Jungle Park Resort
-
hallo Kussmund67,
wenn du bei den Bildern auf Gartenanlage klickst sind dort Fotos
mit Häusern die so eine Art Laubengang im 1. Stock haben,also mehrere
Parteien wohnen auf dieser Etage.Aber wenn in deinen Reiseunterlagen Bungalow
steht müssen sie dir auch einen ebenerdigen Bungalow geben.Ich vermute dass die Zimmer
im Obergeschoss die normalen Doppelzimmer sind. -
grh22 wrote:
so...
aufgrund der grossen nachfrage nach beschreibung der zimmer hab ich ein paar pics von unserem erdgeschossbungalowzimmer hochgeladen. ich hoffe für euch, dass der tüv nicht allzulange zum checken braucht
Das ist ja super!!!! Desto mehr Vergleichsmöglichkeiten hat man :)..
-
Ich blick da auch nicht mehr durch.
Zimmer unten, Zimmer oben......bei dem zimmer oben, gehörte das zu dem zimmer unten dazu, also in prinzip Familiezimmer = Bungalow = 2 zimmer (eins unten, eins oben) ???? Muss ich das so verstehen???
-
keine ahnung. nikita hat ein doppelzimmer gebucht und ein familienzimmer bekommen, ich hab ein familienzimmer gebucht und auch eines bekommen. mag daran liegen, das zu unserer zeit das hotel nur gering gebucht war. ich denke, es wird das beste sein, dies erst beim check-in zu klären und seine wünsche zu äußern. wie ich schon mal geschrieben habe: wir wurden beim enchecken gefragt, ob wir doppelbett oder 2 einzelbetten haben wollen und wo das zimmer sein sollte - richtung pool oder aquapark.
-
Und wie sind die Familienzimmer?
Sind es zwei zimmer die durch ein vorhand getrennt sind, oder wie muss ich mir das vorstellen??Leider stehe ich da ein wenig auf der leitung..... sorry.
Also, wir haben gebucht:
Bungalow/Familienzimmer/2 Zimmer.So stand es bei Schauinsland als wir gebucht haben.
-
nina1202 wrote:
aha. wir haben ein familienzimmer low cost gebucht!eine idee wo wir wohnen werden, oben od. unten? wisst ihr wo die low cost zimmer sind?
Hi Nina,
ich denke das die Low cost nicht unbedingt die "guten" sind, wobei die Anlage ja neu ist und da wird alles noch gut sein

Aber die Lage wird halt schlechter sein, komischerweise waren die Familienzimmer bei Neckermann günstiger als die Familiensparzimmer und haben nicht das Problem das man keine Wünsche äußern kann.Ich denke am Anfang wenn das Hotel nicht voll ist werden die alle Wünsche erfüllen aber später wenn es voll wird dann bekommt man was schlechteres und das wollte ich nicht und wäre bereit gewesen was mehr zu bezahlen.
Ich warte noch auf eine Antwort von NEC was die denn für ein Kontingent haben.
Man war Reisen früher schön, buchen und gut, seit Internet muss man alles vorher wissen

Gruß
Thomas -
Das ist ja wirklich ein leichtes Durcheinander

Also wir haben ein Doppelzimmer gebucht - was aber dann kommt, keine Ahnung

Also die Aussage an uns war, dass die LOW COST bzw. Economy Zimmer eine schlechtere Lage haben. z.B. am Ende der Anlage, direkt bei der Disco, unter einem Aufzug oder so...
-
Hi,
die Aussage hatte ich ja ähnlich und wenn das Hotl gut besucht ist glaube ich nicht das die kostenlos upgraden werden.
Mich wundert eh das dieses Hotel so günstig ist, ich hatte auch Sunrise überlegt da unsere Tochter erst 3 Jahre alt ist und dort der Teddy Club von 3-5 Jährige ist. Was auch komisch ist, bei Neckermann wird der Kids Klub von 3 bis 12 angeboten, bei den anderen Veranstaltern steht immer Miniclub 4-12 Jahre. Weis da jemand ob es verschiedene Animationsteams gibt oder ist dort ein Klub von Neckermann?? das hatte mich irritiert. In den Sunrise scheint es aber zu langweilig zu sein, deshalb habe ich trotzdem auch wenn kein Teddy Klub das Jungle gewählt, ich denke mit dem schönen Kinderwasserpark kann auch nsere Tochter was anfangen.
Gruss
Thomas


könntest du mir bitte einen link schicken.