Jungle Park Resort
-
Danke für die vielen neue Infos und Fotos ! auch wenn es
einige kritiken gibt , so sieht man wieder wie jeder mensch die
dinge im urlaub anders bewertet ! die kids freuen sich auf jeden
fall riesig und es dauert auch nur mehr knapp 2 wochen bis dahin !allen die jetzt schon fliegen einen schönen urlaub und
entspannten urlaub ! -
Wie ist das mit Familienzimmer. Sind die mit Balkon oder Terasse.Oder kann man zwischen denen wählen.
-
waren Gäste eines anderen Pickalbatros Hotels und haben den Aqua Park genutzt.
Das Jungle Park Hotel sieht wirklich super aus, macht einen tollen Eindruck.Zum Aquapark, der hat uns leider nicht so gefallen da man ja alles mit Reifen rutschen muss, das ist nicht so unser Ding, manche Rutschen darf man nur unter 100kg rutschen.
Aber es gibt auf jeden Fall viele rutsch Möglichkeiten die auch Fun machen (natürlich wenn man das mit den Reifen mag).Der Aqua Park war sehr leer, wir waren am 03.07. dort kurz nach der Eröffnung, der Kinderbereich war auch wirklich schön.
-
...wie nikita schon geschrieben hat... anscheinend sind alle zimmer familienzimmer. die mit balkon sind im 1. stock, jene mit terrasse im ergeschoss
aber ich denke, solange das hotel nicht voll ausgebucht ist, kann man sonderwünsche an der rezeption bekanntgeben. wir hatten z.b. ein terrassenzimmer mit franz. bett und durch einen store getrennt, richtung terrasse gabs 2 einzelbetten an je einer wand (was sich für uns wunderbar als ablage nutzen ließ, da wir nur zu zweit waren
wir wurden beim check-in sogar gefragt, ob wir 2 einzelbetten oder ein franz. bett haben wollen und die sicht auf den aqua park oder zum pool hin sein soll. wir wurden um 6.55 für den abflug abgeholt und da hab ich einen tag vorher zwecks frühstück gefragt (gibts ja erst ab 7 uhr) da wurde mir eine lunchbox angeboten und wir bekamen auch wunderbaren kaffee von der lobby-bar.
bzgl. badetücher - die bekamen wir jeden tag ab ca 7.30 auf unsere liegen gelegt...
das einzige, was mich etwas getört hat, war die schummrige beleuchtung im bad- ansonsten kann ich nikita nur zu 100 % zustimmen!!!
aja, noch was: wer probleme hat, mit "dicken" pölstern zu schlafen, sollte sich seinen mitnehmen. die alternative dazu gabs als "handtücher in kissenhülle" was besser aber nicht unbedingt optimal war
jedenfalls hat man sich um mein anliegen sofort bemüht! -
aquapark: stimmt, in der ersten woche war er sehr leer, was ich aber als sehr angenehm empfand - kein anstehen etc.! mit den rutschen verhält es sich ca so: 50% reifen-rutschen, 50% matten-rutschen.
ja, das schummrige licht ist zwar echt gemütlich aber furchtbar zum rasieren oder schminken. auch im zimmer war das licht net das hellste...
hehe, mit den kissen - stimmt! in den ersten tagen hatte ich mit nackenschmerzen zu kämpfen, aber hatte mich dann anscheinend dran gewöhnt ;o)
lunch-pakete hatten wir auch 2 mal bestellt an der rezeption ... macht eigentlich satt soweit

-
@[nikita86](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=465886', 'mhcprofile');)
[nikita86](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=465886', 'mhcprofile');)ielen Dank für die super beschreibung und die mega tollen bilder.
Ich denke es wird ein tollen urlaub werden und ich freue mich jetzt schon.Was die zimmer angehen. Ich hatte erst über 1-2 Fly gebucht, Familienzimmer Low Cost.
Mir wurde gesagt das wir dann alle ( 2 erwachsene 1 kind 15, 1 kind 13) in einem zimmer liegen, und das wir bei Low Cost kein anspruch auf ein anderes zimmer hätten auch wenn wir an der reception nachfragen da die zimmer auch zu einem günstigeren preis verkauft werden. Wir haben dann bei 1-2 fly storniert (was in den ersten 3-4 tage möglich ist) und haben bei Schauinsland gebucht Familienzimmer/Bungalow. Da steht definitiv das es 2 getrennte zimmer sind.in 4 wochen ist es soweit, dann wissen wir mehr

-
ob die kids dann wirklich ein eigenes zimmer haben ( mit tür) weiß ich nicht.
Aber schauinsland hat uns telefonisch versichert das wir 2 getrennte zimmer haben.Ich denke es wird so sein wie alle hier beschreiben, es ist bestimmt nur optisch (mit einem vorhand) getrennt zimmer. Mir persönlich würde diese variante nicht wirklich gefallen, da es sich bei den kinder ( eigentlich ja schon jugendliche) um jungs handelt und es nicht meine kinder sind sonder die meines partners.
-
Witzig ist ja das schauinsland die beschreibung der familiezimmer geändert hat.
Jetzt sind es auf einmal nur optisch getrennte zimmer.
Ich laße mich überraschen
hab eh keine andere wahl. -
Hi ... nikita

Du hast ja mehrere Bilder vom Strand rein gestellt ... wo für brauch man denn Wasserschuhe wenn man ins Wasser geht ?
Danke für die Bilder

LG
-
Hallo,
ich les auch noch wo anders mit und es scheint wirklich so zu sein dass es nur eine Art von Zimmer gibt eben diese mit Vorhang. Der unterschide ist wohl nur ob es nun 4 oder 5 Betten sind (meint im Kinderbereich zwei Einzelbetten oder ein Etagenbett und ein Einzelbett).
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hi samirja,
das glaube ich auch. 1-2 Fly würde nicht damit durchkommen im grunde ein normales Doppelzimmer als Familienzimmer in Bungalowgebäuden anzupreisen, jedenfalls nicht bei mir :)... Familienzimmer sind nunmal keine normalen Doppelzimmer. Das wäre ja auch unsinnig, denn man kann auch normale Doppelzimmer buchen und als Familie mit z.B. 2 Kindern bucht man ja extra ein Familienzimmer...
-
nina1202 wrote:
also so wie ich das jetzt gelesen habe, hoffe ich dass wir einen bungalow bekommen!?
haben ein familienzimmer low cost über 1-2fly gebucht u da steht ausdrücklich bungalow bauten drin!Hi Nina,
also wir haben genau das gleiche gebucht ( mit 2 Kindern ).. Wir werden erst im März in Urlaub gehen, leider :(.. Bin bis dahin aber wohl auch noch auf die Folter gespannt diesbezüglich. Und das ist uns eigentlich am wichtigsten.. Wann fliegt ihr denn?? Wäre lieb wenn Du mir/uns berichten könntest, falls es früher ist.. Also falls die euch wirklich ein "Doppelzimmer" andrehen wollen, würde ich persönlich das nicht so hinnehmen.. Zumal in unserer Beschreibung gaaanz ausführlich steht das es sich um Familienzimmer in Bungalowgebäuden handelt, entweder mit getrenntem Bereich oder mit 2 getrennten Zimmern. Da ist ja keine Rede von einem Zimmer. Also dürfen die das dann auch nicht so machen..
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hallo,
also wir haben auch ein Familienzimmer über 12 Fly gebucht und in der Katalog Beschreibung steht ja in Bungalowgebäuden. Dann lassen wir uns mal überraschen . Wir fliegen am 23.7. ich kann euch ja dann berichten.
Lg. Katrin -
Hi asi2009,
na da bin ich ja Mal gespannt!!! ( Habt ihr auch Low Cost gebucht ? ) Wäre suuuuuuuuper lieb von euch wenn ihr an der Rezeption nachfragen könntet ob ihr das gleiche Zimmer bekommen hättet wenn ihr Low Cost gebucht hättet ( falls ihr überhaupt eins mit getrenntem Bereich bekommt und ihr kein Low Cost habt..)..
Hi samirja,
wäre super lieb von Dir.. Es gibt bestimmt auch viele andere die das interessiert..

-
@ adinaschatzi
WASSERSCHUHE
...diese klann man mitnehmen, muss man aber nicht. wir hatten zwar welche mit, haben sie aber am ersten tag nicht mit an den strand genommen. wir lagen nicht mittig am strand, sondern eher etwas rechts.
wenn flut ist, erkennt man nicht, auf was man tritt - da das wasser extrem aufgewühlt ist. in strandnähe lagen im wasser einige stein(chen). ausserdem war das meer an diesem tag echt unruhig, so dass man schnell das gleichgewicht beim verlassen des meeres verloren hat. ich hatte das glück auf irgend nen scharfen stein - der aber irgendwie fest mit untergrund "verwachsen" war - zu treten. zwei kleine schnittwunden, die aber höllisch weh taten waren das resultat meines "badeglücks"
im laufe des urlaubs haben wir dann mitbekommen, dass sich diese steine etc. hauptächlich nur im rechten bereich des strandes befanden.
ausserdem sind wasserschuhe angebracht (reichen aber auch flip flops), wenn man die "sandbank" (eher "beton"bank) auf der linken seite des strandes entlang laufen will.PS.: BILDER sind ONLINE
endlich , noch auf bewertung wart -
Hallo an die Heimkehrer,
ich bin neu hier und lese fleißig

Ich bin ein wenig irritiert bei den Bildern diverser Veranstalter, es wird von Seenlandschaft gesprochen und von Gondeln mit denen man hin und her fahren muss oder kann.
Die meißten Neckermann etc. haben ganz andere Bilder wie z.B. 5vor Flug. Kann mir da jemand was zu sagen, ich habe extra nicht das Sparzimmer bei NEC gebucht weil man da nicht die Freie Auswahl beim Zimmer hat sondern mir wurde gesagt das die "s" Zimmer halt schlechter sein könnten. Die "a" bzw "t" Zimmer sind dann die wo man auch Wünsche äußern kann. Ich möchte nicht im Hinterland sein in einem Bungalow sondern am Pool wir halt auf den Bildern. In der Bestätigung steht auch Terasse und nicht Balkon und das heißt ja eigentlich das ich nicht in der 1. Etage wäre z.B. oder??Wie habt Ihr das dort erlebt??
Lieben Gruß
ThomasPS.wir fahren in der ersten Novemberwoche
-
Hallo Thomas,
bzgl. der Bilder, die Veranstalter haben immernoch die Beispielbilder von vor dem Bau im Katalog., es sind auch teilweise welche vom Aqua Park in Sharm el Sheik. Bei den Urlaubsbildern kannst du dir recht sicher sein das die authentisch sind.
Das mit den Gondeln hatte ich ganz vergessen stimmt das war im Prospekt angegeben, die Seenlandschaft wird wohl die Poollandschaft des Hotels sein. In Sharm fahren Gondeln, im JAP wohl (noch) nicht. Was sagen die Heimkehrer?