Nur noch bis 01.06. super SQ Flugangebot 269 Euro
-
Hallo,
war gerade bei Singapore Airlines auf der Homepage und hab mich mega gefreut.
Vielleicht freut sich ja noch jemand über dieses Wahnsinns Angebot:Frankfurt - NYC
Tarifbestimmungen
Preis EUR 269
Verkaufszeitraum 29 Mai 2009-01 Jun 2009
Minimum Aufenthalt 2 Tage
Maximaler Aufenthalt 1 Monate
Letzter Rückflug 30 Okt 2009
Reisezeitraum 30 Mai 2009 - 30 Jun 2009
17 Aug 2009 - 30 Sep 2009
Reiseklasse Economy
Meilenfähig Nein
Hinflug SQ 026
Rückflug SQ 025
Stornogebühr 100 Prozent
Umbuchung nicht möglichIch habe gleich zugeschlagen da wir genau da nach NYC fliegen wollten.
4 Nächte im September
ich bin überglücklich -
Glückwunsch zum Super-Schnäppchen und schon mal viel Spaß im Big Apple - hilft mir leider als eingefleischter New York-Weihnachts-Reisender nicht.

-
oh ja das stimmt

na viell gibts ja dann auch wieder ein Schnäppchen.ich habe heute nur durch Zufall auf die Seite der SIA geschaut
und es war durch Zufall genau der Zeitpunkt wo wir eh hin wollten.Lg
Ps: zu Weihnachten war ich noch nie da, aber bekomm da leider nie Urlaub grrr ab 20.11. ist bei uns Urlaubssperre.....
-
Ich will ja nicht zum "nicht-gesetzlichen Handeln" anstiften, aber vielleicht wird man ja zufällig zum 21. Dezember (Montag) krank....dann die Feiertage....und am 28. Dezember meldet man sich wieder gesund zum Dienst zurück.....

Hier ein kleiner Appetitmacher.

-
Also ich will ja nicht sagen das Angebot ist schlecht... Aber es geht besser
Wer ein bisschen Französisch kann und experimentierfreudig bei der Flugsuchmaschine ist, sollte sich folgenden Trick von WERBUNG Frankreich zu Gemüte führen:MyDealz im Internet suchen und auf deren Seite nach dem Artikel "In die USA und zurück ab 225€" suchen.
27.11. - 07.12. Tegel - JFK über London für 263 €.
Wer früher fährt, spart teilweise noch mehr. Und ja... es hat funktioniert
Chris
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
-
Da könnte ich ja heulen das ich mit der Airberlin im september nach New York fliege
:? , aber was solls hauptsache in New York
Lg
BlackSeVen -
naja die 6 Euro....

besonders mit einmal Umsteigen bzw Zwischenlanden und von Frankfurt nach Berlin fahren da sind die 6 Euro Ersparnis wieder hinüber
Mir gehts ja hauptsächlich um die Fluggesellschaft und einen Direktflug ab Frankfurt und da kann zur Zeit nicht wirklich ne andere Airline mit diesem super Angebot mithalten.
-
Bin gerade aus NY mit der Continental zurück gekommen und habe ca. 300 € bezahlt. Dafür habe ich Meilen bekommen und bin nach Newark geflogen. Wenn man das berücksichtigt, ist der SQ-Preis gar nicht so toll.
-
Nach Newark ist für mich schon wieder ein Minus,
ich fliege nur zum JFK weil ich lieber mit der Metro in die Stadt fahre.Meilen sind für mich uninteressant, bis ich mal welche zusammen hätte.....

Für den einen ist es so ein Top angebot für den Anderen eben das was du mit Continental gebucht hast.
lg
-
Eine Frage hätte ich zu Continental....von wo bist du den da weggeflogen? Von Frankfurt etwa?
Lg
BlackSeVen -
ja von Frankfurt
-
Hallo Andona,
wie kommt man denn mit der Metro von JFK nach Manhattan ?. Geht das auch mit Gepäck ?
Ich bin auch schon öfters nach JFK geflogen, finde aber Newark wesentlich besser. -
also wir haben das jetzt schon 2 mal gemacht,
am JFK gibt es den Airtrain, der kostet 5$ p.Person und hält direkt an der Metro Station Howard Beach.
Von da kommt man ohne Umzusteigen direkt rein nach Manhatten mit der A Linie.
Da zahlt man entweder 2$ pro Person oder wie wir, wir lösen uns dort direkt die 7 Tages Metro Card für 25$Auch mit 2 Koffern pro Person dann wenns nach Hause geht hat das bei uns immer super geklappt.
Ich finde halt den JFK super weil wenn man mit SIA fliegt kommt man vormittags an und hat kaum Wartezeiten bei der Einreisen

und wir waren dann immer um ca 13 Uhr im Hotel und zurück geht der Flug ja auch erst um 21Uhr
lg
-
Danke für die Info und einen schönen Aufenthalt in NYC
-
Der Juli ist ja auch Haupturlaubszeit und da bekommt man kaum einen besseren Preis. Ich selbst fliege mit meiner Familie Mitte Juli nach Portland und bezahle auch fast 900€.
-
also, wenn nochmal New York dann am liebsten wieder mit Singapore Airlines... kann das gar nicht oft genug sagen, der Service war einfach super, Sitzabstand war auch für meinen 1,90 m großen Freund gut, Sitzbreite war auch angenehm... und natürlich der eigene Bildschrim, den ja auch noch nicht alle fluggesellschaften bzw Maschinen haben... (auch wenn da grade aufgerüstet wird zB bei LH), ist auf so einem langen Flug natrülich eine super Sache.. und viele neue Filme und Musik gabs auch... wir haben uns an Board einfach wohl gefühlt und der Preis ist m.M. nach auch super! Wir haben Ende April 340 Euro pro Nase bezahlt... das Angebot gibt es glaube ich im Moment auch wieder...
und nicht zu vergessen, dei Flugzeiten: Man landet schon früh, ist dadurch bei der Einreise der einzige Flieger aus Europa und dadurch hat man schon eine Zeitersparnis... und der Rückflug geht erst um 21.15, also hat man noch was vom Tag