Türkei - Troja oder Fire of Antalya
-
also ich habe fire of anatolia auch gesehen und war hin und weg davon , man muss es einfach gesehen haben!
aber fragt doch mal nach vielleicht macht man euch ja einen spezialpreis wen ihr beides sehen wollt ?? viele veranstalter draussen machen sowas wen man mehrere ausflüge nimmt!
versuch macht klug
-
Hallo
Kennt jemand die aktuellen Preise für Fire of Anatolia?
Auf der Seite-Biletix habe ich 55 TL gelesen.Wieviel wären das in €?
Alle die es schon gesehen haben,lieber über die Reiseleitung buchen oder evtl.Anbieter vor Ort nehmen?
Danke schön! -
Natürlich besser über die Reiseleitung oder Anbieter vor Ort buchen. Da ist der Transfer mit dabei und kostet zwischen 35,- und 39,-€.
55,-TL sind 25,50 € und für 10,- oder 15,-€ faehrt kein Taxi hin und zurück. Dolmus gibt es nicht! -
Im letzten Jahr waren es 39 € über die Reiseveranstalter. Ich schätze, daß der Preis in diesem Jahr zwischen 39 und 45 € liegt.
Im Vergleich zu ähnlichen (Musical-)Veranstaltungen in Deutschland, bei denen kein Transport inklusive ist, ein recht günstiger Preis. -
GIBT ES DENN VERGLEICHBBARE PERFORMANCES IN DEUTSCHLAND??

-
ab und zu kommt mal so eine show nach deutschland bei uns z b auch eine art fire of anatolia in der nähe, aber die show in der Türkei zu sehen ist nochmal was ganz anderes! ein ganz anderes feeling, vorallem halt open air!
hier sind die tickets (meistens) auch viel teurer!!
-
@vonschmeling
Na klar gibts immer mal wieder irgendwelche "Fire of Anatolia"-Touren in Deutschland, die schlechtesten Plätze ab 30 €. Dann musst du schauen, wie du zur Vorstellung hinkommst (Benzin oder Fahrkarte extra). -
@Metrostar
Danke - wusste ich nicht! -
Und Troja haben sie ab Anfang dieses Jahres auch hier aufgeführt. Z.B. in Köln...wollten wir eigentlich hin.
-
Häääääääää? Was sollte man da wohl anzieh´n? Du gehst nicht in eine Oper mit Galabekleidung!!!! Ne einfache Jeans tut es auch

LG
Vievien -
Auf gar keinen Fall Jeans ... ich bin empört!

Herren können in einem dunklen Anzug mit Krawatte der Vorstellung beiwohnen; bitte weißes Hemd und unter keinen Umständen kurze Ärmel!
Damen tragen lang.Bevor jetzt aber alle ihre Tickets bei Ebay einstellen:
Vievien hat natürlich Recht, allerdings rate ich in der Tat zu einer langen Hose, so chic sie sein mag, hat die Surfershort dort nix verloren!

-
Das ist doch mal ne Aussage lol ich muss ja wissen was ich in meinen Koffer packe....
@vonschmeling danke für die Auskunft

-
Würdest du dann mal berichten wie es war.Du bist ja bald unter türk.Sonne.
Evtl.Preise u.Kleiderordnung
Vielleicht muß ich noch ein neues Kleid,Handtasche,Schuhe usw.haben und das wäre sooo schlimm,nicht.
Danke,Anja -
Ich würde die Kleiderordnung mal nicht so eng sehen.
Schönes Oberhemd und ordentliche Hose tun´s allemal.
Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt, gilt folgender Spruch: Auch nachts sind alle Tauben grau.
Nichts desto trotz kann man sich durchaus als zivilisierter Touri outen, indem man ordentliche Sachen trägt, und Schlappen und kurze Hose im Hotel liegen lässt.TIPP:
Ich kenne jetzt die Bestuhlung der künstlichen Gloria-Arena nicht, aber für das antike Aspendos-Theater würde ich noch ein Sitzkissen oder eine andere Unterlage empfehlen.
Kann man zwar vorm Eingang auch Mieten (5,-€), aber das muss ja nicht sein.
Die steinernen Ränge sind doch recht hart nach einer Stunde.