Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Neues vom Baron Resort
  6. Neues vom Baron Resort

Neues vom Baron Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
62 Beiträge 24 Kommentatoren 20.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rainimR Offline
    rainimR Offline
    rainim
    schrieb am zuletzt editiert von

einen schönen tag wünsch ich

wir haben uns dieses jahr für das baron resort in sharm entschieden.
    jetzt würde ich gern von euch, die ihr in letzter zeit dort ward, gern eure erfahrungen und news hören.

würde mich freuen, wenn mich jemand an seinen eindrücken über dieses hotel teilhaben lassen würde.

danke euch
    lg, rainer

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rainimR Offline
      rainimR Offline
      rainim

ist denn wirklich keiner hier, der in letzter zeit in diesem hotel war????

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • iamsiggiI Offline
        iamsiggiI Offline
        iamsiggi
        Gesperrt

rainim wrote:
        würde mich freuen, wenn mich jemand an seinen eindrücken über dieses hotel teilhaben lassen würde.

Hallo Rainer,

Das ist die letzten 5 Jahre mittlerweile zu meinem Stammhotel geworden....

Absolut super Riff bei leichtem Zugang, sehr gute Küche, sehr freundliche mitarbeiter und ein Chef, der ohne aufdringlich zu sein sich auch persöhnlich bei den Gästen erkundigt ob alles passt.

Heuer kann ich leider erst später wenn überhaupt kommen, weil ich Arbeitstechnisch keine Zeit habe.... aber wenn geht, fahr ich Oktober/November sicher wieder hin.

Es wird Euch sicher gefallen - viele meiner Postings über die Gegen da findest
        Du im Forum "Schorcheln" du mußt nur einiges durchblättern......

Gut Luft 😉

Siegfried,
        "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rainimR Offline
          rainimR Offline
          rainim

@jamsiggi
          danke, für deine super antwort!!

schad, dass sich sonst niemand zu wort gemeldet hat. aber aufgrund der ausnahmslos positiven hotelbewertungen (hab ich noch bei keinem anderen hotel gefunden), wird es sicher ein toller urlaub.
          hab extra vorletztes wochenende noch einen tauchkurs gemacht und freue mich schon auf rote meer 😆
          MORGEN GEHTS LOS!!!!! 
          einziger wehrmutstropfen ist, dass der abflug um 0500 stattfindet und wir zwei stunden zum flughafen fahren müssen. aber das bringt uns fast zwei tage mehr urlaub!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • white_lightW Offline
            white_lightW Offline
            white_light

Hallo Leute,

Ich werde dieser Woche mal ins Reisebüro gehen und hoffe dass die Kataloge bzw. Preise für 2010 schon vorliegen weil wir früh buchen wollen (für Juli 2010) - soweit ich weiß ist das Baron Resort im Gulet-Angebot.

Ich würde vielleicht nur gerne mal einige Meinungen hören ob wir (Eltern + 2 kl. Mädchen mit 6 + 9 Jahre) nicht auch Halbpension buchen könnten weil der Aufpreis für AI ist schon so einiges höher.
            Allerdings habe ich sehrwohl schon auch gelesen dass dann nicht mehr alles so reibungslos beim Essen abläuft und die Einzelpreise (wenn man Snacks so kauft) angeblich unverschämt hoch sein sollen (was mich nicht wirklich wundert).
            Buchungsmäßig scheinen die Kinder irgendwie einfach bei der Kinderpauschale mitzulaufen; daher frage ich mich ob es vielleicht ginge wenn meine Frau All-Inkl. bucht und ich nur Halbpension .... ?

Weiters überlegen wir auch ob wir so ein "Best-price-Zimmer" (oder wie immer sich das nennt) buchen sollten oder ob man unbedingt mit Meer-Blick buchen sollte ... ?
            (Diese Best-Price-Zimmer sollten halt keinen Meer-Blick haben aber ansonst genau gleichen Standard und dafür halt etwas billiger)

Nachdem das Hausriff ja schon so toll sein soll (deswegen will ich ja dorthin 😉 würde ich dort dann wohl keine Schnorchel-Ausflüge buchen. Wenn dann wohl eher dort ein wenig tauchen gehen, über die Tauchbasis Sinai Divers muss ich mich aber erst noch schlau machen, hoffe dass sie empfehlenswert sind?
            Muss allerdings Auffrischungskurs machen weil ich war das letzte Mal vor 13 Jahren tauchen ;-)) und ich denke das sollte ich vielleicht vorher schon in Öst. machen?
            Ah ja - deswegen schreibe ich das ja, ich habe ein CMAS-Breviet - wird das mit den Sinai-Divers zusammenpassen? Oder soll ich das dann gleich dort alles machen falls das preislich auch akzeptabel sein sollte im Vergleich?

Wäre euch dankbar wenn jemand sich kurz vor allem zu Halbpension/All-inkl. und "Best-price-Zimmer" melden könnte!

Schönen Gruß,

Wick

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • iamsiggiI Offline
              iamsiggiI Offline
              iamsiggi
              Gesperrt

rainim wrote:
              MORGEN GEHTS LOS!!!!!
              Wie war es übrigens ?

Leider war ich dieses Jahre nicht da, weil ich nur noch kurzfristig Zeit hatte und da gab es keine
              freien Plätze mehr im Flugzeug 😞

Siegfried

Siegfried,

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • iamsiggiI Offline
                iamsiggiI Offline
                iamsiggi
                Gesperrt

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Wick,

Es haben einige im Angebot. Wenn man bei einigen Online Anbietern einfach danach sucht, wird man auch oft sehen, welches Reisebüro das verkauft. Dann kann man da ja gezielt im Katalog nachsehen, was genau im Preis enthalten ist.
                Bei manchen ist das Visum drinnen, bei manchen nicht, bei manchen hats du einen Gutschein für die Anreise/oder Parkplatz oder vebilligtes Parken. Dann relativiert sich oft mal schon ein vermeintlich teures Angebot.

Wegen der PReise,. ja sind sien in den letzten Jahr(zehnten) gestiegen - momentan haben wir aber das Glück, dass der Dollar so tief steht. Das Egypt Pfund orientiert sich am US Dollar.

Wasser bekommt man unter Tags auch in der kleinen Eikaufsstrasse am Baron Boulvart und auch das eine oder andere Snack.

Ich habe immer nur Halbpension - was bei 14 Tagen / 2 Personen und Abends Bier und Wasser so um die 150 jedenfalls weniger als 200 Euro gezahlt. (Wein ist meist für mich nicht wirklich geniesbar - vor allem nicht wenn man den Preis dazu weis 😉 - da bin ich einfach die Ab Hof Preise und Qualität  meiner Lieferanten in Wienviertel und Burgenland gewohnt...)

Da weis vielleicht das Reisebüro besser bescheid über die Optionen.

Vielleicht direkt fragen im Hotel mit email.

Die teureren Zimmer haben Meerblick - ddie teuersten sind unten ebenerdig zum Pool - wao man über den Garten das Meer nicht wirklich sieht - weil da ebenerdig einiges dazwischen stehen kann. für mich ideal, wiel die Schnochelausrüstung für uns zwei um die 15kg hat - und ich nicht so viel schleppen muß.

Ansonsten gibt es Zimmer, wo du vielleicht im dritten Stock bist und man Stiegen oder AUfzug benützen muß. Ich würde da beim Zimmer spaen - wenn du Pech hast siehst du nur auf die hintere Straße oder Tennisplatz...eher "Halde". aber meist ist man nicht am Zimmer, und wenn es Dunkel ist wiehst du auch nicht viel 😉

Anbieter gibt es Lokal, Checktauchgang muß jeder machen - und für Dich werden sicher nur Tauchgänge mit Guide drinnen sein. Ohne Guide darf man nur am Hausriff und nur mit genügend Erfahrung beider Taucher tauchen.
                Das Meer ist zum Tauchen schon aufgrund der Temperturen und vor allem der extrem guten Sicht viel "einfacher" als das was man von zu Hause her gewohnt ist - und da kenne ich doch einige Seen 😉 Ich würde mit denen vor Ort spechen. Wen ndu hast: EIn tauchärztliches Attest (Sportartzt) und Deine Scheine + Logbuch mitnehmen, dann wird es schon klappen.

Alternativ wenn es Vollpension sein muß vielleicht die Preise mit dem Sol Melia in der Ras Nasranie Bucht vergleichen. Zu Fuß sind beide so um die 10 minuten entfernt.
                Es ist meine meist meine morgentliche Schnorcheltour vom Baron bis zu Melia Sinai. Je nach Strömug dauert das zwischen 30 und 45 Minuten.

Ich schreib dir noch eine Adresse per Mail für Kontakt zum Manager

Schöen Grüße aus Wien
                Siegfried

Siegfried,

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • white_lightW Offline
                  white_lightW Offline
                  white_light

Ganz herzlichen Dank Siggi!!

Gruß, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cheyenne98C Offline
                    cheyenne98C Offline
                    cheyenne98

@wick

Zu Deiner Idee, Deine Frau (und die Kinder dann ja auch) AI und Du HP, vergiß´ es! Die Verpflegung muß pro Zimmer/Buchung identisch sein (sonst würd´s ja jeder machen...) Hatte vor Jahren auch schon mal diese Idee und werde nie die Gesichtszüge der "netten" Dame im Reisebüro vergessen!!! Aber eigentlich lohnt sich AI schon alleine der Kinder wegen, ein Eis hier, einmal Durst, dann Hunger...

LG, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • white_lightW Offline
                      white_lightW Offline
                      white_light

Danke Silke!

hmm ... momentan hätten wir uns für HP entschieden .... weil der Aufpreis von 500,- pro Erwachsenem = 1000,- insgesamt fällt schon ein wenig heftig ins Kalkül und so dicke haben wir's eigentlich nicht ....

die Hauptfrage isses ja dass man als HP-Gast hoffentlich nicht als Gast zweiter Ordnung benachteiligt wird

ein wenig Zeit zu überlegen haben wir ja noch,
                      das gesparte Geld hätte ich dann eher in Tauchen oder Ausflüge investiert ..

Schönen Gruß,

Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • white_lightW Offline
                        white_lightW Offline
                        white_light

Eine kleine Frage hätte ich so nebenbei noch.

Ist es beim Abendessen wirklich so streng mit Bekleidungsvorschriften?
                        Also normalerweise würde ich zum Essen eine leichte knielange Short tragen,
                        oder muss es tatsächlich eine richtig lange Hose oder ähnliches sein?? (bei ägyptischen Temperaturen im Hochsommer ..)
                        (wurde so in den Rezessionen erwähnt)

BZW! - wir versuchen gerade bei uns alles auf die Reihe zu bekommen,
                        und versuchen eine möglichst gut vergleichbare Alternative zum Baron Resort als Reserve zu finden und dafür habe ich praktisch schon jetzt nur sehr wenig Zeit weil unser mittlerweile reserviertes Bestpreiszimmer müsste ich morgen schon bestätigen (Montag wäre schon zu spät).

Also wenn nicht Baron Resort - welche anderen kämen eventuell als Alternative in Sharm el Sheik auch noch in Frage?
                        (sehr schönes Hausriff wäre mir schon ein großes Anliegen)

Vielen Dank!

Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • iamsiggiI Offline
                          iamsiggiI Offline
                          iamsiggi
                          Gesperrt

white_light wrote:
                          Ist es beim Abendessen wirklich so streng mit Bekleidungsvorschriften?
                          Sie wollen halt keine Strandkleidung beim Abendessen.
                          Und wenn man einigermassen gekleidet ist, passt das schon.
                          Keine Angst, man braucht keinen Anzug Hemd und Kravatte (das mag ich auch nicht) oder so. Lange Jean, T-Shirt reicht an sich auch.

Beim Fruehstück ist es recht locker.

Siegfried,

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • white_lightW Offline
                            white_lightW Offline
                            white_light

Danke schön!
                            bestätigt mich mal in meiner Annahme

lg, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • white_lightW Offline
                              white_lightW Offline
                              white_light

Wir fahren ja vielleicht wieder gemeinsam mit unserer befreundeten Familie.
                              Das wiederum macht die Sache aber wieder ein wenig komplexer,
                              möchte hier aber nicht komplett off-topic abdriften 😉

Ich bin jetzt als Ausgangsbasis bei Sharm El Sheik geblieben.
                              Im Reisebüro hätten wir als mögliche Alternativen noch folgende gesehen:

• Grand Hotel Sharm el Sheik
                              • Reef Oasis Palms
                              • Beach Albatros Sharm

(- Four Seasons Resort scheint tolle Bewertungen zu haben, aber mit 6 Sternen wird's uns wohl zu teuer werden befürchte ich .... würde halt in geografischer Nähe zum Baron Resort liegen)

Ich habe eigentlich nur recht wenig Zeit (wegen unserer aufrechten Baron-Reservierung), werde aber so gut wie möglich morgen noch Details zu diesen Hotels checken.
                              Generell frage ich mich ob diese annähernd mit dem Baron Resort mithalten können??  (vor allem auch in Bezug auf ein wirklich tolles Hausriff zum Schnorcheln!)

falls wer etwas weiß - Danke schön!

lg, Wick

Edit:
                              Grand Hotel Sharm gestrichen weil keine wirklich guten Bewertungen;
                              Reef Oasis Palm auch gestrichen weil 800m weg vom Meer und somit völlig uninteressant; Four Seasons sicherlich zu teuer 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                              99%
                              Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
                              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • white_lightW Offline
                                white_lightW Offline
                                white_light

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei euch bedanken für eure Hilfe!
                                Und ganz großer Dank vor allem an Siggi - du hast mir äußerst viel geholfen!

Wir haben somit heute (letzter Tag der Bestpreiszimmer-Reservierung) das Baron Resort gebucht. War ziemlich gedrängt das ganze weil diese Reservierung nur in etwa eine Woche zu halten war und wir doch noch einiges abzuklären hatten.

Unsere befreundete Familie hat sich für AI entschieden. Wir haben vorerst HP genommen, können aber noch bis Montag auf AI upgraden bzw. kann man das angeblich ja auch dann bei Ankunft vorort dann noch erledigen (?).

kann mir jemand zufällig noch sagen ob bei AI auch Longdrinks bzw. Cocktails dabei sind? also so was wie Tequila Sunrise & Co?
                                Weil falls ja - also da könnte ich mich dann selbst wohl kaum noch zurückhalten 😉
                                Nicht so gemeint dass ich dann allabendlich nochmals komplett abtauche 😉 aber so 1-2 lockere Cocktails wären das Tüpfelchen auf dem i.
                                (da könnte ich aber gegebenenfalls auch per Mail im Hotel direkt anfragen)

Also wir freuen uns schon riesig und wünschten die lange Zeit bis dahin wäre schon vergangen!

Schönen Gruß, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • white_lightW Offline
                                  white_lightW Offline
                                  white_light

Habe jetzt vom Hotel die AI-Liste bekommen.
                                  Recht viel klüger als vorher bin ich aber trotzdem nicht ..

Was mich aber interessiert (weil ich da das erste mal darüber gehört habe!),
                                  was hat es mit dem Hard Rock Cafe auf sich?? Gehört das richtig zum Hotel dazu, ich meine ist das die Bezeichnung Hard Rock Cafe wert?
                                  Halbwegs gute Musik? (ok, da haben wir alle verschiedene Meinungen .. ;-))
                                  Kann da jemand vielleicht mal etwas dazu sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gino01G Offline
                                    gino01G Offline
                                    gino01

hallo an alle Baronfans.Ich habe am Samstag das Baron für September 2010 gebucht.In verschiedenen Katalogen sind die Zimmer immer anders beschrieben wir haben ei DZ mit Meerblick gebucht es sollen aber auch noch Suiten geben weist jemand wie die Ausgestattet sind????Besser als die DZ mit Meerblick????Bessere Lage???da es unser 25 j. Hochzeitstag ist soll es etwas  besonderes werden.Kann man wirklich vom Strand aus direkt schnorcheln???Interesieren würde mich auch ob es eine Möglichkeit gibt sich Pferde zu leihen.Danke erst mal gruß silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • white_lightW Offline
                                      white_lightW Offline
                                      white_light

Hallo Silvia,

auf der Homepage kann man schon auch auf "suiten" klicken:
                                      http://www.baronhotelsegypt.com/BaronResortSharm/AccommodationOV.asp

Ich denke ihr (und auch wir 😉 habt euch da für euren feierlichen Anlass ein sehr gutes Hotel ausgesucht.
                                      War ja zwar noch nicht dort, aber nachdem was mir Siggi alles erzählt hat inkl. Bildern - zum Schnorcheln scheinen dort die wirklich besten Bedingungen vorhanden zu sein.
                                      Vom Strand aus glaub ich jetzt zwar nicht wirklich, aber der 140m lange Steg sollte ja kein Problem sein, und soweit ich gesehen habe, dürfte dort nicht nur eine steil abfallende Riffkante vorhanden sein sondern ich denke man kann da auch im seichteren Riff herumschweben.

Update in meiner Angelegenheit: Der Hotelmanager hat mir zurückgeschrieben und wenn man All-Inklusive bucht, dann sind da somit dann tatsächlich Cocktails dabei - finde ich schon toll!
                                      (ich hoffe dass das dann tatsächlich auch so ist!)
                                      Wir haben also jetzt AI gebucht.

Und weiters - das Hard Rock Cafe ist natürlich jenes in der Naama Bay 😉
                                      (falls das jetzt hier noch jemand interessiert)

Gruß, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • iamsiggiI Offline
                                        iamsiggiI Offline
                                        iamsiggi
                                        Gesperrt

white_light wrote:
                                        Vom Strand aus glaub ich jetzt zwar nicht wirklich, aber der 140m lange Steg sollte ja kein Problem sein, und soweit ich gesehen habe, dürfte dort nicht nur eine steil abfallende Riffkante vorhanden sein sondern ich denke man kann da auch im seichteren Riff herumschweben.

140m ?? Ich hab nicht nachgemessen - ich würde mal schätzen eher 60 ...vielleicht war die Angabe in ft oder wo immer die Zahl her ist, dann kommt man auf um die 50m.

Der Steg führt über das Riffdach - im den vorderen ca 7m ist eine Absperrung - die wird überwacht, wenn da jemand herumsteigen sollte - bei Flut, wenn ich den Bauch einziehe kommt man locker drüber beim Schnorcheln  - bei Ebbe (und Wellen) währe es wohl eher "Selbstmord" da an Land krabbeln zu wollen. Das Riff ist scharf, Steinfische, wenn auch meist nur Unechte (Drachenköpfe) liegen da ab und zu herum. Wenn man da drauftritt hat man die nächsten 6 Monate was davon - eiternte große Wunde etc. Man würde sich aber auch so auf jedenfall verletzten -vor allem wenn man von eine Welle umgerissen wird und ein kleines Stückchen übers Vorriff gezogen würde.

Als besser den Steg - oberhalb und Unterhalb gibt es weitere Stege - also auch wenn man abtreibet - beim nächsten könnte man hinaus.

Da die Lage nicht mehr direkten Stürmen / Brandung ausgesetzt ist,. ist es ein Schwimmsteg - also nicht all zu hoch. Bei Ebbe fallen große Teile zwischen Strand und Vorriff trocken - dann liegt er fast ganz am Sand auf.

Ich spaziere dann immer wieder mal über den Sand. Dabei habe ich schon mal einen Oktobus und einen Picassodrücker gerettet - die die Ebbe übersehen haben......
                                        Man findet allerlei Kleingetier, manchmal schaut ein Reier und Eisvogel vorbei. Die zwei giftigsten Kegeleshcneckenarten sollte man "gar nie nicht" angreifen -den Rest auch wenn er meist harmloser ist natürlich auch nicht.
                                        Ab und zu kann man kleiner Muränen in den Nieschen der Tümpel finden.

Im September bin ich normalerweise auch immer da ...vielleicht sieht man sich.

Siegfried

Merh zu SSH und Baron habe unter "aktiv im Urlaub/ Schnorcheln" immer wieder geschrieben...

Bilder findet man ein paar für Google Earth oder viel viel mehr auf meiner Urlaubs Reiseberichtseite

EInfach nach SSH suchen..... 🙂

Schöne Grüße aus Wien
                                        Siegfried

Siegfried,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • white_lightW Offline
                                          white_lightW Offline
                                          white_light

iamsiggi wrote:
                                          140m ?? Ich hab nicht nachgemessen - ich würde mal schätzen eher 60 ...vielleicht war die Angabe in ft oder wo immer die Zahl her ist, dann kommt man auf um die 50m.

Danke für die Korrektur!
                                          steht tatsächlich so im deutschen Folder des Baron Resorts,
                                          dürfte also tatsächlich praktisch ein "Übersetzungsfehler" sein;
                                          also passt 🙂

lg, Wick

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag