Vikingen Quality Resort - ???
-
Bowling Bahn und alle 5 ala card restaurants sind fertig.
für Kleinkinder steht ein eigener Babypool zur Verfügung. Ist auch ein Spielplatz vorhanden.
Für größere Kids gibt es drei Rutschen. -
Hallo, ihr lieben "Mitreisenden",
wir werden im Juli 2 Wochen im Hotel verbringen, aber nach so vielen kritiischen Beiträgen wird mir im bang und bänger. Wochenlang haben wir das Hotel im Fernsehen verfolgt und waren eigentlich begeistert.
Jetzt mal im Ernst an alle , die dort waren oder noch sind:
Gibt es so etwas wir Urlaubsspass oder gar Erholungsmöglichkeiten?
Mich interessiert, wie die Leute sich benehmen und angezogen sind: Touris, normal, gehoben oder muss ioch mir gar einen ganzen Kleiderschrank mit Schicki -Micki mitnehmen?
Die Geschichte mit Pool und Strand habe ich kapiert, wenn alles andere stimmt und ich trotzdem noch lachen kann , werden wir uns schon arrangieren.
Also ich erwarte ungeduldig eure Antworten
Ilsekind -
hi Ilsekind
du brauchst keine Angst zu haben im Hotel laufen alle normal rum mit Badehose und normalem Hemd also die "Touristen"Erholungsmöglichkeiten gibts es einige z.B hat man seine Ruhe auf dem Steg oder wenn man sich in richtung Amphietheater legt auf die Liegen
Spass gibts es nicht zu wenig die Abendshows, die kleinen Spiele am Pool (Surfbrett usw.) dann machen die Animateure auch Turniere (Dart, Tischtennis, ...)mir selbst hat es sehr gefallen und ich werde das Hotel dieses Jahr noch einmal buchen
lg Franny2k
-
Gerbermeister wrote:
Bowling Bahn und alle 5 ala card restaurants sind fertig.für Kleinkinder steht ein eigener Babypool zur Verfügung. Ist auch ein Spielplatz vorhanden.
Für größere Kids gibt es drei Rutschen.
Gibt's denn auch eine Beschattung beim Spielplatz?
LG,
Funda -
Hallo an alle
die sich mit dem Gedanken tragen dieses Hotel zu buchen.
Bin seit 2 Tagen hier ,es ist einfach ein Traum.Angefangen vom Zimmer (Meerblick sollte man allerdings buchen) über das Speisen und Getränkeangebot und das alles rund um die Uhr,bis hin zum Service.Zimmerreinigung erfolgte bei uns bis jetzt gegen mittag,die Minibar wurde eben (18.30) aufgefüllt.Wlan ist kostenfrei vorhanden.Einiges läuft noch nicht ganz rund,aber das sind wirklich keine Probleme.Übrigens unser DZ wäre auch völlig okay für Familien mit 1 oder 2 kleineren Kinder.Im Zimmer Doppelbett,eine Liege und ein Sessel welcher ausklappbar ist und so für ein kleines Kind jederzeit als Schlafmöglichkeit nutzbar wäre.
Meine Meinung unbedingt buchen (wenn der Preis stimmt:-)),aber bitte nur dann wenn Ihr keine Strandfetischisten seid,denn da stimmen die im Forum bereits mehrfach abgegebenen Kommentare,und es wird sich daran auch nix ändern.Wer mehr wissen will oder spezielle Bilder benötigt kann sich melden . -
Hallo , meine Lieben,
herzlichen Dank für die Ermutigungen. Jetzt ahbe ich noch ein paar Fragen:
Kann ich mit Euro zahlen?
Gibt es einen Bankautomaten in der Nähe ?
Und wie halt et ihr das mit Geschenken/Trinkgeld für das Personal?
Schon jetzt danke für eure freudlchen Antworten
Ilsekind -
hi Ilsekind
mit Euro kannst du überall in der Region zahlen
Bankautomaten gibt es wenn man 15 min in Richtung Manavgat geht da is ein großer Basar
Trinkgeld kann man gerne geben wirkt sich bestimmt nicht schlecht aus wenn man auf die Pizza 5 min warten muss anstatt 25min ^^lg Franny2k
-
Nur zur Info: Soeben hat die shisha-Bar eröffnet. sie ist im osmanischen stil gehalten. War der erste offizielle gast. Dazu wird türkischer Kaffee gereicht.
-
Bemühungen des Persoals: 1*
Jeder weiß, die Technik kan manchmal ihre Tcken haben. Heute Nacht fiel in unserem Zimmer die Klimaanlage aus.
Mein Anruf bei der Redienen.ezeption erfolgte um 23,00 Uhr.
Es dauerte keine 2 Minuten, da klopfte es an der Tür, ein Angestellter kam nd überprüfte die Reklamation. Nachdem er den Fehler nicht sofort beheben konnte, entschuldigte er sich und forderte Verstärkung. Diese kam 10 Minute später. Hier wurde ein defektes Steuergerät festgestellt und uns versichert, daß man das Problem noch in dieser Nacht -wenn möglich - lzu lösen versucht. Gleichzeitig wurde uns ein sofortiger Zimmertausch angeboten, den wir aber dankend ablehnten, da wir zu müde waren.
Gegen drei Uhr morgens funktionierte plötzlich die Klimaanlage wieder.
Ich persönlich kenne kein Hotel, das ähnlich reagiert hätte.
Ein kleines Bakschisch hat noch nirgnds geschadet. Aber viele Gäste geben kein Trinkgeld. Trotzdem bleibt die Laune des Persoals immer bemüht, höflich und freundlich. Auch wenn Dich die gleichen Leute morgends beim Frühstück, mittags am Buffet, nachmittags an irgendeiner Bar, abends im a la card Restaurant oder später in der Lobbybar oder Poolbar.... bedienen. -
hallo ihr lieben
freue mich jetzt schon richtig auf den urlaub dank den super rückmeldungen
wie viel trinkgeld gebt ihr den kellnern immer? jeden tag ein bisschen oder nur einmal unddann mehr? ich bereue es schon dass ich nur 1 woche gebucht habe und nicht 2
wünsche allen, die gerade im hotel sind eine wunderschönen und unvergesslichen urlaub. macht viele bilder für uns
lg linda -
Bin zur Zeit hier im Hotel,es ist das beste was ich bisher in der Umgebung hatte.
Qualitativ gibt es kaum was besseres.
Allerdings sollte man auch Frühaufsteher sein,da die Liegen und Sonnenschirme relativ
schnell vergriffen sind (ab ca. 9.30) dann wirds problematisch
Für einige größtes Manko,der bereits mehrfach im Forum angesprochene "Strand".
Es ist ratsam entsprechendes Schuhwerk mitzubringen,da der Zugang sofern man nicht über den Steg ins Meer geht sehr steinig ist.
Im Hotelshop bekommt man diese zwar auch,aber relativ teuer 17,50 Euro
Habe heute mehrere Bilder hochgeladen,denke werden morgen freigegeben. -
@tiiiiiiiiina x 3

also ich persönlich gebe Trinkgelder immer in Häppchen. Ich habe hier mal schlechte Erfahrungen gemacht. Der Superkellner, der wirklich Superleistung brachte und dem ich dann nach drei Tagen nen Superzehner in die Hand drückte, hat sich danach super verflüchtigt und wart nie wieder gesehen, weigerte sich sogar mich zu bedienen (was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich nicht mit dem an den Strand wollte gg) Also ich gebe immer ein paar Euro, und am Ende des Urlaubes dann mehr, wenn ich merke, da hat sich jemand wirklich außerordentlich Mühe gegeben. Wieviel "ein paar Euro" ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters... -
also ich fand es angemessen, 'meinem' kellner an der lobby.bar nach erfolgreicher woche und immer stets schneller bereitstellung meiner gewünschten getränke 10€ zu geben..der andere war leider nich da..sonst hätt er das selbe bekommen..mehr halt ich für unangemessen weniger ebenso..
-
Hallo, also mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass es kein Fehler war, dieses Hotel zu buchen, wenn man sich so die Bewertungen durchliest.
Habe allerdings eben einen Eintrag gelesen, in dem es hieß, dass es sehr teuer ist, im Hotel Ausflüge zu buchen. Was heißt denn in dem Fall "sehr teuer"?
Kann mir jemand was dazu sagen, der Ausflüge gemacht hat? Was gibt es für Ausflüge und wie teuer sind die?
Danke schon mal für die Info.
Lg Melanie