,
wir hatten genau dieses Eröffnungsroulette Vinkingen-Atlantis gebucht und sind vom 29.5. -5.6. im Vikingen gelandet. Ich hatte, da überhaupt nicht sicher war ob und welches Hotel schon offen war, bei meinem RV die schriftliche Bestätigung , dass mindestens eins von beiden offen ist, angefordert und auch erhalten. Laut RV sind beide offen, was ich aber nicht glauben kann, denn hier im Forum liest man nichts über das Royal Atlantis Spa.
Zum Kaffee zum Frühstück lässt sich sagen, er wird serviert, man kann ihn aber auch selber am Automaten holen. Cappuccino gibt es an den Bars, aber nicht zum Frühstück. Latte Macciato gab es glaube ich nciht. DEr Safe war für alle kostenlos und Hamam alleine kostete nichts, mit Peeling und Schaummassage 25€ -
Das Komische am Spa Bereich allerdings:
Wir haben am Montag, 1.6 Peeling + Schaummassage gemacht, da hat es 25 Euro gekostet und doch tatsächlich ab, ich denke Do. bekommen wir wieder einen Angebotszettel, nun kostet es 30 Euro:-)...
-
@Urlaubsreif1983,
Im allgemeinen haben die Spa-Bereiche in den Hotels direkt mit der Hotel Führung überhaupt nichts zu tun und werden vom Hotel vermietet. Der Betreiber des Spa bezahlt eine bestimmte Miete an das Hotel. -
Hallo MiaKim,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auch ich habe vom RV die Information, beide Hotels wären geöffnet. Für das Atlantis gibt es ein eigenes Forum, in dem jedoch keine guten Nachrichten über das Atlantis zu finden sind. Es wird hier geschildert, dass zwar bereits Gäste einquartiert sind, zu den Mahlzeiten werden sie jedoch in ein anderes Hotes gefahren. Das Atlantis soll lt. Forum am 15.06. offiziell eröffnet werden.
Hoffe natürlich, der RV hat keine Lust auf Ärger und bringt seine Roulette Kunden bis dato noch ins Viking. Bin logischerweise dementsprechend etwas nervös.
Aber machmal gilt ja auch: "No risk, no fun"!.
LG Gerbermeister -
hallo
gibt es den evtl theman abende wie gala oder beach partys?und
Franny2k konntest du mal deine PN mal anschauen habe da was gefragt wegen der disco sache
lg
-
Ich hab auch noch ein paar Fragen

Auf den Bildern sieht das Amphietheater nicht besonders groß aus. Sind die Plätze ausreichend für die Gäste, oder wirkt es nur so klein?
Gibt es abends sonst noch Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage, außer der Disko (Schaumparty, Live-Musik, eine besonders gute Bar,...)?
Wo befindet sich die Snack-Bar?
Welche Art von Musik wird am Pool gespielt?
Sind die Animateure sehr aufdringlich (bei Frauen) und sprechen sie auch Deutsch?
Gibt es abends auch mal Themenabende, wie türkischer Abend,...?So, ich glaub, dass ist ersteinmal genug

LG Linda
-
Hallo,
das Amphietheater ist groß genug für ca 150 Leute, das reicht locker, da nie alle da sind. Außerdem kann auf den Stufen auch enger gesessen werden. Es gibt Sitzkissen, die man selbst hinlegt. In der Anlage war abends 2xMusik ( DJ) zum Tanzen, es ist aber auch Live-Musik geplant. Die Irish Bar ist sehr gemütlich. Ich denke, es werden noch weitere Bars eingerichtet werden, z.B.im Kaminzimmer. Draußen sind 2 Snack Bars, 1 am Pool/Kinderpool, 1 auf der anderen Seite des Amphietheaters. Die Musik am Pool war sehr angenehm, vor allem Oldies und aktuelle Hits. Die Animateure sind alle sehr nett und gar nicht aufdrindlich. Sie sind im Alter zwischen 19 und 55 Jahren, (Schnitt zwischen 20-25). Deutsch können 3 oder 4 von ca 12 Animateuren, englisch und russisch alle. Die Verständigung war gar kein Problem. Themenabende gab es in unserer Woche beim Essen Fisch und Türkei, bei der Animation Türkischer Abend. -
Danke MiaKim für die ausführliche Antwort!
Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich einfach
-
Guten Abend,
ich bin der neue.

Habe mit meiner Freundin zusammen vom 15.08 bis zum 22.08 dieses Hotel gebucht.
Ich verfolge schon seit ein paar Tagen mit Spannung dieses Thema und muss sagen, dass ich mich aufgrund der positiven Äusserungen zu dem Hotel (Bis auf einen User) sehr auf den Urlaub freue und auch zuversichtlich bin. Gerade auch deswegen, weil ja ajetzt noch ein wenig Zeit dazwischen liegt.Wie man hier entnehmen konnte sind in nächster Zeit ja viele vor Ort, mal abwarten wie ihre Kritiken ausfallen.
Habe den Urlaub schon in dem Wer Wo Wann Tool eingetragen, aber laut diesem ist zu der Zeit niemand dort.
Gruß
Sven
-
liiinda
GEGEN 2$.00 ist feierabend,nur noch an der lobby bar kanst du was trinken,Amphietheater ist zu klein kurz bevor ich abgereist bin wurde das hotel immer voller,und die leute hatten am abend kein platz mehr mussten einige stehen,es waren zum zeitpunk ca 400 gäste im hotel,noch nicht mal voll..
das hotel ist nichts für singels,am abend tote hose ,nachbar hotel ist eine disco,war leider nicht dort ,aber war immer gut laut,oder die bieten 2x die woche eine disco tur an die koste 10-15 euro mit ein frei drink,die eine snackbar ist unter dem amphietheater,und im hauptgebeude,also zwei snack bars,und auf dem steg ist auch noch eine bar,da gibt es nur säfte(zuckerwasser).sprechen alle deutsch sind nicht aufdringlich.alle nett. -
huens85 wrote:
Guten Abend,ich bin der neue.

Habe mit meiner Freundin zusammen vom 15.08 bis zum 22.08 dieses Hotel gebucht.
Ich verfolge schon seit ein paar Tagen mit Spannung dieses Thema und muss sagen, dass ich mich aufgrund der positiven Äusserungen zu dem Hotel (Bis auf einen User) sehr auf den Urlaub freue und auch zuversichtlich bin. Gerade auch deswegen, weil ja ajetzt noch ein wenig Zeit dazwischen liegt.Wie man hier entnehmen konnte sind in nächster Zeit ja viele vor Ort, mal abwarten wie ihre Kritiken ausfallen.
Habe den Urlaub schon in dem Wer Wo Wann Tool eingetragen, aber laut diesem ist zu der Zeit niemand dort.
Gruß
Sven
hallo sven
ich bin einfach ehrlich,komme selbst aus der türkei würde mein land nicht schlecht machen,ist nur meine meinung,muss jeder selbst urteilen

-
hallo destina28
super frage ,mein kleiner ist 2,, kinderbetten haben sie nicht sie haben ein sofa zu verfühgung das mann aufklapen kann,meiner ist zweimal rausgefallen war nicht so schön,das war auch ein punkt wo ich mich beschwert habe ,kann aber nur jemand nachvollziehen der ein kind hat. -
ich behaute ja nicht, dass du was falsches sagst, jeder hat seine eigenen Ansichten...überwiegend waren die Feedbacks hier im Forum positiv und deshalb bin ich auch positiv gestimmt.
Strand wird ja noch aufgeschüttet, viele Anlaufschwierigkeiten werden bald beseitigt sein und einige Baustellen fertig gestellt.
Think positive

-
Hallo,
dient das Sofa in den DZ als Schlafplatz für 3. Person / Kind oder gibt es ggf. ein drittes Extrabett?
Wo ist W-Lan verfügbar (Lobby / Zimmer / Outdoor) und was kostet es?
Ist der Zimmersafe groß genug für ein Netbook (Fläche < DIN A4)?
Welche deutschen Programme laufen im Zimmer-TV?
Gibt es "türkish coffee" und gözleme?Vorab Danke für Antwort.