Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aydinbey Kings Palace
  7. Aydinbey Kings Palace

Aydinbey Kings Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
421 Beiträge 103 Kommentatoren 92.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Berlin49erB Offline
    Berlin49erB Offline
    Berlin49er
    schrieb am zuletzt editiert von

yop 25min läuft man über die Strandpromenade am Anfang schon. Mit dem Dolmus auf jeden Fall bequemer, obwohl man auch erst mal 500meter zur Haltestelle laufen muss. Aber wie gesagt alles machbar.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snakeplisskenS Offline
      snakeplisskenS Offline
      snakeplissken
      Experte Türkische Riviera

HDR44
      hast schon wirklich ein hammer pech, aber mach das beste daraus und nicht den kopf hängen lassen alles gute dir noch und trotzallem einen schönen urlaub adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HDR44H Offline
        HDR44H Offline
        HDR44
        Gesperrt

Naja es wird für alles eine gute Lösung gefunden. Mein Urlaub wird dadurch nicht schlechter und ,meine Laune erst recht nicht.
        Hat ja im Sensimar dafür eins der besten Zimmer.Von der Lage und der Einrichtung.Alles TOP.Immer wieder gerne.
        Das Stimmt auch einfach alles. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HDR44H Offline
          HDR44H Offline
          HDR44
          Gesperrt

Was mir hier besonders auffällt.Das kein Mensch darauf achtet wie die Gäste zum Abendessen erscheinen.Badelatschen und Männer in kurzen Hosen.Leider täglich zusehen.
          Ist auch keine Sache des Alters Junge wie Alte haben hier keine gute Kinderstube gehabt.
          Sowas dürfte in einen gut geführten 5 Sterne Hotel nicht sein.
          Darauf sollte besser geachtet werden. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • snakeplisskenS Offline
            snakeplisskenS Offline
            snakeplissken

@HDR44

ist doch immer das alte lied,hauptsache

so bequem wie nur möglich!ob diese zu hause

auch so herumlaufen? niemals. 😆

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HDR44H Offline
              HDR44H Offline
              HDR44
              Gesperrt

Leider ist es oft so. Das gerade die Langzeit Gäste wegen schlechter Kleidung auf fallen.
              Gott sei dank sind das nicht viele.
              Habe die erfahrung gemacht.Das oft Stammgäste meinen.Sie könnten rum laufen wie Sie es von zuhause kennen. Jogging Hose, Flasche Bier.Man kennt Sie ja.Kommen ja jedes Jahr.
              Warum dann nicht in Hausschuhen zum Essen gehen.
              Ein gutes Hotel sollte diese Gäste zurück schicken . Das Sie sich passend Umziehen zum Essen. Leider traut es sich dann keiner." Sind doch Stammgäste ".

Sonst, muss ich sagen. Ist das Hotel für den Preis. Den ich erst jetzt hörte. Wirklich nicht schlecht.
              Man sollte immer beides sehen und dann vergleiche erst ziehen.
              Könnte mir vorstellen es auch 2011 als 2 tes Hotel zubuchen.Dann nur mit Meerblick. Leider jetzt alles aus gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakeplisskenS Offline
                snakeplisskenS Offline
                snakeplissken

@HDR44
                du, das wird noch kommen mit dem hausschuhen. 😆
                die riu-hotels machen aber diesen schritt.
                sag ich ja immer, für den preis kann man nichts sagen
                und die umgebung ist für jeden gleich! sitzt die
                rentnerklasse (lautstarken) abend's noch an der bar?
                bleiben ja bis ende märz dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HDR44H Offline
                  HDR44H Offline
                  HDR44
                  Gesperrt

gehöre zwar auch zu den Rentnern.Aber nicht zu denen, von Du sprichts.grins
                  So weit wird es auch nie zu kommen.Hoffe ich.Nein das weiss ich.
                  Ja,leider sind echt viel schlimme hier vertreten.
                  Hatte heute von ein gutes Gespräch mit der Hotel Leitung.
                  Aber wie gesagt ,der Preis stimmt hier einfach. Da sehe ich über maches hin weg. 😉
                  Deswegen 2011 5 Wochen Sensimar und 4 Wochen hier wieder rein.
                  Mir wurde versprochen.Das es dann nicht mehr so kalt in der Lobby sein wird.Und das Hallenbad wäre dann auch wärmer.Bin gespannt. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

Sämtliche Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten, bzw. Bleidigungen enthielten, wurden soeben von uns gelöscht !

@HDR

Bitte sei so gut und poste hier nur noch Informationen zum Hotel und keine abwertenden und beleidigenden Beiträge über Deine Miturlauber im Hotel. Und schau noch mal in die von Dir akzeptierten Forenrgeln rein, da steht u.a. auch:

Ansprache
                    Die Ansprache der Forenmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!

sowie:

Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel 
                    Aydinbey Kings Palace
                    - Danke !

Hotel aus diesem Beitrag
                    96%
                    Aydinbey Kings Palace & Spa
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HDR44H Offline
                      HDR44H Offline
                      HDR44
                      Gesperrt

Hotel ist jetzt ausgebucht. Leider  dauert es jetzt oft lange bis die Getränke zum Essen da sind. Es ist zu weinig Personal da.
                      Zimmermädchen fangen um 8 Uhr an und sind Abends bis nach 19 Uhr oft noch am Putzen.
                      Viel Beschwerden weil die Zimmer oft erst recht  spät gemacht werden.
                      Da sollte echt was getan werden. Auch Abends in der Bar.Wartet man oft recht lange.
                      Aber sonst gefällt es mir recht gut. Der Preis stimmt hier einfach. Dafür kann man nicht mehr erwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Berlin49erB Offline
                        Berlin49erB Offline
                        Berlin49er

Jop, das waren auch meine Worte letztes jahr mitte Mai, als ich 350 euro p.P. im DZ bezahlt hatte. Das Preis/leistungsverhältnis war dafür bombastisch, denn jetzt zahle ich schon Anfang März so viel. Zu der Zeit war das Hotel auch ausgebucht und im Speisesaal kam es dadurch zu Engpässen, platztechnisch gesehen.

Kannst du mir sagen wann die Strandbar aufmacht? Dort gab es letztes Jahr einen unglaublich leckeren Chickendöner.

lg 49er

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HDR44H Offline
                          HDR44H Offline
                          HDR44
                          Gesperrt

Leider tut sich an der Strandbar nichts.Es sieht da noch schlimm aus.SWchade gerade die letzte Woche wäre es schön gewesen.Hin und wieder kommt einer mit Getränken vorbei.Der Hit ist das nicht.
                          Andere haben schon lange auf.Sensimar den ganzen Winter schon.Oft bei Regen.
                          Am Poll ist es viel zu voll.Liege an Liege.Und das im März.Möchte nicht im Sommer hier im Hotel sein.
                          Jetzt aber alles ok so weit.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HDR44H Offline
                            HDR44H Offline
                            HDR44
                            Gesperrt

Hotel ist jetzt voll bis zum letzten Zimmer.Immer noch Handwerker und Krach in der 5 Etage.Es geht oft bis nach 23 Uhr. Zu Trinken bekommt man in der Lobby auch nichts.Man sollte in der Bar trinken.Obwohl Internet nur in der Lobby läuft.
                            Aber was soll es.
                            In der Bar wartet man auch sehr lange auf Getränke.Jetzt noch länger,wo es voll ist.
                            Glaube kaum das ich hier noch mal hin gehe.In den ersten Wochen ging es ja noch.Nur das es da viel zu Kalt war in der Lobby und Hallenbad.
                            5 Sterne hat das Hotel einfach nicht verdient.Essen ist zwar nicht schlecht. Aber es ist täglich gleich.Jetzt in der 4 Woche recht es einfach.
                            Klar für den Preis kann man nicht mehr verlangen.
                            Es wurden aucxh viel zuviele Meerblick Zimmer verkauft.Viele haben nur einfache Zimmer zur Seite bekommen.Aber Meerblick bezahlt.Es sind dadurch sehr viele Gäste richtig sauer und verärgert.Man kann es gut verstehn.
                            Was viele auch ärgert.Die Zimmer werden oft sehr spät erst gemacht.Da habe ich echt glück.Hatte sofort drum gebeten.Das mein Zimmer täglich bis 11 Uhr fertig ist.Das klappt auch bis auf einen Tag in der Woche immer.Da hat mein Zimmermädchen frei.Die Aushilfe kommt auch wann sie will.Diese Woche kippte Ihr wohl meine Vase mit Frischblumen um.Die auf einewr eigenen Tischdecke stand um.Denkt nur nicht Sie hat was sauber gemacht.Oder die Decke zum trocknen aufgehängt.Die ganze Sauerei lag noch da,als ich um 15 Uhr aufs Zimmer kam.Nicht mal neues Wasser gab Sie den Blumen.standen ohne Wasser da auf der nassen Tischdecke.Dachte ich sehr nicht richtig.
                            ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied365604H Offline
                              HC-Mitglied365604H Offline
                              HC-Mitglied365604
                              Gesperrt

Fällt Euch auf, das es nur noch wenige Beiträge beim Türkei-Forum von HC gibt? Könnten die "Rüffel" und Löschungen von Beiträgen der Grund sein?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • soosiS Offline
                                soosiS Offline
                                soosi

....denke wenn Blödsinn geschrieben wird und der gelöscht wird dient das nur der Übersicht und ist gut so.

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

Sodele, nachdem ich ganz frech und einfach so mal wieder etliche OT gelöscht habe ( wie soosi schon richtig bemerkt - Blödsinn ! ) hier nochmal zur Info:

Es geht hier einzig und allein um den Erfahrungsaustauschzum Hotel

Aydinbey Kings Palace

und wenn ihr nichts zu diesem Thema beizutragen habt, dann unterlasst das posten doch bitte. Euer Kleinkrieg mit gewissen Usern geht einem mächtig auf den Senkel und das nächste mal werden wir nicht nur die Beiträge löschen, sondern vielleicht mal ein paar User auf die Ersatzbank schicken !

Und solltet ihr tatsächlich beleidigende PNs bekommen ( wie in einem gelöschten Posting stand ), dann meldet die PN doch einfach, dafür ist der Meldebutton schließlich da und nicht das Forum !

@Wilfriede

Und Du unterlässt bitte Deine zynischen und stichelnden Bemerkungen ! Wenn es Dich stört das wir hier löschen, dann hättest Du Dich nicht in einem Forum anmelden dürfen ... die Forenregeln und AGBs gelten auch für Dich !

Löschen müssen wir ja schließlich nur, wenn ihr Beiträge verfasst, die hier nicht hingehören - alles andere bleibt stehen und wird nicht gelöscht 😛

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • IsaRI Offline
                                    IsaRI Offline
                                    IsaR

Halli Hallo,

fahre mit meiner Omi im Mai ina Aydinbey. Sie würde gern wissen die der Wellnessbereich ist, bzw wie die Preise für Hamam und Massagen sind?
                                    danke schonmal!

👨‍👩‍👧

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HDR44H Offline
                                      HDR44H Offline
                                      HDR44
                                      Gesperrt

Glaube da ist das Hotel recht Teuer. Haben auch kaum Kunden. Es wäre auch nichts.
                                      Da würde ich lieber ausserhalb was suchen. Angebote gibt es genug.Es wäre auch nicht besonders. Sie laufen den ganzen Tag am Poll auf Kundensuche. Ohne großen Erfolg.
                                      Sie sind auch recht unfreundlich.
                                      Kalt soll es auch in den Gängen sein. Wie im Hallenbad. Habe mir da auch was eingefangen.
                                      Wie viele im Hotel krank sind. Überall recht kalt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LollydayL Offline
                                        LollydayL Offline
                                        Lollyday

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Temperaturen auf den Gängen im Mai schon etwas höher sind 😉

Ich bin emotional flexibel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HDR44H Offline
                                          HDR44H Offline
                                          HDR44
                                          Gesperrt

Bestimmt wird ja jetzt schon täglich was besser.Leider ist es rappelvoll.Nicht der Hit.Auch nicht am Poll.Am Strand wurde noch nichts gemacht.Andere haben schon länger die Strandbar auf.Im Sensimar den ganzen Winter.Oft zugar mit Essen.

Heute sind wieder viele Gäste dazu gekommen.Einpaar Paare hatten Meerblick bezahlt.
                                          Als Antwort kam diese Zimmer nicht immer frei.Was ist das für eine Antwort.Wenn ich Meerblick bezahlt habe. Bestehe ich auch auch Meerblick.
                                          Das geht hier seit Tagen so.Viele Gäste sind richtig sauer.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 7 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag