Neuer Club Bedoom Beach
-
Hallo, ich habe gesehen, das es einen neuen Strandclub gibt der Bedroom Bech heißt. Der soll bei der Frigatte sein. Hat den Club schon jemnd gesehen oder besucht. Würde gerne mehr darüber Erfahren.
Was läuft da fü Musik?
Wie sind die Preise?
Wie hoch ist der Eintritt?Vielen lieben Dank!
-
nun wenn der neu ist, wirste am Anfang der Saison noch keine Erfahrungsberichte hören

-
Ich war Mitte September 2007 am Sonnenstrand und mir war es erlich gesagt etwas zu ruig schon!
Owohl ich kein Party Freak bin.
Deswegen war ich 2008 Mitte August da, und da war es noch gut gefüllt.
Ich denke die Bilder von Club wurden in den Letzten Tagen mal gemacht, da war ja schon 30 Grad und Sonnig. -
Bin jetzt auch Mitte Sept. da und hoffe noch auf gutes Wetter.
So spät war ich zuletzt 2005 im Izola da und fast nur Regen.Der Club BB sieht aber echt gut aus - noch...
Die Adresse "Komplex Kakao" hör ich zum ersten mal.
Die Bilder sind wohl vor Saisoneröffnung, da kein Leben am Strand und im Wasser. -
sieht aber schon fett aus, ich dachte eher an ein dunkles Loch, der Club ist schon edel

-
Achso!
Wuste ja nicht das du ihn auf der Seite gefunden hast, weil du nach Musikrichtig und Eintrittspreis fragtest!
Steht ja dabei!Naja ist eventuell noch n Bischen Früh das hier jemand ist der schon mal drin war, die Season hat ja grade erst angefangen.
Wünsch euch aber Trotdem allen ein schönen Urlaub am Sonnenstrand, ich will mal dieses Jahr Kroatien kennen lernen.