Arcanus Side/ExAsteria Sorgun /Fragen
-
Also nachdem ich vom Admin gebeten worden bin, hier nochmals zu fragen, mach ich das doch natürlich!!
Gibt es auf dem Balkon des Hotels einen Wäscheständer, auf dem man nasse Badesachen aufhängen kann? Danke jetzt schon.@mausebär
wenn du in der Forumsuche den Begriff "Asteria Sorgun" eingibst, erscheint nicht dieser Sammeltread, sondern nur ein Hinweis auf das Asteria Side. Sonst hätte ich nie im Leben einen neuen Tread eröffnet.
Gruss Ursula -
Gibt es im Asteria Sorgun eine Bücherecke, bei der man gelesene Bücher abgeben kann, bzw. sich mit einem neuen Buch eindecken kann? Und wenn ja, wo finde ich diesen Platz. Jetzt schon vielen Dank
Gruss Ursula -
Mittlerweile habe ich die Bücherecke gefunden. Sie ist in der Lobbybar, sehr gross, mindestens 4 Regalfächer, und Zeitschriften gibt es dort auch. Deutschsprachige Bücher gab es im Verhältnis zu holländisch und englisch weniger.
Und was ich noch hervorheben will. Mein Mann war im Hotel beim Friseur, und wir können ihn nur weiter empfehlen.
Gruss Ursula -
Frage: Gibt es im Arcanus Side Resort - auf dem Badesteg wieder eine Bar? So wie vor der Namensänderung oder ebenso wie in 2014?
-
Wir waren im September im Arcanus. Eine Bar gab es zwar auf dem Steg nicht, aber Kühlschränke mit Wasser und Softgetränken. Den Rest erhielt man an der Strandbar.
Balkonen!