Hotel Riu Palaca Hammamet Marhaba
-
Hallo
Meine Freundin und ich fliegen am 23.6.09 in das neue Riu Palaca Hammamet Marhaba. Da ich nun hier im Forum gelesen habe das, dass Riu Marco Polo über einen Monat verspätet aufgemacht hat machen wir uns so unsere Gedanken ob unser Hotel auch nicht rechtzeitig fertig wird. Ich hoffe das jemand hierzu schon irgendwelche Informationen hat.
Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Jonas -
So das Hammamet marhaba eröffnet erst am 3.7.09 meine Freundin und ich haben jetzt als alternative das Oceana bekommen in dem es zu diesem Zeitpunkt dann all in geben wird...
Naja schaun wir mal wie das so wird...
Was haltet ihr von dieser Alternative??? -
Wir haben auch so unsere Bedenken wie das Funktionieren soll mit dem All In... und wie das mit anderen Gästen ist die Regulär das Oceana gebucht haben. Ich denke, wenn nicht alle Besucher All In sind dann wird es mit Sicherheit extreme Unterschiede beim Service geben und das wäre natürlich sehr ärgerlich.
-
Hi!
Also ich fahr am 31.7. ins Riu Palace Hammamet Marhaba...hoff das es bis dahin offen ist

Aber ich glaub ihr braucht euch keine Sorgen zu machen...war auch schonmal in einem Hotel wo es All In Gäste und HP Gäste etc. gab.....den Unterschied sah man nur an den Armbändchen.....vom Service her ist mir nix negatives aufgefallen..schließlich wollen die ja auch, das man sich im Hotel wohlfühlt und evtl. auch wiederkommt!
Außerdem kommt sowas mit Sicherheit oft vor, das Leute kurzfristig umgebucht werden müssen..ist also für die Hotels, denk ich, nix neues...Es wird ganz bestimmt schön werden!Macht euch keinen Kopf!

Erzählt mir wie es war!!lg moon
-
Hi!
Ich hab keine Ahnung...mir gab man die Auskunft auch...es soll laut Reisebüro sogar schon vorher eröffnet haben...aber muß wohl noch ziemlich viel Baustelle sein.....wir fliegen Freitag morgen wurden aber umgebucht, da sie wohl noch keine Gäste hinschicken wollen....das war die Info von meinem Reisebüro...
Wir sollten ins Riu El Kebir, wollten wir aber nciht und nun fahren wir ins Riu Imperial Marhaba nach Port el Kantoaui ...uns ists recht, denn nun sind wir nah am Flughafen und haben nur kurzen Transfer bis zum Hotel
Im Riu Forum kannst du aber auch bisschen was übers Palace Hammamet Marhaba lesen!vg und shcönen Tag! mel
-
hi!
Ja..ist alles bisschen merkwürdig mit diesem Hotel....ich denke aber mal das es bis Oktober sicher fertig sein wird....es sollte ja schon am 2.6. eröffnen ursprünglich.... frag doch einfach mal im Reisebüro nach, die sollen mal nachhören.
Aber das Oceana klingt ja laut Berichten auch super! Hat aber nur HP und nicht All in.lg und schönen Abend!