Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
  8. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
459 Beiträge 97 Kommentatoren 80.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CK-BC Offline
    CK-BC Offline
    CK-B
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle Miesepeter,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Gedanken und Mutmaßungen 
    und es ist nicht mehr schön.
    50% gibt es bei vollkommenden Ausfall der Verpflegung, es wird aber Ersatz angeboten. Nicht bequem für den Urlauber aber glaubt mir, für die Richter, zumutbar. 
    Wenn ihr Tagesraten für euren Schadenersatz ausrechnet,lieber JürgenHH,  teilt nicht so naiv durch 7, der Flug- und Transferpreis hat damit nichts zu tun, ihr müßt die Verlängerungsnächte zum Berechnen nehmen.
    Und außerdem; fahrt doch einfach hin, genießt euren Urlaub und erkundet die Insel, nehmt das Schlimmste an, dann wird alles vor Ort viel positiver aussehen und im Notfall könnt ihr immer noch abhilfe fordern, wenn ihr dort seid.
    Übrigens ist von Dtl. aus alles Spekulation und ohne jede Beweismöglichkeit, wenn der VA den Missstand nicht zugibt. Wer eine Erstattung haben möchte oder sogar Schadenersatz wegen vergeudeten Urlaub, sollte sich ins Zielgebiet begeben, den Veranstalter auffordern Abhilfe zu leisten und erst dann könntet ihr notfalls früher Abreisen oder nach dem Urlaub Regress fordern.
    Nun haltet mal den Ball etwas flacher und warten auf die Berichte der Mutigen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • filo224F Offline
      filo224F Offline
      filo224

@chris und Lisa jena

aber ihr seht ja, steter Tropfen höhlt den Stein.
      Es werden immer mehr Leute sein, die sich aufgrund der Informationen hier an alltours wenden. Endlich merkt man dort, dass es nur wenige Menschen gibt, die sich einfach abspeisen lassen.

Ein offenes und ehrliches Wort, dass die Anlage nicht fertig wird, ok, kann alles passieren, aber 2 Tage vorher die Leute mit den Tatsachen überfallen, ständiges Vertrösten und das schon seit Wochen......

@ spiky....das müsstest du eigentlich auch gelesen haben, wenn du schon so lange hier die Miesepeter beobachtest....
      ich finde das geht nicht und darüber ärgern sich die Kunden auch zu recht.

Wir erwarten keinen Mercedes, wenn wir einen Käfer gebucht haben, aber Verträge sind ja nicht nur dazu da, um von eine Seite eingehalten zu werden. Abgesehen davon, dass auch die Art und Weise wie damit umgegangen wird nicht gerade die kullanteste für Kunden ist...
      @ spiky....könntest du in deinem Job so mit Kunden umgehen ??? Ich nicht...

Wünsch spiky aber trotzdem einen superschönen Urlaubin Mastichari, auch wir hoffen noch immer auf ein fertiges Gaia Palace, vielleicht kannst du ans ja eines Besseren belehren, wenn ihr vor Ort wart.........wäre schön

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • filo224F Offline
        filo224F Offline
        filo224

@ CK-B

Ich möchte die 2 Wochen im Urlaub, die ich mit meinem Mann verbringen in Ruhe und so genießen, wie ich sie im letzten Jahr gebucht habe. Ich erwarte nur das, was ich gebucht habe. Für die Pflichterfüllung ist der RV zuständig, nicht ich.
        Es ist nichts unübliches, im Vorfeld seine Sachen zu regeln, das hat nichts mit Miesepeterei zu tun.
        Im Urlaub zu regeln ist mir zu spät, das geht von meinen 2 Wochen Urlaub ab.

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • brunofeB Offline
          brunofeB Offline
          brunofe

Hallo Lisa Jena

...ich würde nicht mehr lange überlegen und den Urlaub im Natura Park Village verbringen. Ich habe die Anlage vor einer Woche besichtigt und diese ist wirklich top! Die Pool-Anlagen sind wunderschön angelegt (das Kleinkind wird sich freuen) und sonst habt ihr ja den Mietwagen, mit welchem ihr in kurzer Zeit an die  schönsten Sandstrände von Kos (u.a. Tigaki)  fahren könnt.
          Ich wünsche einen unvergesslichen Urlaub.
          Bruno

Hotel aus diesem Beitrag
          80%
          Natura Park Village Hotel & Spa
          Kos/Griechenland
          Zum Hotel

Jassu

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lisa_jenaL Offline
            Lisa_jenaL Offline
            Lisa_jena

wir haben es jetzt auch schon gebucht 🙂
            danke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WailmerW Offline
              WailmerW Offline
              Wailmer

An Ck-B und Spiky27284
              Es will bestimmt keiner hier irgendetwas schlecht machen.
              Es geht um die schönsten Wochen des Jahres und da möchte ich
              alleine bestimmen wo und wie ich Urlaub mache .
              Wir waren 2Wochen in einem Hotel was wir so nie gebucht hätten.
              Wir hatten uns für das Gaia Palace entschieden weil es z.B. neu war und
              nur104 Zimmer hat.
              Das haben wir im Mamari Palace nicht bekommen.
              Obwohl wir einen schönen Urlaub hatten bleibt ein bitterer Beigeschmack,
              weil das Gefühl bleibt den Urlaub aufgedrängt bekommen zu haben.
              Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub.
              Wailmer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • heinzchenchantreH Offline
                heinzchenchantreH Offline
                heinzchenchantre

Liebe Leute,
                es gibt neue Hotelbilder auf der Hotelseite.
                Wir haben gestern die Gaia Hotelkette auf Kos angerufen.
                Man teilte uns mit, dass am 18. 07 nur die Rezeption fertig sei.
                Das Restaurant und der Fitnessraum würden in ca. 1 Monat eröffnen.
                Gruß an alle, die in diesem Forum lesen
                H.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tanja1078T Offline
                  tanja1078T Offline
                  tanja1078

Hallo,

auf welcher Hotelseite gibt es denn neue Fotos?

Viele Grüße

Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • heinzchenchantreH Offline
                    heinzchenchantreH Offline
                    heinzchenchantre

tanja1078 wrote:
                    Hallo,

auf welcher Hotelseite gibt es denn neue Fotos?

Viele Grüße

Tanja

Hallo,
                    bei www. holidaycheck.de
                    auf Gaia Palace Mastichary gehen und dann auf Hotelbilder.
                    Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • filo224F Offline
                      filo224F Offline
                      filo224

@heinzchenchantre,

bitte sei so gut und teile doch alltours mal den neuesten Stand der Dinge mit. Heute hat man mir noch erzählt, dass am 18.7. alles aufmachen würde, außer dem Spa-Bereich und dem Restaurant. Dort gäbe es aber nur noch Elektrikprobleme.....noch immer geht man bei alltours davon aus, dass wir am 29.7. in eine komplett fertige Gaia Palace Anlage fliegen.....
                      Ich kanns nicht glauben und habe heute meinem Unmut Luft gemacht.
                      Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Len1984L Offline
                        Len1984L Offline
                        Len1984

Hallo alle zusammen,

ich habe soeben ebenfalls im Hotel in Gaia Palace in Mastichari angerufen. Und mir wurde gesagt das die Pools befüllt sind, die Bungalows eröffnet sind (bis auf ca. 5), die Rezeption ist bereits eröffnet und das Restaurant soll morgen eröffnet und am Samstag "eingeweiht" werden.

Grüßlis

Len1984

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • filo224F Offline
                          filo224F Offline
                          filo224

@ Len1984

na, das wäre ja super....aber wo kommen die so unterschiedlichen Aussagen her...???

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Len1984L Offline
                            Len1984L Offline
                            Len1984

Ich weiss es nicht genau.

Ich hatte erst bei der "GAIA-Zentrale" sozusagen angerufen und die haben mir die Telefonnummer von dem Gaia Palace selbst gegeben. Dort habe ich dann auch angerufen, und von denen diese Info bekommen. Wenn selbst die lügen dann weiss ich auch nicht.

Vor ca. 1 Woche hatte ich mit meinem RV 12Fly gesprochen, dieser hatte die Stelle auf Kos benachrichtigt. Diese sind wohl dort vor Ort gewesen, da es bereits einige Reklas gab. Vom RV hatte ich die Info bekommen, dass das Hotel (mit Restaurant) nun endgültig am 18.07.09 fertig ist. Dass da noch nicht alles perfekt aussieht ist ja irgendwo klar. Diese Info habe ich mir schriftlich geben lassen.
                            12fly hatte seine Gäste ja auch erst ab dem 15.07 (also gestern) dort wohnen lassen. Und für die paar Tage erhalten diese wohl auch etwas Geld zurück (Beträge kenn ich nicht).

Da wir noch 3 Wochen haben und ich eine schriftliche Bestätigung habe, mache ich mir nicht all zu viele Sorgen. Im nachhinein kann man immer noch etwas machen. Und da wir auch keine kleinen Kinder haben mit denen wir dort hin fahren, haben wir gesagt, wir sind mutig und lassen uns überraschen:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • filo224F Offline
                              filo224F Offline
                              filo224

Hallo Len1984
                              Ich habe grad im Royal Gaia Village angerufen, die angeblich alles für das Gaia Palace abwickeln. Die Dame am Telefon sagte mir, dass definitiv der Essensbereich noch nicht fertig sei, gleiche Information habe ich gestern auch von alltours erhalten. Definitiv gehen die Leute aus dem Gaia Palace momentan noch ins Royal Gaia Village zum essenMan ist bemüht, alles bis zum Wochenende fertigzustellen. Wäre ja wirklich super, denn wir fliegen in 14 Tagen. Habe auch nach der Entfernung zum Strand gefragt, die Dame sagte mir, das Royal Gaia Village, dass ja vor dem Gaia Palace liegt, läge 300m vom Strand entfernt.
                              Ich habe alltours noch mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass wir von der Vertragserfüllung ausgehen. Hatte mich auch selber um Alternativen bemüht, aber die wollte man nicht hören....naja, hoffen wir das Beste....die Anlage sieht ja wirklich edel und super aus, auch die neuen Bilder von Wailmer....

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Kubi1705K Offline
                                Kubi1705K Offline
                                Kubi1705

Hallo alle zusammen.

Ich war gestern in unserem Reisebüro und von dort aus haben wir dann 3 unterschiedliche Reiseveranstalter (FTI, 12 fly und Alltours) angerufen und uns nach dem Stand der Dinge erkundigt. Keiner der Reiseveranstalter hat irgendwelche Informationen über eine Nichtfertigstellung oder Besonderheit vorliegen. Wenn es nach denen geht, ist alles OK 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HuskerH Offline
                                  HuskerH Offline
                                  Husker

bei mir war das gestern das gleiche  ABER FTI und 12fly haben genau 600 meter zum strand angegeben auser alltours die hatten 300 ich glaube bei alltours wird alles ein bisschen schön geredet meine meinung nach ich fliege in 3 tagen los lass mich mal überraschen

wie sagt man so schön: DasLeben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
                                  weiß nie was man bekommt" Forrest Gump:

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • filo224F Offline
                                    filo224F Offline
                                    filo224

@Husker

Husker, wünsch euch einen superschönen Urlaub, erholt euch gut...wie lange bleibt ihr ???
                                    Wir fliegen am 29.7. denke auch ins Gaia Pallace....hoffe auf Fertigstellung der Anlage.
                                    Wir haben an alltours eine Beschwerde geschrieben und sind nun mal sehr gespannt, ob man denn überhaupt antwortet....habe auch gezielt nach einigen Dingen gefragt, die FTI und 1-2-fly in ihren Beschreibungen hatten....Entfernung zum Strand, kleiner Pendelzug und Geschäfte in der Anlage.
                                    Bin ja mal gespannt, ob man es für nötig hält zu antworten....

Lieben Gruß
                                    filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • expeditionidisE Offline
                                      expeditionidisE Offline
                                      expeditionidis

Habe mich heute Morgen auch mit dem Manager des Gaia Royal unterhalten.
                                      Das Hotel Gaia Palace sei soweit fertig die deutschen Veranstalter hätte als letzte die Besichtigungstermine vereinbart und können daher noch keine Urlauber hinschicken.
                                      Zum Strand sind es 300m man kann sich aber mit einem kleinen Zug (nur für die Gäste des Gaia Palace) kostenlos hin und her fahren lassen (praktisch).

Das Gespräch hat mich unglaublich beruhigt. Eeeeendlich können wir uns auf den Urlaub freuen!
                                      Wer gerne selbst anrufen möchte wählt die: 0030/22420-42231

Wir freuen uns jetzt schon auf den 26.08. alle die in den nächsten Tagen/ Wochen fliegen sollten unbedingt mit dem RV sprechen jetzt wo alles fertig ist.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      74%
                                      Gaia Royal Hotel
                                      Kos/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      89%
                                      Hotel Gaia Palace
                                      Kos/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wyona1981W Offline
                                        wyona1981W Offline
                                        wyona1981

Hallo zusammen,

so, jetzt habe ich mir das auch mal eine Weile angeschaut und muss euch sagen,
                                        dass ich auch am 29.07. fliege.
                                        Ich habe vorgestern noch mal, nach der ganzen Ungewissheit meinen Kumpel angerufen und ihm von dieser Mieserie erzählt.
                                        Seine Freundin arbeitet nämlich im Reisebereich. Sie hat dann gestern auch direkt im Hotel angerufen und er hat mir dann bestätigt, dass bis wir fliegen alles offen haben wird.

Also Leute, freut euch auf einen super geilen Urlaub und bis dahin "have fun".
                                        Und vielleicht sieht man ja einige, wenn sich die Reisezeiten so überschneiden.
                                        Bis dahin
                                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HuskerH Offline
                                          HuskerH Offline
                                          Husker

hab eben nochmal angerufen und die frau hats auch bestätigt ahhh ich frewu mich soo kann die 3 tage nicht mehr abwarten  also liebe  leute wir fliegen am 20.07 bis 29 hin aber da ja unsere flug erst um 21:35 los geht denk ich mal das wir und da hoffentlich sehen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 14 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag