Was spielt ihr so im Urlaub
-
-

ROMMÉ
LG Annette -
Puzzle 100.000 Teile mit viel Himmel
manchmal schaff ichs am letzten Tag, manchmal nicht

Im Ernst, wir nehmen keine Spiele mit, mag vielleicht bei vielen auch davon abhängig sein, ob ein neues Gebiet / neues Hotel bereist wird, oder auf dem Wanderstock die 20-Jahre-Ehrenplakette glänzt.
Ich mag dann auch eher so Spiele wie
Risiko / Holiday-Edition : Schafft die das in den Stöckelschuhen bis ins Restaurant ?
Cluedo / Ai-Edition : Wer hat das letzte panierte Kalbsschnitzel gestohlen, und wo sitzt er ?
Und ja, auch wir geben bestimmten Urlaubs-Gästen prominentes Flair an die Hand
Einen Schwarzenegger haben wir regelmässig, meistens den, der konditionell in Top-Form ist, und grosse Teile des Frühstücksbüffet blockiert, könnte ihm ja einer was wegnehmen (Dabei schafft ders kaum zurück zum Tisch)Grüsse
Heiko
Ps: ok, ich hab auch schonmal Canasta gespielt, aber nur wenn meine Mutter mit dabei ist

-
wir spielen psp oder nintendo ds... nicht grad gemeinschaftsspiele, aber uns am liebsten

als bei mc donalds im happy meal so kleine spiele drin waren hab ich mal vier happy meals (nach und nach) gekauft und die spiele nehmen wir nun auch mit. da sind twister, dr. bibber und sowas dabei. haben eine passende taschenform und nehmen nicht viel platz weg

-
Da wir immer mit 8 oder 10 Leuten gefahren sind hat sich das "Spielen" erübrigt
Allerdings hatten unsere Freunde vor 2 Jahren ihren Poker "Koffer" mit und die Männer pokerten an 2 Abenden ... da wollte sogar der Hotelmanager mitmachen
Wir Frauen haben dann gekniffelt. Aber ansonsten sitzen wir an der Bar und genießen die Drinks, treffen andere Urlauber, unterhalten uns über dies und das und "lästern" auch schon mal

LG Conny
-
Gerne mal Schnauz, Kniffel oder diverse andere Kartenspiele...ooooooder andersweitig beschäftigen

-
marlon089 wrote:
Nimmt garnichts mit weil ihr da echt nichts braucht einfach animatöre nachfragen oder Texas Holdem spielen, Schach , Rome, oder nimm einfach dein Xbox oder P3 mit ich habe gerne damit gespielt

-
Hallo,
also wir haben immer UNO und SKIP BO dabei, außerdem gehört ein Wasserball ins Gepäck.
Liebe Grüsse
Janina