Thailand mit Kindern
-
Hallo, wir würden gern im Winter nach Thailand fliegen mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre alt). Waren bisher nur in einem Hotel in Khao Lak welches allerdings weniger für Kinder ausgelegt war. Könnt ihr uns sagen welche Hotels sich besonders eignen wenn man mit Kindern reist. Region wäre ersteinmal egal -ausgenommen Pattaya- und vor allem welche davon zu dieser Zeit (Anfang Januar) auch noch bezahlbar sind. Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps!
Viele Grüsse Tatjana+Daniel
-
Ko Lanta : "Southern Lanta" am Klong Dao Beach.
Kannst bei Meiers & Co. buchen - da haben sich die letzten Jahre viele Kinder wohlgefühlt . vor allem Schweden - die haben ja immer 3-4 Kinder dabei.
Wurden aber auch vom Staat subvensioniert. Habe irgendwo gelesen oder gehört, dass das nun zurückgefahren wird !!
Truschel
-
Super, vielen Dank, werd ich mir gleich mal anschaun
! -
Hi Tatjana und Daniel,
evtl. käme für euch das New Star Resort auf Samui/Chaweng Noi Strand für euch in Frage. Wir waren Ostern auf Samui (also auch Ferienzeit) und sind dort vorbeigelaufen, dort war eine "Riesenblase" an Kindern unterwegs. Wirklich schöner weisser flachabfallender Strand, soweit ich weiss auch Familienzimmer (Villa Suites nennen die sich da wohl) , tolle kleine Strandrestaurants fussläufig.
Der Manager ist soweit ich weiss Österreicher, die Mailadresse von dem steht auf der Homepage vom New Star.
LG -
Wow, ok, hört sich gut an. Dank dir für den Tipp!

-
Viel Spass beim planen, wir stehen auch alle Jahre wieder vor demselben Problem bei den Fernstrecken. Nettes Hotel wo auch der Sohnemann Spass hat..... nicht immer einfach. Für nächste Ostern haben wir uns jetzt für eine Kombi Samui/Phangan entschieden.
LG -
Hört sich gut an. Ist das dann preislich auch noch im Rahmen?
LG -
Hmmmm,
ich kenne euren Rahmen nicht. Allerdings muss ich sagen das ich durch Zufall auf ein fast schon unsittlich gutes Angebot gekommen bin. Also wir zahlen jetzt für 13 Tage (ohne Flug) für 3 Erwachsene (Sohn leider über 11, also geht der nicht mehr über den Kinderpreis) inkl. Frühstück, Taxes und Transfers 2800€ in den Osterferien 2010. 3 Tage 4* Boutiquehotel auf Samui + 10 Tage 5* Hotel auf Phangan. Wie das im Januar aussieht weiss ich natürlich nicht, kann natürlich sein, das das dann etwas teurer ist. -
Wow, ne oder? Das wär preislich voll im Rahmen. Ist ja wirklich ein SUPER Angebot. Wo findet man sowas???
-
Super, danke!

-
Ich sagte nicht Schnäppchen Truschel, ich sagte gutes Angebot. Und es sei dir versichert das es sich hier nicht um Bambushütten ohne AC handelt.
Zumal die TE`s ja mit diesem Preis gut klarkommen, weiss ich jetzt nicht warum du hier stänkerst. -
-
Packart und TaddlsDani,
s o r r y - ich habe nicht "gestänkert" - war nur ein Missverständnis, denn TaddlsDani schrieb
"auch noch bezahlbar ist" und
"preislich im Rahmen"Dass fast 3000 € für 13 Tg. Doppelzimmer mit Zustellbett und 3x Frühstück und ein bisschen Transfer da drunter zählen - war mir natürlich nicht klar !!

Da ist das Southern Lanta natürlich nichts !!
Januar würde ich nicht nach Samui oder Koh Phangan - ist noch Regenzeit.
Aber ist ja auch egal bei einem tollen Hotel muss man ja nicht raus !! Kann man doch ein bisschen das Geld abwohnen !!
Schönen Abend !!
Truschel

-
Truschel, es handelt sich auch nicht um ein Zimmer mit Zustellbett. Und wir fliegen übrigens Ostern, also März/April, also keine Regenzeit.
Ausserdem, wenn ich das hochrechne, sind das ca. 500 Euronen p.P. und Woche, ich finde den Preis für die anvisierten Hotels mehr als ok.
Ja soll ich denn in einer Bambushütte mit Gemeinschaftsklo für 20€ die Nacht schlafen??? Nein, über das Alter bin ich hinaus. -
Die Regenzeit war ja für den Treadstarter gedacht - der will doch im Jan.
Schön wenn euer Kind ein extra Zimmer bekommt - dann ist der Preis schon günstig !!

Sollte es 3-Bettzimmer sein - die kosten normal in hochpreisigen Hotels auch nicht mehr als 2 Pers.
Finde das erwähnen von 3 Pers. als Augenwischerie - Flug darfst dann tatsächlich für 3 Pers. bez. - Dürfte ja kein Problem sein.Für mich Thema erledigt - "noch bezahlbar" und "preislich im Rahmen" sieht halt jeder anders !!
Habe mich dafür ja entschuldigt !!
Truschel

Jojo Truschel, Friedenspfeife, oki??