Catalonia Royal Bavaro
-
Hallo liebes Admin-Team, schaut doch mal bei den Hotelbewertungen fuer das Catalonia Royal rein. Dort ist irgendein Troll unterwegs, der bei allen positiven Bewertungen so lange auf "nicht hilfreich" klickt, bis die Prozentzahl z.B. bei meiner Bewertung von 82% hilfreich auf 44% hilfreich runtergeht. Gleichzeitig gehen die schlechten Bewertungen rauf. So macht das Bewerten leider keinen Spass mehr.
-
Hallo Ihr Lieben
Habt ihr die letzte Bewertung gelesen Puh nicht schlecht.Aber eines kann ich nicht verstehen ,wenn man das Schild aufhängt nicht stören wie so halten sich die fleißigen Bienen nicht daran???????????Was ist so schwer es zu verstehen das man nicht gestört werden will.Ich denke bei so einen Luxushotel darf es nicht vorkommen das der Gast gestört wird.Hat jemand einen Tip das so etwas abgestellt wird.Es ist nicht böse gemeint aber wenn ich sage ich möchte nicht gestört werden dan ist es so.Ich denke so ein paar Wöreter Spanisch wäre nicht schlecht.Gruß Silvia -
Du kannst zum Beispiel "ven más tarde" (komm später) oder "ven manana" (gesprochen manjana = Morgen) sagen oder "nosotros dormimos, ven "manana" (wir schlafen, komm Morgen).
Ich bin mir sicher, dass man das Problem in den Griff bekommt. Wenn gar nichts helfen sollte sprich mit der Reiseleitung aber ich denke wir sollten uns nicht den Kopf über Dinge zerbrechen, die uns vielleicht gar nicht so passieren. Manuelco hat ein paar Seiten zuvor schon geschrieben, dass er es wohl so nicht erlebt hat. -
hallo,
mal eine frade an alle die schon da waren.
wir fliegen jetzt am 08.11 für 2 wochen Catalonia Royal Bavaro.
war für eine art safe ist den im zimmer ?.
eine mir schlüssel oder einer mit code.welche ausflüge könnt ihr uns empfehlen?
wo kann man das dinner an strand buche ?danke
gruß -
Also sfae ist einer mit code. In den deluxe juniorsuite auch mit code und ein 15,4 zoll notebook passt rein.
Man kann das tsrand dinner am guest service neben der rezeption buchen.
ich kann die ausflüge von Rh Tours empfehlen, mann kann schon aus deutschland über ihre homepage buchen und mit einer normalen überweisung schon bezahlen. -
@[manuelco26](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=697040',%20'mhcprofile');)
danke für die info.
gruß
-
Also ich persönlich habe noch nie im Leben so "unsichtbare und unhörbare" Zimmermädchen erlebt wie im Catalonia Royal.
Ich finde es auch ziemlich merkwürdig: Bei keinem wird was geklaut, bei keinem stören die Zimmermädchen - nur bei einem einzigen Pärchen kommen solche Unannehmlichkeiten in gehäufter Zahl vor - die Angestellten scheinen es dort alle irgendwie auf die beiden abgesehen zu haben, zumindest kommt das bei mir irgendwie so rüber.

-
dunjachapman wrote:
Hallo liebes Admin-Team, schaut doch mal bei den Hotelbewertungen fuer das Catalonia Royal rein. Dort ist irgendein Troll unterwegs, der bei allen positiven Bewertungen so lange auf "nicht hilfreich" klickt, bis die Prozentzahl z.B. bei meiner Bewertung von 82% hilfreich auf 44% hilfreich runtergeht. Gleichzeitig gehen die schlechten Bewertungen rauf. So macht das Bewerten leider keinen Spass mehr.Also ich muss sagen, da geb ich Dunja Recht. Mit sowas wird ja auch die Zuverlässigkeit und überhaupt der Sinn und Zweck dieser Seite heruntergezogen.
Kann man dieses "Runtergeziehe" nicht anhand der IP´s überprüfen?
-
Vielleicht hat das aber auch alles sseine Berechtigung. Ich habe nunmal auch schlechte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht oder fand dieses Hotel um Längen überbewertet und kann 9 andere Hotels als Vergleich in Punta Cana ziehen! Aber das mögen hier so eine handvoll Leute nicht akzeptieren. ich sage es immer wieder gerne. Jeder hat seine Meinung und soll diese do auf Holidaycheck kund tun können aber irgendwie glaube ich leider so langsam nicht mehr daran! Schade....
Und leider habe ich mich auch auf gute Bwertungen verlassen die in meinen Augen so langsam keine Aussagekräftigkeit mehr haben! Auch wie mehr als schade und kann nicht Sinn der Sache sein... -
soosi wrote:
Kann man dieses "Runtergeziehe" nicht anhand der IP´s überprüfen?Ja das ist möglich!!
Die Meinungen sind halt verschieden....
Das hat weniger mit verschiedenen Meinungen zu tun, liebe Zielexpertin, als damit, dass alle Bewertungen, die das Hotel als "gut" bewerten, als "nicht hilfreich" angeklickt werden, und die paar wenigen schlechten Bewertungen des Hotels als "hilfreich". Verzerrt total das Bild, wird dem Hotel nicht gerecht, und hat nichts mit der Qualitaet der geschriebenen Bewertungen zu tun (wie ausfuehrlich, gut geschrieben, HILFREICH zu verschiedenen Themen etc. pp.), sondern nur damit, dass die ewig Unzufriedenen, die sich Gott sei Dank hier absolut in der Unterzahl befinden, sich mit unfairen Bewertungsbeurteilungen meinen, irgendwie "raechen" zu muessen an den Urlaubern, die das Hotel gut fanden. -
Ah, da ist ja soeben eine superschlechte Bewertung eingestellt worden (der hat sich auch geeCkelt
). Mal gespannt, wieviel % hilfreich die heute abend sein wird, ich tippe mal auf 90%
(hallo lieber Troll, falls Du das hier liest: Bitte jetzt aber, nachdem Du entdeckt worden bist, schoen fleissig weiter klicken, sonst verzerrst Du das Bild ja noch weiter!!) -
Irgendwann wird es dem durchgeknalltesten Troll zu blöd und er gibt auf, dann normalisiert sich auch das Verhältnis wieder. Ist ja zu kindisch, falls das wirklich jemand macht.
Ich freue mich noch immer auf unseren Urlaub im Royal und lass mich da auch nicht beirren. -
Sagt mal, ich finde keine neue schlechte Bewertung sondern eine Gute
und dass alle guten Bewertungen als "nicht hilfreich" eingestuft sind sehe ich auch nicht! Ich beziehe mich auf die Bewerungen zum Catalonia Royal Bavaro!Jetzt hab ich es auch gesehen im Catalonia Bavaro und Royal Bavaro ist das so (also da wo man beide Hotels bewerten kann).
Find ich eh quatsch, dass es für das Catalonia gleich 3 Bewertungen bei HC gibt. 2 wären genug und auch aussagekräftiger, eine für den normalen Bereich und eine für den Royalbereich.
-
Hallo,
ja das ist mal wieder eine super schlechte Bewertung
ich weiß garnicht wie einige Urlauber darauf kommen, das das normale Catalonia ein 5 Sterne Haus ist
dieses Haus hat laut Landeskategorie 4 Sterne !
ich denke, das man mal den Kopf benutzen sollte bevor hier eine solche Bewertung eingestellt wird -
Ach Fee, das mit dem Kopf benutzen ist gar nicht so einfach ;)....
-
stimmt . . . hiv (hab ich vergessen)
könnte da auch lesen vorschlagen, aber damit ist es betimmt genauso -
dunjachapman wrote:
Dort ist irgendein Troll unterwegs, der bei allen positiven Bewertungen so lange auf "nicht hilfreich" klickt, bis die Prozentzahl z.B. bei meiner Bewertung von 82% hilfreich auf 44% hilfreich runtergeht. Gleichzeitig gehen die schlechten Bewertungen rauf.
...also ich wollte gerade Deine Bewertung mal voll nach oben klicken...
ging leider nicht,konnte nur 1mal abstimmen....
über hilfreich oder nicht wurde hier schon sehr viel diskutiert,ob so etwas sinnvoll ist oder nicht