Club Belinda
-
Meinste das:
Der Vergleich zu den 4Sterne Hotels in Umgebung sehr schlecht.Es wurde nicht erwähnt daß noch ein anderes Hotel(Belinda)angemietet war.Daher die Gästezahl verdoppeltwar.Keinen Platz/Essen ab 20 Uhr nicht möglich.Das Hotel Desire-Beach hat keine 4Sterne verdient!!!!Nie mehr Desire-Beach..
?
-
Nöööö eigendlich mein ich das :
Wir wurden in der neu übernommenen Bungalowanlage untergebracht. MeineFrau und ich bekamen eine Wohnung, die aus drei Zimmern mit insgesamt 5Schlafplätzen bestand. Wir hatten einen großen und auf der anderenSeite einen eher kleinen Balkon. Bad mit Badewanne und Dusche. EineKlimaanlage befand sich im Flur und konnte eigentlich unbegrenzt inBetrieb genommen werden.
Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, ebenso wie ein Mietsafe, der amSchlafzimmerschrank verschraubt ist. Miete beträgt 2.-- € pro Tag.
Zimmer waren sauber, jedoch "verwohnt", da sie wohl schon eine Weileunbewohnt waren und eigentlich eine Renovierung nötig hatten.
Die Zimmer im Haupthaus bekamen wir nicht zu Gesicht.Geh mal auf Bilder und die von Uwe sind es

-
schnicki-schnacki wrote:
Scheinbar nicht...Aber es wäre toll, wenn Du schreiben könntest, was so alles los war/ist dort.
Das wär ganz lieb
Schönen Urlaub und guten Flug morgen

hallo, das mache ich natürlich gern. lt. den letzten bewertungen dürfte aber nichts schiefgehen.nur mit den handtüchern hätte ich gern gewusst, nun auch zu spät die koffer sind schon auf dem flughafen...
nur komme ich hier nicht klar, was mit dem desire beach gemeint ist. davon war ja noch die rede.
wir fliegen erst abends los, da kann ich ja morgen noch etwas lesen....
-
Tja, scheinbar wurde wohl der Familyteil abgegeben? Ich weiß es nicht...
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Wir wohnen nämlich im Family und wollten (wie letztes Jahr auch) das Clubhotel nutzen.
Das Family war uns zu ruhig...
Es gehört doch aber trotzdem noch zum Belinda Club, oder?Oder gehört das Family jetzt zu einem anderen Hotel, welches man nutzen kann?
Ooooder gehören alle 3 zusammen? -
so wie ich das verstanden habe gehört das family zum desire da wo der 1 pool und babypool ist und die bungalows...
Das muss ein Zaun sein das man vom belinda nicht mehr ins Family kann .
Ich weiss ja auch nicht genau bin in 12 tagen im desire und werde dann genau berichten
-
Das wäre ganz lieb.
Wäre ja der Hammer, wenn man das Club Belinda nicht mehr nutzen kann
-
Das mit dem Zaun kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja so, dass die beiden Belinda Hotels nicht ganz beieinander liegen, sondern gute 500m auseinander. Dazwischen ist eine Straße, ein Bach und eine Brücke. Dort ist es technisch schon nicht möglich, nen Zaun hinzusetzen....
Also glaub ich das vorerst mal nicht

-
Weiß jemand was Neues?
-
Habe grade nochmal rumgelesen und dabei auch nochmals die offizielle Katalogbeschreibung studiert. Laut Demed steht dort "...Bis auf das Restaurant und den Pool können von den Gästen des BelindaClub Family sämtliche Einrichtungen der Schwesteranlage Club Belindamitgenutzt werden...."
Öger schreibt das nicht (wir haben über Öger gebucht).Was ist da nun dran?
Es wäre echt ganz übel, wenn man grade den Pool nicht mitnutzen kann, oder auch das Restaurant
-
So.
Habe eben mit Öger telefoniert und die sagten, man kann zwar weiterhin alles nutzen, aber nicht das Restaurant...mhhh.
Ebenfalls weiß Öger nix, dass das Desire mit dazugehört.Ich bin ja echt gespannt..?!
-
Hallo,
in drei Tagen beginnt unser Urlaub im Belinda Beach. Die positiven Bewertungen überwiegen ja, aber die letzten schlechten Bewertungen haben mich doch ein wenig beunruhigt. Ich hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub, mein Mann meint auch ich soll mich von den Bewertungen nicht verrückt machen lassen und keine mehr lesen. -
Hallo,
also wir sind am 04.08. zurückgekommen vom Club Belinda. Hexenurlaub bitte mache Dich nicht verrückt. Wir und viele andere haben uns dort wohlgefühlt. Mag sein, dass der eine oder andere was bemängelt. Aber wo in welchen Land oder Hotel gibt es das nicht?
Ich kann sagen, dass wir nächstes Jahr gern wieder dieses Hotel buchen würden.
Wie das nun sich verhält mit diesem anderen Teil des Belinda, kann ich nicht sagen, habe dort auch nichts erfahren, nur gewundert, dass auf dem Weg zum Basar, nochmal Belinda Club an einem Hoteltor stand, aber dort nur wenig Bewegung zu sehen war.
Im Bezug auf die schlechte Bewertung, wir sind zeitig abends zum Restaurant essen gegangen, eben wegen dem Andrang (der übrigens überall herrscht). Haben mittags nur Obst gegessen, was uns reichte bei der Hitze und abends dann zeitig volle auswahl hatten.
Die Animation war Spitze, war nicht aufdringlich und trotzdem sind sie Urlaubernah, d.h. sie haben auch mal ein Gespräch mit den Urlaubern gesucht.
Mein Sohn (14) hat sich auch sehr wohl gefühlt und hatte Dank den Animateuren keine lange
Weile.
Uns hat besonders gefallen, dass es eben nicht so ein grosser Betonklotz ist, viel Grün zwischen den kleinen Häusern (mit Hühnern und Katzen dazwischen).Der Strand war auch super und der Weg dahin, naund eben als die wenige Bewegung im AI-Urlaub für uns gewesen. Ayran gab es jeden Tag oben, gleich in der Nähe zum Tor, der zum Stand führt. Hervorzuheben auch der Juwelier, als Händler nicht zu aufdringlich (versteht aber sein Geschäft trotzdem gut), er ist preislich gut und von der Beratung.
Es ist etwas viel geworden, aber wer noch Fragen hat...
Meine Bewertung schreibe ich erst nächste Tage rein, habe wegen Hexenurlaub schon mal vorab etwas schreiben wollen.
Hexenurlaub: schönen Urlaub, denke nicht an die schlechten Bewertungen, ich beneide dich! -
Hallo,
ich denke jetzt schon wieder etwas positiver. die letzte schlechte Bewertung betrifft das Family. die Bilder wurden bei beiden Hotels eingestellt, sind aber anscheinend vom Family.
wir werden auch eher früh zum essen gehen, da unsere Enkelin und unser Sohn immer Hunger haben und die Minidisco auch nicht versäumen wollen. -
Jo, die schlechten BW gehen eher zum Family. In dem wohnen wir. Letztes Jahr waren wir auch schon dort - und gefiel es gut. Perfekt ist anders, klar - aber mit 3 Kindern habe ich nicht die Megaauswahl...und schon gar nicht finanziell.
Mich würde eben nur brennend interessieren, ob Familygäste zum Club ins Restaurant dürfen...oder eben nicht. Der eine Bewerter schrieb es ja so ähnlich....mal sehen, in 15 Tagen geht es los.
Vielleicht sehen wir uns ja, Hexenurlaub g
-
Dankeschön, ich hoffe sehr, dass wir das "große" Hotel auch voll nutzen dürfen..
In 2 Wochen geht's los.
-
Kannst Du das bitte mal genauer beschreiben?
Der Familyteil gehört nicht mehr zum Club oder zusätzlich auch noch zum Desire?Öger wusste davon nix, als ich vor etwa 2 Wochen dort anrief.