Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. Kanthenah Palladium in Mexiko - das superduperbesteschönste Hotel an der Riviera Maya
  6. Kanthenah Palladium in Mexiko - das superduperbesteschönste Hotel an der Riviera Maya

Kanthenah Palladium in Mexiko - das superduperbesteschönste Hotel an der Riviera Maya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
25 Beiträge 3 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guestG Offline
    guestG Offline
    guest
    schrieb am zuletzt editiert von

Komme gerade aus dem Mexikourlaub zurück und bin noch ganz traurig.
    Wir waren an der Riviera Maya im Kantenah Palladium Grand Resort und Spa und hatten noch nie ein besseres Hotel erlebt.

Super Strand, super Pool, super Essen, super Service, super Zimmer, super Animation.
    Man hatte nichts aber auch gar nichts zu meckern. Alles war sauber, ordentlich, Personal freundlich, die Lobby richtig nobel aber gemütlich und die Cocktails richtig lecker.

Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Ich setze bald eine Bewertung über das Hotel unter Bewertungen rein. Da könnt ihr genaueres lesen.
    Musste erstmal meine Begeisterung loswerden.
    Ein absoluter Traum

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Super-SeppS Offline
      Super-SeppS Offline
      Super-Sepp

Da bin ich aber froh , Fliege nämlich
      am 20 November ins Kanthenah !
      Bin schon auf deine Hotelbewertung gespannt !

Gruß
      Super Sepp

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Super-SeppS Offline
        Super-SeppS Offline
        Super-Sepp

Da bin ich aber froh , Fliege nämlich
        am 20 November ins Kanthenah !
        Bin schon auf deine Hotelbewertung gespannt !

Gruß
        Super Sepp

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Heul, Neid...

Was würde ich dafür geben gleich nochmal dahin fahren zu können.
          War echt super.Weinig Deutsche zwar und viel Amis, aber um diese Jahreszeit sind das eh meist
          ältere Ehepaare ohne Kids und keine Jugendlichen. Im April/Mai muss es dort allerdings ziemlich zur Sache gehen. Da sind ja die Spring Days, (Abschlussfahrten) und die Hotels kann man dann mit Ballermann vergleichen.

Jetzt wirst du echt deine Ruhe haben, ich setze jetzt die Hotelbewertung ins Netz.

Würde mich freuen wenn du mir nach deinem Urlaub hier deine Meinung reinschreibst.
          Bin noch ganz vernarrt in das Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Heul, Neid...

Was würde ich dafür geben gleich nochmal dahin fahren zu können.
            War echt super.Weinig Deutsche zwar und viel Amis, aber um diese Jahreszeit sind das eh meist
            ältere Ehepaare ohne Kids und keine Jugendlichen. Im April/Mai muss es dort allerdings ziemlich zur Sache gehen. Da sind ja die Spring Days, (Abschlussfahrten) und die Hotels kann man dann mit Ballermann vergleichen.

Jetzt wirst du echt deine Ruhe haben, ich setze jetzt die Hotelbewertung ins Netz.

Würde mich freuen wenn du mir nach deinem Urlaub hier deine Meinung reinschreibst.
            Bin noch ganz vernarrt in das Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Super-SeppS Offline
              Super-SeppS Offline
              Super-Sepp

Hallo Mary

Ich hätte noch ne frage , wie ist es im Hotel mit Trinkgeld für Kellner , Zimmermädchen usw. bzw. wieviel habt ihr Trinkgeld hergegeben ?

Viele Grüsse Sepp

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Super-SeppS Offline
                Super-SeppS Offline
                Super-Sepp

Hallo Mary

Ich hätte noch ne frage , wie ist es im Hotel mit Trinkgeld für Kellner , Zimmermädchen usw. bzw. wieviel habt ihr Trinkgeld hergegeben ?

Viele Grüsse Sepp

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Hallo Sepp,

also im Hotel werden Dollar und Pesos akzeptiert. Die Geschäfte (Boutiquen, Internetcafe) die es dort gibt nehmen nur Mexikanische Pesos. Der Kurs ist
                  1 : 10. Für einen Dollar kriegst du 10 Pesos.
                  Kannst du an der Rezeption tauschen.

Die Kellner und Zimmermädchen nehmen beide Währungen. Wir haben den Zimmermädchen alle zwei Tage einen Dollar hingelegt. Sonst hatten wir aus Deutschland solche kleinen Parfüm- und Kosmetikproben mitgenommen (von Douglas oder aus Drogerien). Die haben wir an den Tagen hingelegt wo wir keine Dollars hingelegt haben.

Die Kellner haben nicht alle was bekommen. Es war auch schwierig, denn man saß ja jeden Tag an einem anderen Tisch. Man wird ja von zwei jungen Damen zum Tisch geführt, kann also nicht jeden Tag seinen "Stammplatz" für sich beanspruchen. Also hat man auch jeden Tag einen anderen Kellner. Und wir sind einfach danach gegangen wie aufmerksam ein Kellner ist.

Wenn er uns ständig neue Getränke gebracht hat, den Tisch schnell abgeräumt hat und sonst auch recht nett war (kleines Schwätzchen, nette Begrüßung), dann gabs ein Trinkgeld. Wieder ein Dollar.
                  Auch in der Hotellobby, wo wir abends gern saßen, flitzten ja immer Kellnerinnen rum, die einem die Cocktails brachten. Hier gabs auch einen Dollar, aber erst am 2. oder 3. Abend.

Geht einfach danach, wie sympatisch euch die Kellner dort sind, man merkt es ja deutlich an der Behandlung. Ich hatte morgens immer bissl Ärger, weil ich allein zum Frühstück bin (mein Freund ist ein Langschläfer) und da saß ich ganz allein als Frau und wurde nicht beachtet. Kein Kaffee wurde mir gebracht, nichtmal der Tisch abgeräumt. Als Frau allein ist man wohl da nicht so viel wert. Egal, die Kellner hab ich mir gemerkt, die haben kein Trinkgeld bekommen.

Ihr müsst das wirklich nach Ermessen tun, ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen sonnigen Urlaub.

Grüßt mir das Kantenah.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Hallo Sepp,

also im Hotel werden Dollar und Pesos akzeptiert. Die Geschäfte (Boutiquen, Internetcafe) die es dort gibt nehmen nur Mexikanische Pesos. Der Kurs ist
                    1 : 10. Für einen Dollar kriegst du 10 Pesos.
                    Kannst du an der Rezeption tauschen.

Die Kellner und Zimmermädchen nehmen beide Währungen. Wir haben den Zimmermädchen alle zwei Tage einen Dollar hingelegt. Sonst hatten wir aus Deutschland solche kleinen Parfüm- und Kosmetikproben mitgenommen (von Douglas oder aus Drogerien). Die haben wir an den Tagen hingelegt wo wir keine Dollars hingelegt haben.

Die Kellner haben nicht alle was bekommen. Es war auch schwierig, denn man saß ja jeden Tag an einem anderen Tisch. Man wird ja von zwei jungen Damen zum Tisch geführt, kann also nicht jeden Tag seinen "Stammplatz" für sich beanspruchen. Also hat man auch jeden Tag einen anderen Kellner. Und wir sind einfach danach gegangen wie aufmerksam ein Kellner ist.

Wenn er uns ständig neue Getränke gebracht hat, den Tisch schnell abgeräumt hat und sonst auch recht nett war (kleines Schwätzchen, nette Begrüßung), dann gabs ein Trinkgeld. Wieder ein Dollar.
                    Auch in der Hotellobby, wo wir abends gern saßen, flitzten ja immer Kellnerinnen rum, die einem die Cocktails brachten. Hier gabs auch einen Dollar, aber erst am 2. oder 3. Abend.

Geht einfach danach, wie sympatisch euch die Kellner dort sind, man merkt es ja deutlich an der Behandlung. Ich hatte morgens immer bissl Ärger, weil ich allein zum Frühstück bin (mein Freund ist ein Langschläfer) und da saß ich ganz allein als Frau und wurde nicht beachtet. Kein Kaffee wurde mir gebracht, nichtmal der Tisch abgeräumt. Als Frau allein ist man wohl da nicht so viel wert. Egal, die Kellner hab ich mir gemerkt, die haben kein Trinkgeld bekommen.

Ihr müsst das wirklich nach Ermessen tun, ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen sonnigen Urlaub.

Grüßt mir das Kantenah.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo,

oh mann da bin ich ja froh, daß auch Du das Hotel so lobst, wir fliegen nämlich am 19.12. hin und freuen uns schon total - schließlich sind bisher alle Bewertung außerordentlich positiv!!

War denn der Strand und das Meer so karibisch wie man sichs vorstellt? Die Dame in unserem Reisebüro meinte, Riviera Maya sei mindestens so schön wie Punta Cana...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo,

oh mann da bin ich ja froh, daß auch Du das Hotel so lobst, wir fliegen nämlich am 19.12. hin und freuen uns schon total - schließlich sind bisher alle Bewertung außerordentlich positiv!!

War denn der Strand und das Meer so karibisch wie man sichs vorstellt? Die Dame in unserem Reisebüro meinte, Riviera Maya sei mindestens so schön wie Punta Cana...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Hallo,

mensch da seid ihr ja über Weihnachten dort.
                          Das wird bestimmt richtig edel. Die schmücken sicher alles total schön. Schreib mir unbedingt wenn ihr wieder zurück seid wie es war.

Das Meer ist dort einfach karibisch und schön.
                          Badewannenwarm, klares Wasser, und es geht schön flach hinein, sodass man ewig weit laufen kann.
                          Nachts hört man die Wellen richtig laut rauschen, dann empfehle ich euch aber keinen Nachtspaziergang mehr. Keine Angst, es ist sicher, aber nachts kommen die Einsiedlerkrebse in Scharen. Große und Kleine und wenn man ausversehen in so einen hineintritt, das wollen wir uns gar nicht ausmalen. Die Scheren von denen sind imposant.

Aber tagsüber ist es karibisch und traumhaft.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guestG Offline
                            guestG Offline
                            guest

Hallo,

mensch da seid ihr ja über Weihnachten dort.
                            Das wird bestimmt richtig edel. Die schmücken sicher alles total schön. Schreib mir unbedingt wenn ihr wieder zurück seid wie es war.

Das Meer ist dort einfach karibisch und schön.
                            Badewannenwarm, klares Wasser, und es geht schön flach hinein, sodass man ewig weit laufen kann.
                            Nachts hört man die Wellen richtig laut rauschen, dann empfehle ich euch aber keinen Nachtspaziergang mehr. Keine Angst, es ist sicher, aber nachts kommen die Einsiedlerkrebse in Scharen. Große und Kleine und wenn man ausversehen in so einen hineintritt, das wollen wir uns gar nicht ausmalen. Die Scheren von denen sind imposant.

Aber tagsüber ist es karibisch und traumhaft.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Hallo
                              Dein Hotelbericht hat mich sehr interessiert.Kanthenah oder Iberostar Paraiso ist für uns die Wahl. In welchem Forum erscheint der Bericht, denn in diesem Forum finde ich dieRievera Maya nicht - nur Playa d.Carmen Bitte um Hilfe

Danke und Tschüss

Hotel aus diesem Beitrag
                              83%
                              JOIA Paraiso by Iberostar
                              Quintana Roo/Mexiko
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Hallo
                                Dein Hotelbericht hat mich sehr interessiert.Kanthenah oder Iberostar Paraiso ist für uns die Wahl. In welchem Forum erscheint der Bericht, denn in diesem Forum finde ich dieRievera Maya nicht - nur Playa d.Carmen Bitte um Hilfe

Danke und Tschüss

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo,

klicke zuerst links im Blauen Streifen auf "Bewertung lesen". Dann klicke auf das Land Mexiko und warte bis sich das komplett öffnet.

In der Vorschau steht die Riviera Maya nämlich nicht. Aber wenn du auf Mexiko klickst, dann öffnet sich die komplette Mexiko Seite.
                                  Dort gehst du auf Riviera maya und da steht auch schon das Kantenah Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hallo,

klicke zuerst links im Blauen Streifen auf "Bewertung lesen". Dann klicke auf das Land Mexiko und warte bis sich das komplett öffnet.

In der Vorschau steht die Riviera Maya nämlich nicht. Aber wenn du auf Mexiko klickst, dann öffnet sich die komplette Mexiko Seite.
                                    Dort gehst du auf Riviera maya und da steht auch schon das Kantenah Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Hallo,

auch wir waren im Sommer 2003 in diesem Hotel. Es ist wirklich ein super super tolles Hotel. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool ist riesig und man hat auch keine Probleme mit Liegen. Einfach toll. Leider ist es etwas weit vom Schuss, aber es fahren Busse die sind sehr günstig. Man kann im Hotel auch ein Taxis bestellen, die sind aber verhältnismäßig sehr teuer, aber im Urlaub schaut man ja nicht so auf den Dollar. Auf alle Fälle sollte man Ausflüge mitmachen, Mexiko ist ein so traumhaftes Land.

Viel Spass im Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • guestG Offline
                                        guestG Offline
                                        guest

Hallo,

auch wir waren im Sommer 2003 in diesem Hotel. Es ist wirklich ein super super tolles Hotel. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Pool ist riesig und man hat auch keine Probleme mit Liegen. Einfach toll. Leider ist es etwas weit vom Schuss, aber es fahren Busse die sind sehr günstig. Man kann im Hotel auch ein Taxis bestellen, die sind aber verhältnismäßig sehr teuer, aber im Urlaub schaut man ja nicht so auf den Dollar. Auf alle Fälle sollte man Ausflüge mitmachen, Mexiko ist ein so traumhaftes Land.

Viel Spass im Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guestG Offline
                                          guestG Offline
                                          guest

Hallo Mary-Fresh,

klingt nach einem suuuuupppperrr Urlaub.

Wollte mal neugierig wissen, wie ihr mit den reservierten Plätzen im Flieger zufrieden wart.

Schönen Gruss
                                          Meike

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Riu Cancun
                                          Quintana Roo/Mexiko
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Mexiko-Stadt
                                          Playa del Carmen / Playacar
                                          Tulum
                                          Cancun
                                          Santo Domingo
                                          Puerto Vallarta
                                          Mazatlan
                                          Havanna
                                          Cabo San Lucas
                                          Panama City
                                          Oaxaca
                                          Merida
                                          San Juan
                                          Santiago de Querétaro
                                          Hotels in der Nähe
                                          Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Hotel Riu Palace Riviera Maya
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Riu Caribe
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag