Vikingen Quality Resort - ???
-
savo wrote:
super ,keiner hat mir geglaubt das das hotel nicht korekt ist,ich musste um neun mein hantuch plazieren,und von tag zu tag wurde es immer früher,4.00 morgens na toll kann ich ja froh sein das ich alles hinter mir habe,aber manche haben ja so tolle bewertungen reingeschrieben ,ich verstehe das nicht,bekommen die geld dafür,???? das schlimste was da rum leuft ist die ASLI die dame die die ganzen beschwerden aufnimmt,aber nichts unternimmt,
Hallo savo, ich kann Dir nur zustimmen mit den Reklamationen.
Wir haben die gleiche Dame auch des öfteren bemühen müssen.
Die Reaktion war immer die gleiche "keep smiling" zuhören , ?????? und nichts hat sich geändert.
Die schwebt so hoch über dem Thron, eigentlich sehr schade für das Hotel !! -
friscogirl wrote:
man was seit ihr alle feige,nur weil der strand nicht super ist,
hurra,dann haben wir anderen mehr platzKlasse erster Beitrag , richtig nett .
Schönen Urlaub im "Platzreichen Resort"Waltraud
-
savo wrote:
super ,keiner hat mir geglaubt das das hotel nicht korekt ist,ich musste um neun mein hantuch plazieren,und von tag zu tag wurde es immer früher,4.00 morgens na toll kann ich ja froh sein das ich alles hinter mir habe,aber manche haben ja so tolle bewertungen reingeschrieben ,ich verstehe das nicht,bekommen die geld dafür,???? das schlimste was da rum leuft ist die ASLI die dame die die ganzen beschwerden aufnimmt,aber nichts unternimmt,wegen asli hat der nacht direktor gesagt wenn der tag lang ist redet sie gern viel aber ob dann auch was raus kommt
????es war OK für preis leistungs verhältniss kann ich nicht viel dazu sagen. ich war meistens in hoheren preis katogerien. die dann auch super waren mit allem
-
also wir sind jetzt seit dem 21.07. wieder zu hause und wir verstehen wirklich nicht, was die meisten leute zu meckern haben. bei uns war alles top und ich denke mal, dass es immer und überall etwas auszusetzen gibt, aber man nicht bei jeder kleinigkeit so pingelig sein muss.
nobody is perfect....und das personal gibt sich wirklich mühe. die lage ist zwar nicht die beste, aber für 1-2 wochen ist es okay...man kann ja auch mal nen ausflug machen, wenn man mal was anderes sehen will. außerdem sind die zimmer, das essen, der steg und das wasser dafür umso besser. wenn man natürlich nur nach fehlern sucht oder sich über jedes bisschen aufregt, kann das auch kein schöner urlaub werden. ich finde, es gehören auch hier immer zwei dazu...alles eine sache der einstellung. also wir hatten eine schöne erholsame woche im vikingen resort und waren nach diesen ganzen beunruhigenden einträgen positiv überrascht.
wir wünschen allen die noch hinfliegen viel spaß und nehmt genug geld zum shoppen mit
-
Ilsekind wrote:
Hallo ihr Lieben,nachdem es jetzt nur noch drei tage bis zu unserem Urlaubsantritt sind und wir uns langsam doch freuen, quält mich nun ein anders Thema: wir fliegen mit Sky airlines, ist es wahr, dass
die Flugzeuge veraltet und sehr eng sind ?
Ich freue mich über jedwede Rückmeldung, wer fliegt am 16.07.noch ab Frankfurt, vielleicht sieht man sich ?
Liee Grüße
IlsekindHallöchen,
wir sind auch mit Sky Airlines geflogen. Die Flugzeuge sind wirklich eng. Wir sind sogar mit einer neuen Maschine (2009) zurückgeflogen. Ob alt oder neu, die Maschinen sind halt enger gebaut als andere Flieger. Sonst aber nichts zu bemängeln -
soccer67 wrote:
Wir fliegen am 16. August 11 Tage ins Vikingen Quality !!!Wie ist es für Kinder?Kinderbecken ,Spielplatz usw???Hallo soccer67,
wie alt sind die Kinder?
Es gibt einen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz für Kleinkinder, total süß.
Mein Kleiner (fast 2) war jeden Tag dort.Das Hotel ist wirklich schön...essen....Pool....Zimmer...aber leider nicht gut genug, wenn man mit Kindern anreist. Ich finde, hierfür ist der Strand zu klein. Wir hatten Glück, dass ein einigen Tagen mehr Sand an den Strand gespült wurde und unser Kleiner ein wenig im Sand spielen konnte
Das Meer ist auch steil abfallend, so dass man als Eltern die Kleinkinder nicht getrost alleine spielen lassen kann.Es gibt zwei Poolbereiche für Kinder, total ausreichend und schön. Darüber hinaus wird auch Kinderanimation am Nachmittag im Kinderbecken gemacht. Für die Kleinen war es toll.
Ansonsten hat das Hotel wirklich keine Mängel, alles bestens. Aber wer auf Meer und Strand wert legt, vor allem wegen den Kindern sollte auf ein anderes Hotel umswitchen. Wir selber sind an ein zwei Tagen mit dem Dolmus nach Incekum gefahren. Das nenne ich Strand!!
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch zurück und einiges wollte ich hiermit euch mitteilen.Es war definitiv besser als ich es befürchtet hatte, dies muss ich vorab sagen.
Das Hotel ist sehr modern und schön gestaltet, wobei ich persönlich einiges auf zu engem Raum aufgebaut finde. Aber das war ja klar, da das Areal nicht gerade sehr groß ist.Da wir vor dem Abflug schon wußten, keine Gartenanlage, kein schöner Strand, war die Enttäuschung nicht allzu groß

Leute, wer wirklich Wert auf Strand legt, sollte nicht diese Anlage buchen. Ich selber lege viel Wert auf Sandstrand und war daher enttäuscht....und nach zwei Tagen am Strand in Incekum (ca. 8km vom Vikingen- Richtung Alanya mit Dolmus- Öffentlicher BREITER Sandstrand) keine Lust mehr auf Vikingen-Strand

Der Strand ist sehr schmal und kieselig felsig, teilweise bei höheren Wellen wird man sogar beim Sonnenbaden nass.
Mit Kleinkindern ist dieser Strand nicht zu empfehlen.
Genervt hat am Pool der Kampf um die Liegen - anders nicht zu nennen. Haben uns mehrfach beschwert. Es kann nicht angehen, dass die Liegen Nachts um 2 Uhr belegt werden. Ich bin im Urlaub. Nicht mal zur Arbeit muss ich so früh aufstehen, das kann nicht angehen. Habe meinen Augen nicht getraut, musste sogar lachen, als ich um 2 Uhr von der Lobby aus gesehen habe, dass die Hälfte der Liegen schon reserviert waren.
Zum Ende unseres Urlaubes hin, haben wir mitbekommen, dass dies dann besser wurde. Die vielen Beschwerden sind dann doch noch angekommen.
Wir selber haben aber Strand oder Steg bevorzugt. Am Pool war es zu laut und die Liegen waren sehr eng zusammenliegend.Ansonsten waren es schöne zwei Wochen mit kleineren Mängeln. Leckeres Essen, schöne geräumige Zimmer, nette Animation. Gefehlt hat uns persönlich eine Gartenanlage zum spazieren gehen...gerade mit Kind und nach dem leckeren Essen

-
destina28 wrote:
soccer67 wrote:
Wir fliegen am 16. August 11 Tage ins Vikingen Quality !!!Wie ist es für Kinder?Kinderbecken ,Spielplatz usw???Hallo soccer67,
wie alt sind die Kinder?
Es gibt einen mit Sonnensegeln überdachten Spielplatz für Kleinkinder, total süß.
Mein Kleiner (fast 2) war jeden Tag dort.Das Hotel ist wirklich schön...essen....Pool....Zimmer...aber leider nicht gut genug, wenn man mit Kindern anreist. Ich finde, hierfür ist der Strand zu klein. Wir hatten Glück, dass ein einigen Tagen mehr Sand an den Strand gespült wurde und unser Kleiner ein wenig im Sand spielen konnte
Das Meer ist auch steil abfallend, so dass man als Eltern die Kleinkinder nicht getrost alleine spielen lassen kann.Es gibt zwei Poolbereiche für Kinder, total ausreichend und schön. Darüber hinaus wird auch Kinderanimation am Nachmittag im Kinderbecken gemacht. Für die Kleinen war es toll.
Ansonsten hat das Hotel wirklich keine Mängel, alles bestens. Aber wer auf Meer und Strand wert legt, vor allem wegen den Kindern sollte auf ein anderes Hotel umswitchen. Wir selber sind an ein zwei Tagen mit dem Dolmus nach Incekum gefahren. Das nenne ich Strand!!
Mein Sohn ist 5 Jahre alt.Danke schön für Info -
Wir haben jetzt öfter gelesen, dass der Strand von Incekum sehr schön sein soll und wollen ihm deshalb unbedingt einen Besuch abstatten. Da wir nich unbedingt mit dem Dolmusch fahren möchten, wollten wir fragen ob es in der Nähe oder im Hotel eine möglichkeit gibt günstig Roller, Quads o.ä. zu mieten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
Wir sind gestern erst aus der Türkei wieder gekommen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Essen und Getränk waren ser gut.
Das Personal total freundlich und aufmerksam!
Unser Zimmer wurde jeden Tag gesaugt + gewischt, selbst wenn wir erst mal Mittags aus dem Zimmer gegangen sind! Handtücher uns Bettlaken wurden tägl. gewechselt und auch sonst kann man sagen das das Hotel sehr sauber und gepflegt war!
Es gibt eine ziemlich großes Animationsteam das den ganzen Tag aktiv ist und den Leuten ordentlich einheitzt.
Das einzigste was sehr doof gemacht ist ist der "Strand", weil der ist fast gar nicht vorhanden!Es ist nur ein ganz ganz schmaler Streifen wo eine Reihe Liegen gestellt sind.
Wenn man auf dem Steg einen Platz haben möchte sollte man sich auf frühes Aufstehen einstellen den ab 9 Uhr sind alle Liegen reserviert , obwohl nur wenig Menschen überhaupt am Strand sind!
Aber da wurde jetzt wohl auch etwas gemacht, den man darf vor 7 Uhr keine Lieen mehr reservieren.
Die Klimaanlage läuft 24 Std. am Tag und ich denke für Kinder gibt es neben der Animation auch sehr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten.Ein kleinen Tipp noch: Bloß nie in diesem Kiosk einkaufen gehen der is SEHR SEHR teuer!!!
Die Bildzeitung kostet 2 € und die Sonntags Bild 4,50 € nur so als Bsp. und auch Zigaretten sind sind wesentlich teurer als wenn man sie draßen am Kiosk kauft!Also insgesamt kann man dort einen schönen Urlaub haben.
-
sooo...ich hols nochmal hoch, weil bishjer keine Antwort kam

Wir haben jetzt öfter gelesen, dass der Strand von Incekum sehr schönsein soll und wollen ihm deshalb unbedingt einen Besuch abstatten. Dawir nich unbedingt mit dem Dolmusch fahren möchten, wolltenwir fragen ob es in der Nähe oder im Hotel eine möglichkeit gibtgünstig Roller, Quads o.ä. zu mieten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich fahren in zehn Tagen für zwei Wochen ins Hotel Vikingen.
Ich habe deswegen noch zwei Fragen:
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit des Late-Check-out? Und wenn ja, zu welchen
Bedingungen? Unser Rückflug geht erst spät abends und ich würde gerne bis
zur Abholung im Hotelzimmer bleiben können... -
Gibt es beim Abendessen eigentlich eine Kleiderordnung?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
-
-
Also meine Lieben,
nun sind auch wir nach 14 wunderbaren Tagen im Vikingen wieder zurück, worüber wir sehr traurig sind. Wer meine Beiträge kennt, weiß, welche Ängste wir hatten. Aber ... wir waren sehr angenehm überrascht, es war einfach toll, und auch wir sind einiges an Urlaub gewöhnt.
Alles in allem ein sehr schön gestaltetes Hotel , die Angestellten mehr als freundlich und aufmerksam. Ich verstehe nicht ,warum so einige Leute immer wieder so viel Negatives erleben. Bei uns wurde das Zimmer pünktlich und äußerst gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt , die Bedienungen sehr zuvorkommend, wir hatten mit den Angestellten sehr viel Spaß.
Mir ist es wichtig, auch einmal "die andere Seite" zu beschreiben, nämlich die Gäste ,die sich ,egal welcher Nation , teilweise wie die Wandalen in einem solchen Ambiente benommen haben. Es hat keiner erwartet, dass man im "Kleinen Schwarzen" erscheint , aber nur Badehose und Bikini sind doch "zu wenig des Guten", Essensberge , die gleichmäßig über den ganzenTisch verteilt und dann nicht gegessen wurden, Zigaretten im Essen , Essen unter den Tischen. Selbstverständlich wurde dann die Bedienung im unfreundlcihen Befehlston aufgefordert sofort sauber zu machen , damit die nächste Ladung Platz hat. Mir taten die Angestellten wirklich leid, da es bestimmt nicht angenehm ist ,angegessene Speisen von den Tischen aufzusammeln und zu entsorgen. Vielleicht muss man manchmal auch sein eigenes Verhalten überprüfen , ein Lächeln, ein freundliches Wort und ein Danke ( vielleicht sogar in der Landessprache ) kostet nichts , tut aber dem Gegenüber gut und hat etwas mit Respekt und Anerkennung zu tun.
Wir können allen, die den Urlaub noch vor sich haben, sagen ,freut euch, nehmt Kontakt zu den Leuten dort auf und ihr werdet viel Freude haben und einiges über deren Leben erfahren. Alle die dort arbeiten , tun es zu unserem Wohl und wir brauchen nicht immer zu glauben, dass das Leben wie wir es führen , das einzig richtige ist.
Übrigens: Den ganzen Tag nach Dingen Ausschau (mit Kamera) halten, die vielleicht nicht 5 Sternen entsprechen , ist anstrengend und verdirbt den Urlaub.
Ilsekind -
HT_Koeln wrote:
Hallo Zusammen,meine Frau und ich fahren in zehn Tagen für zwei Wochen ins Hotel Vikingen.
Ich habe deswegen noch zwei Fragen:
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit des Late-Check-out? Und wenn ja, zu welchen
Bedingungen? Unser Rückflug geht erst spät abends und ich würde gerne bis
zur Abholung im Hotelzimmer bleiben können... -
Gibt es beim Abendessen eigentlich eine Kleiderordnung?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
als zum dem ersten frage ja um 11 muss es frei sein evlt. kann man mit bitte auf 12 verschieben aber länger machen die es nicht bei uns war es genau so wir haben 3 von 1zimmer auf 12 uhr verschieben konnen..
zu dein 2 frage nein es gibt keine richtige kleiderordunung keine bade sachen das wars.
-
-
hallo alle zusammen
wer kann bitte auskunft darüber geben wie es dort mit der möglichkeit zum schnorcheln aussieht??
danke im vorrausfriscogirl
-
Im Gegenteil solltest du zwingend am Strand auf spontanes Schnorcheln vorbereitet sein ... er ist eher nicht relaxfähig ,,,
:?Die Ansichten sind, wie cippo schon sagt, eher fade.

-
vonschmeling wrote:
Im Gegenteil solltest du zwingend am Strand auf spontanes Schnorcheln vorbereitet sein ... er ist eher nicht relaxfähig ,,,
:?Die Ansichten sind, wie cippo schon sagt, eher fade.

Danke,dann weiß ich jetzt bescheid und spare mir das gewicht von flossen für 2 personen.
Hoffe ich werde mich trotzdem erholenmfg friscogirl
die letzten wochen sind die längsten