Jungle Park Resort
-
Ich war jetzt mal FTI auf der Seite und habe 9-12 ab TXL oder Schönefeld Berlin eingegeben.Bei der Zimmerkategorie Bungalow zeigt es mir auch ab 7000€ an.

Wer weiss des Rätsels Lösung.?
Sitz man bei dem Piloten auf dem Schoß???Naja obwohl das manchmal auch nicht 9000€ wert ist
Ich bleib am Ball,aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine,mit meinem Schnäppchen.
Wie gesagt Flughafen TXL und Schönefeld und dann Bungalow. -
hi MELLIMIKE ...
geh mal auf Werbung
und gebe da mal nochmal deine Reisedaten ein, habe gerade mal geguckt :
es geht ab 977 Euro los ! aber du kannst schon damit rechnen das es bis 1.100 hoch geht !
Na dann viel Glück bei der Suche
-
Hallo,
ich glaube der RV ist durchgeknallt. Versuch aber doch mal keinen Zimmertyp anzuklicken und such Dir dann etwas aus. Im Zweifel rufst Du einfach mal bei FTI an und fragst nach, wieso man diese Reisen so "günstig" bekommen kann. Vielleicht stellen Sie Dir ja gleich eine ganze Bungalowreihe zur Verfügung.
Gruß
rosella10 -
@Bubilein
vielleicht nennt man das wieder "Berlinzulage"???
hatten wir ja vor par Jahren:-)
ja ich weiss das ist bei "beliebig" nicht,aber ich wollte ja in ein Bungalow,deswegen hatte ich das so eingegeben,bis ich vom Stuhl
fiel.@adinaschatzi,
weg isses
Werbung....
danke aber trotzdem
LG@rosella10
cool ne ganze Bungalowreihe,na hoffentlich haben die alle Durchgangzimmer,das ich mir vorkomme wie in der Berliner U-Bahn....
bischen Flair von zu hause.
Da ich vom TXL 5km entfernt wohne,möchte ich nicht unbedingt von Leipzig fliegen.
Aber ich werde schon irgendwie zum richtigen Preis buchen können.LG an alle Melli

-
Ich habe nun in den Hotelbewertungen öfters gelesen das die Leute Durchfall bekommen haben. Ich bin mir da nun unsicher liegt es am Hotel oder an der Unkenntnis der Leute was Hitze betrifft?
Als wir vor Jahren ohne Kinder in Ägypten waren hatten wir keine bzw. ganz wenig Probleme mit Der Rache der Pharaos. Wir haben aber in der Mittagshitze unseren überhitzten Körpern keine eiskalten Getränke angetan, eher den allseitsbeliebten und wirkich sehr sehr süßen Tee. Ansonnsten haben wir alles gegessen und getrunken (außer Leitungs- und nilwasser direkt). Sogar zum Zähneputzen war das Wasser dort (auf einem Schiff und danach in Luxor) okay. Ab und an haben wir später Abends als es angenehm war, und wir nichtmehr überhitzt, auch Cocktalis mit Eiswürfeln oder frisch zubereitete Zitronenlimonade (war die lecker, sogar die Zitronen sind in Ägypten wohl süß ) getrunken. Ich hatte nur nach unserem Tag bei den Pyramiden etwas Durchfall aber mit Kopfschmerzen und am Tag zuvor ca. 50° C im Schatten hatte das eher was mit Sonnenstich zu tun.
Was sagen die die dort waren zu dem Thema.
Nikita hatte ja keine Probleme obwohl sie sich auch nicht an alle Regeln beim Essen und trinken gehalten hatte, wenn ich ihre Beiträge richtig lese.
-
mhhh naja du könntest auch ganz normal ein Doppelzimmer buchen, da im JAP eh alle leute ein Bungalow bekommen ! und soweit ich weiß stehen sogar in allen Zimmern auch mehr als nur 2 Betten drin ! egal ob du ein Doppelzimmer oder Einzelzimmer buchst ...
wirst schon was gutes finden
LG Adina
-
@mellimike dan buch doch Familienzimmer, die liegen in den Bungalows.
Zimmer: Alle Familienzimmer liegen in Bungalowgebäuden, die sich über die gesamte Hotelanlage verteilen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Terrasse mit Blick auf die Poollandschaft. Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar.
über 1-2-fly (Beschreibung s.o.) ab 3.9. Beriln Tegel für 11 Tage 900 Euro p.P., Familienzimmer mit zwei Erwachsenen. Berlin scheint etwas teurer zu sein und vergiss nicht es sind in den südlichen Bundesländern noch Sommerferien! Das mach was aus.
Alternative Reiseangebote, die zum Teil Ihren Suchkriterien entsprechen.Berlin-Tegel Do. 03.09.11 Tage
KataloginfosFamilienzimmer
All Inklusive900,- € Angebot prüfen -
Also wir waren schon öfter in Ägypten und ich habe den Eindruck, irgendwie erwischt es einen fast immer. Mal etwas mehr, mal etwas weniger, egal ob man sich an alle Regeln hält oder nicht.
Mittlerweile essen wir alles und halten uns nur noch daran kein Leitungswasser und ähnliches zu uns zu nehmen, und natürlich kein ungeschältes Obst etc. und wir hatten vor 2 Jahren fast keine Probleme mit dem "Pharao".
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es mit jedem Urlaub etwas besser wird, wahrscheinlich baut der Körper mit der doch einen gewissen Abwehrmechanismus gegenüber den ägyptischen Keimen auf.
Also lass dir nicht Bange werden, besorg dir in Ägypten ein paar passende Medikamte, nimm sie falls es dich erwischt und ansonsten geniesse deinen Urlaub.
Im JAP von 18.07.-01.08.09
-
Hallo samirja,
danke für deine ausführliche Auskunft
Dann sind wir ja ev.(wenn ich das jetzt unter 9000)bekomme zu gleichenZeit da
@adinaschatzi,
echt? Gibt es sowieso nur Bungalows?Na dann buche ich doch einfach Doppelzimmer wenn das sooo ist.Aber uns würden ja schon 2 Betten reichen
oder eins. -
Danke, um mich und meinen Mann mach ich mir keine Sorgen, wir sind eher robust was sowas betrifft. Es geht eher um die Kinder ich habe einen gerade sauberwerdenden Sohen dabei undda ist Durchfall lästig. Aber wird schon, und Medikamente nehm ich für die Kinder von zuhause mit auch diese wirken, sofern man den richtigen Wirkstoff hat (gibt auch hier die gleichen wie dort, vorausgesetzt die sind hier noch zugelassen) aber eben auf die Kinder abgestimmt und da habe ich in der Apotheke dort meine sorgen das die auch darauf achten das die Medis speziell für Kinder vorgesehen sind bzw. die Dosierung passt. Es geht eben nicht immer nur der ist halb so schwer und bekommt deshalb die halbe Dosis, der Stoffwechsel der Kinder ist anders und deshalb bekommen sie z.T. den gleichen Wirkstoff wie ein Erwachsener im Verhältnis zum Körpergewicht höher dosiert. Ich geh nicht gleich zum Arzt, wenn es nicht sein muß, dem würde ich das zutrauen.
-
@mellimike: Es gibt auch Zimmer in zweistöckigen Gebäuden und das sind laut definition keine Bungalows. Und wenn der Veranstalter nichts angibt, was bei Doppelzimmerbuchung meines wissens so ist, dann kann es sein das ihr in einem oberen Stockwerk landet. Schau dir die Bilder an. Es sind auch so vierer Häuschen nur zweistöckig, ansonnsten auch so kleine Einheiten wie die Bungalows, dir kann halt jemand auf dem Kopf herum trampeln oder du jemandem.
Und ja wir sind zu dieser Zeit dort und können es nicht mehr erwarten.
Das habe ich gerade auch gefunden Berlin-Schönefeld Di. 08.09.11 Tage
KataloginfosBungalow (1 Schlafzimmer), Low Cost
All Inklusive 769,- € von FTIUnd entweder hat die Suchmaschine was oder von Stgt kann man zu dieser Zeit nun nicht mehr fliegen denn da bekomme ich keine Reisen angezeigt. Keine Angebote, die Ihren Suchkriterien entsprechen
Okay wer 2010 eingibt ist selber schuld
-
ich würde an deiner stelle einfach ein Doppelzimmer buchen und den Kundenwunsch angeben das du halt gerne in einem einzelnen Bugalow untergebracht werden möchtest, sollte das nicht der Fall sein, so kannst du vor Ort das noch angeben und sagen das du ein anderes Zimmer möchtest !
wird denke ich mal schon klappen

-
dieroe1 wrote:
Hallo an ALLE die schon da waren und ein Dankeschön für Beiträge und Bilder .
Sind zu 4 ab 9. August da (4 Erwachsene).
Habe einige Fragen : Wie lange darf man abends vorm Bungalow ins Wasser ?
( landen 18:50 Uhr )
Sind die Rutschen immer so wenig genutzt ? (Wie im Video) Wie ist das mit dem Mückenspray gemeint ?
Zu welchen zeiten wurden die Bilder und Videos gemacht , man sieht kaum jemanden bei über Eintausend Urlaubern im JAP ?Mfg Jens .
aaalso empfohlen wird, dass du bis 20 uhr in den pools baden darfst .. .es steht aber tatsächlich direkt so auf den schildern: "EMPFOHLEN". wir selbst waren auch nachts im pool und niemand hat was gesagt...
mit den rutschen hab ich keine ahnung wie sich das in den letzten wochen entwickelt hat - bei uns wars quasi leer meistens

mückenspray? haben wir net gebraucht ... eher zu empfehlen wäre ein fliegenfänger zum aufhängen im zimmer ggg ;o)
-
So also meine Eltern sind momentan auch im JAP, und Sie haben am Sonntag mal angerufen, und sind total begeistert, hab das ja recht spontan gefunden, 14 Tage AI für 599 Euro, das fand ich echt toll, was habt Ihr so bezahlt ???
-
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage zum Strand vom Dana Beach den die Gäste des JAP ja mitbenutzen können, es gibt dort laut Reiseveranstalter eine Wassersportstation. Ich wollt mal wissen, von denen die ja schon dort waren - wie ich gelesen hab - ob man dort auch Jetski oder Wasserski fahren kann? -
Hallo.....
Was ist eigentlich mit WER-WANN-WO ?????????????????
Jungle Park Resort 10.8.-17.8.2009