Catalonia Royal Bavaro
-
soosi wrote:
....puhhh Deinen Mut möchte ich haben
Menne in den Flieger stecken... er weiss nicht wohin es geht und wiiiiiiiiiiielange er sich in den üppigen Sitzen räckeln darf

Ach Gott der Arme, ich bedaure ihn aus tiefstem Herzen! Wird nichts ahnend in ein Flugzeug gesteckt und muss nach 10 Stunden Sardienenbuchsenfug seinen 50sten an einem gruseligen Strand, in einem Hotel mit nervenden Zimmermädchen verbringen. Gino, er wird sich scheiden lassen und dann???
!No Panic, das Hotel wird bestimmt super sein und ihr werdet einen sehr schönen 50sten erleben, bitte lass dich nicht panisch machen! So was kann dir beim nächsten Hotel, das du gebucht hast auch passieren, glaub mir. Ich hab 6 x DomRep und einige Jahre Holidaycheck hinter mir, Anfangs hab ich mich auch irre machen lassen, jetzt schon lange nicht mehr
.
Generell sind 5* in der DomRep nie schlecht und ein Hotel das 95% Weiterempfehlung hat sowieso nicht, egal was irgend jamand sagt! Urlaube sind immer subjektiv, es kommt immer auch auf die Einstellung an. Gino, dir wird es gefallen und deinem Mann auch, ich könnte fast meinen kleinen A... drauf verwetten
-
Man könnte sich ein Zusatzschloss für den Safe besorgen.Wird am Safe angebracht,sichert also doppelt.Kostet ca.49,-Euro.Wäre eine Möglichkeit,schlaflose Nächte abzuwenden.
Kein System ist vollkommen sicher aber das kann man auch nicht mit einem Generalschlüssel aufmachen..
Noch eine Frage zum Spa im Royal,kann jemand was zu den Preisen sagen und was angeboten wird?Danke für eure Antworten.
(Noch eine Woche...Juhuuuu)Gruß Alex -
Silvia, hast Du meine PN nicht bekommen? Falls nicht: Du kannst ein exclusives Dinner for Two am Strand buchen, informiere Dich direkt im Hotel, bestimmt sehr romantisch und ganz toll fuer einen 50.! Dein Mann wird begeistert von diesem Geburtstag sein

-
fetmon wrote:
Man könnte sich ein Zusatzschloss für den Safe besorgen.Wird am Safe angebracht,sichert also doppelt.Kostet ca.49,-Euro.Wäre eine Möglichkeit,schlaflose Nächte abzuwenden.
Kein System ist vollkommen sicher aber das kann man auch nicht mit einem Generalschlüssel aufmachen..
Noch eine Frage zum Spa im Royal,kann jemand was zu den Preisen sagen und was angeboten wird?Danke für eure Antworten.
(Noch eine Woche...Juhuuuu)Gruß Alex
Also wir fanden, dass das Spa der einzige Minuspunkt im Royal ist. Ein einzige ******* mit undurchsichtiger Preispolitik (ein "Spezialpreis", der angeblich fuer 2 Personen gilt, ist dann ploetzlich nur noch fuer eine Person etc), die Massage war schlecht, und ich hab das auch bei der Rezeption beim Auschecken gesagt, dass alles super war, nur dass leider das Spa einen schlechten Eindruck fuer das Hotel hinterlaesst. Wir haben dann nur 50% des Massagepreises (also den uns urspruenglich bei der Buchung genannten und hinterher ploetzlich verdoppelten Preis) zahlen muessen, aber insgesamt ist das Spa besser zu vermeiden.Sehr teuer sowieso, 25 min normale Massage = 55 USD.
-
-
Hallo,
wir waren 2x kurzfristig hintereinander im Royal, die Strandtücher wurden nur einmal nach 22 Uhr gebracht, als die Servicekraft sah, das schon jemand im Bett lag, kam "sorry sorry sorry" und schwubs war Sie verschwunden
NIEMALS ist sie ins Zimmer gekommen, wenn jemand drin war
ich würde wie hier schon geschrieben, die Massagen des Spa im normalen Catalonia empfehlen, am besten an Maria wenden, kosten 60.- Dollar
kürzester Weg ist durch den Haupteingang raus, rechts in die Geschäftszeile, dort links halten
ist etwa in 2 min zu erreichenLG
-
Bei mir würden sie nur einmal abends ins Zimmer kommen. Eine Beschwerde wird Abhilfe schaffen.
Zu dem Strand beim Majestic. Ebenfalls ein wenig Seegras, dafür sehr wellig. Wenn man mit den Knien im Wasser steht, können die Wellen ein ganz schön umhauen. Habe meine Bikinihose suchen müssen. Mit schwimmen ist dort nicht viel, da in dem vergangenem Jahr jeden Tag eine große Brandung herrschte.
Also ich sehe meinen Urlaub positiv entgegen und freue mich schon auf die "Pullewanne" mit den vielen Fischen am Royal.
LG
Servet -
**Hab da mal eine Frage????**Gibt es im Royal-Bereich auch Zimmer, wo das Waschbecken nicht direkt im Zimmer integriert ist? Stelle es mir nämlich störend vor, wenn der Partner sämtliche Aktionen
beobachten kann.
Danke für Euere Antworten.LG
Servet -
-
gino01 wrote:
Ich bleibe beim Royal basta ich möchte einfach 8 Tage einen schönen Urlaub haben weit weg vom Stress leider nur 8 Tage ich bin gespannt was mein Mann über das Hotel meint er weiß noch gar nicht was ihn erwartet er weiß nur das er in irgend ein Flieger steigt zu seinen leider 50 (Grins) kann irgend was besonderes beim Hotel ordern?????????Abendessen am Strand oder etwas anderes mir gehen langsam die Ideen 50 wird man nur........ Sorry für diese Fragen gruß Silvia wenn ich euch nerve sagt esHi gino01,
bei der Concierge kannst Du das romantische Abendessen am Strand buchen. Kosten pro Person 59,- US Dollar. Da seid ihr allein am Strand - na ja fast bis auf die Kellner.
Die Concierge befindet sich direkt neben der Rezeption.
Sollte Dein Mann im Hotel seinen 50. feiern, kannst Du natürlich auch im Hotel/(Restaurant eine Geburtstagstorte ordern. Diese wird dann singend von den Kellern beim Abendessen überreicht.Ach ja, und als Schmankerl würde sich Dein Mann bestimmt über ein Upgrade freuen. Wie wäre es mit Comfort Class beim Flug? Kannst Du direkt beim Boarding machen oder auch noch im Flugzeug. Für den Hinflug sehr zu empfehlen. Für den Rückflug reichen die XXL-Seats, da ihr ja einen Nachtflug habt. Aber auch diese Sitze kosten mehr u. müssen vorher gebucht werden. Aber wie hast Du so schön gesagt, man(n) wird nur einmal 50.
.Genießt Euren Aufenthalt!
Lieben Gruss aus Düsseldorf -
Nein, es gibt kein Waschbecken im Zimmer. Ich kann mich auch an kein Foto erinnern, wo das so gewesen sein koennte?!

-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, würde gerne wissen ob man wenn man das Frühstück gerne einmal ins Zimmer haben möchte was extra bezahlen muss?
Habe hier im Forum gelesen, das man die Handtücher die man am Strand oder am Pool benutzt einfach auf den Liegen liegen lassen kann wenn man aufs Zimmer geht, diese werden dann vom Personal eingesammelt, ist das richtig?
Finde das etwas eigenartig, dachte eigendlich man nimmt die Handtücher mit ins Zimmer und diese werden dann da von den Putzfrauen abgeholt? Möchte nicht so gerne den Eindrug machen ich wäre zu Ffaul die Handtücher mitzunehmen
-
Ja du kannst Dir das Frühstück und andere leckere Kleinigkeiten aufs Zimmer bestellen for free.
Es gibt auf dem Zimmer eine Room Service Karte.
Du kannst die Handtücher liegen lassen oder mit aufs Zimmer nehmen und dann auf dem boden liegen lassen. Wie du willst. -
@manuelco26
Lieber Manuel, auch ich habe noch Aufklärungsbedarf!!! Gibt es in den Hotelzimmern auch Regenschirme? Welche Suiten haben die Duschen ebenerdig?
Habe nämlich Fotos aus der Villa 10 gesehen, wo es nicht so war. Ich hatte mir das Hotel und die Zimmer ja im vergangenem Jahr angesehen, weiß aber nicht in welcher Villa ich war, denn dort waren die Duschen eben.Wäre schön wenn Du mir antworten könnest.
Schon einmal vielen Dank dafür.LG
Servet -
im Zimmer steht ein XL Regenschirm
-
Hallo an alle
erst einmal vielen Dank für Eure tollen Tips und Informationen ich denke die 9 Tage werden für meinen Mann echt Klasse habe lange dafür geschuftet (Überstunden ohne Ende)um dieses zu ermöglichen aber man lebt nur 1 mal .Einen schönen Abend an alle -
Ja alos Schirn gibt es auf dem Zimmer immer, wenn keiner drin ist oder man ein en zweiten will, einfach an der Rezeption fragen und man bekommt einen.
also Duschen sind in allen Royal mit einer kleinen Stufe, egal ob alte villen(46, 44, 42, 40) oder in den neuen mit deluxe Zimmern (38, 36). schau dir meine bilder an von juni und januar 2008, ok. noch welche Fragen -
LOL Manuel Du solltest Dich echt langsam von HC bezahlen lassen fuer Deine ganzen tollen Auskuenfte

Na,ich werd mal schauen.Hohe Preise bin ich ja gewohnt,ist überall so,auch am Strand.Hab schon so manches mal gedacht,die spinnen wohl.Trotzdem Danke für Deine Antwort,liebe Grüße Alex