Hotel Sidekum / ex. Alice Suite Hotel
-
@tina1312
Im Herbst nächstes Jahr ist das sicher kein Problem. Im Sept. sehe ich mir das Hotel mal ganz genau an und kann dann sicher noch mehr Fragen beantworten. Das Hotel selbst sieht ja wirklich nicht schlecht aus , nur der längere Weg zum Strand stört mich etwas und es gibt kein AL+. Was für nächstes Jahr geplant ist wird man sehen, da viele Hotels ihr Versorgungsprogramm immer mal wieder ändern. -
-
hanni2202 wrote:
Das Hotel ist vom 14.11.2010-15.04.2011 geschlossen.Na supi - Der Tag unserer Anreise ist der Wiedereröffnungstag..
Vielleicht sollten wir doch noch umbuchen, haben keine Lust auf das Chaos mit komplett neuem Personal etc...Oder was meint ihr??
-
Tuxe wrote:
Hab leider schon wieder eine Frage und hoffe euch damit nicht auf die Nerven zu gehen.
Habe schon auf vielen Bildern das Galadinner gesehen.Kann mir jemand sagen ob das immer jede Woche ist und an welchem Wochentag?
Ich hoffe doch nicht Samstag.
:DKann mir keiner Auskunft geben?
-
Hier bin ich schon wieder die alte Nervensäge

wollte mit dem Hotel in Kontakt treten, doch leider ist besagte E-Mail Adresse die auf Holidaycheck angegeben ist nicht i. O.
Auch das Kontaktformular über die Homepage des Hotels direkt funktioniert nicht,
Habe alles ausgefüllt auf Senden gedrückt, und seit Stunden steht hier wird gesendet.Hat jemand von euch vielleicht Kontaktdaten?
Wäre sehr dankbar.
-