Vikingen Quality Resort - ???
-
huens85 wrote:
sooo...ich hols nochmal hoch, weil bishjer keine Antwort kam
Wir haben jetzt öfter gelesen, dass der Strand von Incekum sehr schönsein soll und wollen ihm deshalb unbedingt einen Besuch abstatten. Dawir nich unbedingt mit dem Dolmusch fahren möchten, wolltenwir fragen ob es in der Nähe oder im Hotel eine möglichkeit gibtgünstig Roller, Quads o.ä. zu mieten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ich hoffe, das ist noch aktuell. In diesem Alara-Shopping-Center ein Stück weiter nach Antalya gesehen gibts einen Autovermieter. Frag da nach. -
Ich habe folgende Frage.
Mein Mann, mein Bruder und ich fliegen bald ins Granada Luxury und machen dort 2 Wochen Urlaub. Meine Mutter fliegt 2 Wochen ins Vikingen Quality (das direkte Nachbarhotel vom Granada) und wir werden uns in unserem Urlaub vor Ort eine Woche überschneiden. Wenn es erlaubt ist würden wir uns gerne gegenseitig (wenn möglich) im Hotel besuchen. Ist es im Vikingen erlaubt Besuch zu empfangen? Ich denke eher nicht. Aber vielleicht weiß das jemand genau!? Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank! Liebe Grüße! -
Du hast doch hier bereits gestern eine Antwort bekommen.
-
Meine Eltern (fliegen sehr oft in die Türkei) waren jetzt für 2 Wo (10.-24.05.) erstmals in diesem Hotel und waren sehr zufrieden (Zimmerausstattung, Essen Qualität/Quantität,...). Sie würden das Hotel auch erneut buchen.
Es waren "vorwiegend" Urlauber ab 70 Jahre aufwärts im Hotel, einschl. viele "Roulette-Reisende
", die aber wohl eigtl. lieber in Lara gelandet wären. 
-
mach doch mal die hotelbewertungen durch stand: 09/12, die user kannst auch per pn anschreiben lg.