wie komme von ko lanta nach khao lak?
-
danke ..kannst du mir bitte mehr details sagen....fähre wo genau hin? und wie lange würde es dauern mit dem auto? mercy

-
geht auch alles per Minbus ( Minivan ) - umsteigen in Krabi. Ist alles organisiert --- falls du in der Hauptreisezeit das machen willst. ( rund 600 THB p.P. )
Minbus holt dich bei der Unterkunft ab - über die Autofähren in Lanta - dann nach Krabi - umschichten bei einem Reisebüro - dann weiter nach Khao Lak vor deine Unterkunft !!!
Geht auch günstiger - aber umständlicher ab Krabi Busbahnhof mit öffentl.Bussen .
Zum Krabi-Busbahnhof kommst auch wieder mit Minibus von Lanta hin - oder eben mit dem Schiff - und dann mit irgendeinem Transportmittel zum Busbahnhof.Truschel

-
danke dir

-
Privat-Transfer je nach Verhandlung Lanta - Khao Lak mit Limousine 4.500- 5.000 Baht. Wie Truschel richtig sagt, Dauer hängt vom Verkehr an den beiden Fähren ab.
Mietwagen One-Way Rental mit "Bringservice" zum Lanta-Hotel 3.500, plus Sprit. Beim nächsten Mal mache ich das, der Driver des Limousinen-Transfer war...
, nee, ohne Worte. :?Ansonsten zeitaufwendig, aber günstig, Fähre über Phi-Phi nach Phuket, dann Mini-Bus über P. Town nach Khao Lak, oder Mini-Bus bis Krabi und dann Mini-Bus weiter nach Khao Lak.
-
Bernhard,
jetz' mal ganz ehrlich:
Ständig schreibst du hier --von deinen Erfahrungen,die du auf deinen Reisen gemacht hast.Und das so genau,dass du ein ausführliches Tagebuch geführt haben musst,um dich an alle diese Dinge zu erinnern.Gibt es etwa einen Klon B 706 oder B 708?
Gruß
S. -
Alternativ-Transfers Lanta - Khao Lak liegen gerade mal knapp 4 Monate zurück, es wäre schlimm wenn ich das hätte aufschreiben müssen.

Die Eindrücke von individuellen Reisen bleiben ohnehin besser im Gedächtnis, als Pauschal-Reisen.
Im Falle - bei mir altersbedingter
- manchmal einsetzender "Alzheimer-Light" greife ich ganz gerne auf viel Fotomaterial und ggfls. Reiseführer zurück.