Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
  8. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
459 Beiträge 97 Kommentatoren 80.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • filo224F Offline
    filo224F Offline
    filo224
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    auch wir haben heute schriftlich von alltours die Bestätigung bekommen, dass zu unserem Reisetermin 29.7. fast alles fertig sein soll.
    Bis zum Ende dieser Woche essen die Leute noch Royal Gaia Village da die Küche zwar komplett eingerichtet, "jedoch der Anschluss der Geräte an die Elektrik noch nicht komplett erfolgt. Laut Hotelier wird die Küche am kommenden Wochenende in den Vollbetrieb gehen. ...So gehen wir zum heutigen Stand davon aus, dass Sie bei Ihrer Anreise am 29.7. Ihren Aufenthalt im Hotel ohne Einschränkungen genießen können."
    Kleiner Joke am Rande, man wünscht uns von alltous einen schönen Urlaub auf Kreta....ohoh...
    Mal schauen, was sich nächste Woche tut...

@Husker....wenn wir dann wirklich alle ins Gaia Palace fahren sehen wir uns noch, wir landen am 19.7. morgens um 9h auf Kos.....
    euch einen superschönen Urlaub, erkundet alles gut genug, kannst uns dann davon berichten...
    Liebe Grüße
    filo224

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HuskerH Offline
      HuskerH Offline
      Husker

wird gemacht ich frag mich aber ob ich mein laptop mitnehmen soll  hab ja angst wegen diebstahl und so weiter

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • filo224F Offline
        filo224F Offline
        filo224

@ Husker

Nix Laptop....wir fliegena auf jeden Fall ohne....ist doch Urlaub....

filo224

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • insel1005I Offline
          insel1005I Offline
          insel1005

Meine Meinung: Es wird schon alles gut gehen ! Die Rheinländer sagen:
          "Et kütt, wie et kütt, äver et hät noch immer joot jejange ..." Wer das nicht versteht:
          Es kommt, wie es kommt, aber es ist noch immer gut ausgegangen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir einen schönen Urlaub haben werden.
          Bis bald auf Kos
          Liebe Grüße
          insel1005

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • expeditionidisE Offline
            expeditionidisE Offline
            expeditionidis

Es kommt noch besser. Sogar im Reisebüro ist jetzt grünes Licht angekommen.
            So langsam aber sicher sieht es echt gut aus. Yeah!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DominicFD Offline
              DominicFD Offline
              DominicF

Hallo zusammen,

wir haben gerade 2 wunderschöne Wochen im Gaia Palace verbracht!!!
              Wir hatten das Hotel vom 01.07 bis zum 15.07 gebucht.
              Mußten dann aber eine Woche vor Abflug umbuchen.
              Man wollte uns ins Sun Palace nach Psalidi verfrachten; nach sehr vielen Telefonaten mit unserem RV sind wir dann in das Hotel Gaia Royal, dem Nachbarhotel vom Gaia Palace; geflogen.
              Wir wollten auf gar keinen Fall unseren Urlaub an einem Kiesstrand verbrigen und so entschieden wir uns für die alternative Gaia Royal. Gott sei dank. Denn dort angekommen, haben wir natürlich sofort unser eigentlich gebuchtes Hotel Gaia Palace besichtigt.
              Das Hotel ist echt sehr schön und  eigentlich so gut wie bezugsfertig.
              Nur die Lobby, die Küche und der Spa-Bereich müssen noch fertig gestellt werden.
              Die Poolbar wurde in der 2. Woche eröffnet.
              Wir stellten dann fest, dass bereits 4-5 Zimmer von Hotelgästen bewohnt wurden.
              Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager durften wir dann auch in das Palace ziehen.
              Wir haben dann nur unsere Mahlzeiten im Royal eingenommen.
              Es war echt spitze, da wir den Poolbereich ja fast für uns alleine hatten.
              die Zimmer sind wunderschön.
              Der Weg zum Strand ist echt ganz schön weit; hat uns aber nicht gestört.
              Das All-In-Getränke Angebot ist allerdings in beiden Anlagen ein Witz.
              Die Anlage ist schon toll begrünt.
              Man kann dort wirklich einen ganz entspannten Urlaub verbringen.
              Es ist dort absolut tote Hose.
              Die stechenden Mücken haben uns sehr gestört; man kann einfach nirgendwo in Ruhe den Abend genießen, die Biester sind überall..............

Hotel aus diesem Beitrag
              74%
              Gaia Royal Hotel
              Kos/Griechenland
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              89%
              Hotel Gaia Palace
              Kos/Griechenland
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • insel1005I Offline
                insel1005I Offline
                insel1005

Könnt Ihr mir etwas über die Möglichkeit der Internetnutzung sagen? Wir haben keine Lust unser Notebook mitzunehmen, wollen aber dennoch nicht vollkommen vom Netz getrennt sein.
                LG insel1005

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FlatterbuexF Offline
                  FlatterbuexF Offline
                  Flatterbuex

Hallo an alle,

offensichtlich hat sich das Pokern (Umbuchen oder nicht) doch gelohnt. Vielleicht haben die kritischen Stimmen (habe ich nicht als Miesepeter aufgefasst) dazu beigetragen, dass sich auch im Hintergrund einiges getan hat und den Fortschritt der Hotelanlage günstig beeinflusst hat. Jedenfalls kann den Stimmen mehr Vertrauen entgegengebracht werden als den Aussagen von Reiseveranstatltern, die sicherlich als erstes ein ganz anderes Interesse verfolgen. Wir fliegen am 29.07.. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Treff mit Forumsteilnehmern und die weitere Diskussion vor Ort. Allen Gaianern wünsche ich einen schönen Urlaub. Bis dannimanski.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Paulchen1989P Offline
                    Paulchen1989P Offline
                    Paulchen1989

Hallo,

wir sollten eigentlich auch ins Gaia Palace, aber wir wurden, weil das Hotel noch nicht fertig war ins Sun Palace umgebucht und das war das beste was uns je passieren konnte. Wie DominicF schon gesagt hat, beim Sun Palace gibt es eigentlich nur Kiesstrand, aber das stimmt nicht. Das Hotel hat ein Stück Strand mit Sand auffüllen lassen und die Liegen, als auch die Schirme waren um sonst. Nochmal zurück zum Gaia Palace, also wir haben das Hotel auch kurz gesehen und es sieht auch wirklich so auch, wir auf den Bildern. Das Hotel liegt wirklich im nirgendwo, überall nur Feld. Wie gesagt wir sind froh, dass wir ins Sun Palace gekommen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sammie-sS Offline
                      sammie-sS Offline
                      sammie-s

HALLO:
                      Lange habe ich dieses Forum beobachtet. Wir fliegen am 29.07. nach KOS ins Gaia Palace.
                      Auch ich habe viel Zeit im Reisebüro verbracht, denn die Artikel auf dieser Seite haben mir bis vor ein paar Wochen ziemlich Angst gemacht. Heute nun bin ich beruhigter.
                      Wir wollten umbuchen, aber warum soll ich mehr bezahlen, wenn der RV in der Pflicht ist mir was gleichwertiges anzubieten. Ich hoffen es hat sich gelohnt. Denn wie man hier lesen kann, soll ja fast alles fertig sein, bis wir kommen. 😉
                      Vielleicht treffen wir uns ja dann im Gaia Palace.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sven28 & Nate22S Offline
                        Sven28 & Nate22S Offline
                        Sven28 & Nate22

einen wunderschönen guten morgen, also wir sind froh umgebucht zu haben sind vor ca. 6h gelandet und waren im marmari palace. gott sei dank because das gaia sieht zwr schon ziemlich gut aus aber meiner meinung trotzdem noch wie eine baustelle überall stehen riesige verpackungen der empfangsbereich ist von aussen fertig beim restaurant stehen schon stühle auf der terasse. die anlage ist wunderschön angelegt pool, liegen fertig zimmer weiss ich nicht konnten nirgends reingucken... baggers stehen überall rum und und man schaut von einigen zimmern auf einen platz voller leerer kartons bagger und dreck wirklich super aussicht. aber wenn es dann mal fertig ist wird es ein hammer schönes hotel...
                        das marmari palace war super super schön... riesige poolanblage, wunderschönener strand!! wir konnten uns keinen besseren urlaub vorstellen.

liebe grüße und viel glück, ps: kommen die nächsten tage viell. noch pics vom gaia palace....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Soeckchen82S Offline
                          Soeckchen82S Offline
                          Soeckchen82

hy, wir sind auch gestern zurückgekommen und waren ja ins marmari palace umgebucht worden. ich bin auch sehr froh umgebucht zu haben, der urlaub war wirklich spitze! Zum gaia palace...sehr weiter strand und leider auch sehr veralgt! hinter dem gaia palace sieht es sc hon sehr nach müllhalde aus und das haupthaus ist ja wie beschrieben schon zum teil fertig. zwischen dem gaia royal und den palace fährt immer ein golfwagen rauf und runter um die gäste zum essen zu transportieren, die anlage selbst ist sehr schön.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heinzchenchantreH Offline
                            heinzchenchantreH Offline
                            heinzchenchantre

Hallo zusammen,
                            habe heute von 1-2-Fly eine mail erhalten, dass alles fertig sei ( auch Restaurant, Fitnessraum und Spa).
                            Meine Schwester hat über Alltours gebucht und hat parallel die Info erhalten, dass nur das Restaurant eröffnet hätte und der Fitnessraum sowie Spa-Bereich am 01.08. noch nicht fertig wäre. Ihr wurde eine Umbuchung in das Platanista mare oder in das Natura park village angeboten.
                            1-2-Fly bietet also keine Umbuchung an.Wir lassen uns überraschen.

Hotel aus diesem Beitrag
                            80%
                            Natura Park Village Hotel & Spa
                            Kos/Griechenland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • filo224F Offline
                              filo224F Offline
                              filo224

Hallo,
                              gleiche Antwort haben wir von alltours auch erhalten....den Spa- und Fitnessbereich kann man im Royal Gaia Village kostenlos mitnutzen...toll, nur 300m Entfernung, so weit soll es angeblich ja auch nur zum Strand sein.... 😆 ... hab bei alltours nachgefragt....allerdings bekamen wir nicht das Angebot auf eine bestimmte Anlage umzubuchen sondern generell das Angebot der kostenlosen Umbuchung. Das heißt aber, dass die Differenz zu dem Preis, den man für die Reise ins Gaia Palace gezahlt hat selbst getragen werden muss. Wir werden dies nicht tun, denn der RV ist seiner Vertragspflicht nicht nachgekommen, nicht wir als Reisende.
                              Wir haben uns hier bei holidaycheck eine passende Seite zum Vorbehalt aller Rechte rausgesucht und an alltours geschickt.
                              Kann ich jedem nur empfehlen es auch zu tun.
                              Naja, immerhin werden dann doch noch einige Leute mehr ins Gaia Palace fahren. Scheint ja laut der Bilder hier auch eine supertolle Anlage zu sein....
                              Freuen wir uns dann doch noch auf einen schönen Urlaub,
                              man sieht sich im Gaia Palace,
                              filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Kubi1705K Offline
                                Kubi1705K Offline
                                Kubi1705

@ filo 224

was genau habt ihr euch bei holidaycheck ausgesucht und könnt das uns anderen empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Chris1981kluvC Offline
                                  Chris1981kluvC Offline
                                  Chris1981kluv

Hallo Filo,

bitte poste mal den Link dazu.

Danke und beste grüße,
                                  Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • filo224F Offline
                                    filo224F Offline
                                    filo224

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Hallo Kubi1705 und alle anderen Interessierte,
                                    hier bei holidaycheck gibt es unter mein holidaycheck unter reiseforum musterschreiben ausgedruckt, eins davon ist dieses hier, aber auch für forderungen nach der reise gibt es vordrucke.
                                    hier das schreiben, das ihr bei änderungen des rv vor der reise nutzen könnt:

Max Mustermann
                                    Himmelreichstr. 10

98565 Musterhausen

An
                                    Abenteuer Reisen GmbH
                                    Sonnenstr. 3

98565 Musterhausen

einschreiben/Rückschein(Anm.: für NAchweis des Zugangs)

Reise vom ... bis ..., Buchungsbestätigungsnummer ...
                                    Vorbehaltaller Rechte

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter obiger Buchungsbestätigungsnummer habe ich bei Ihnenam ... eine Flugpauschalreise vom ... bis zum .... nach .... mit Unterbringungim Hotel ....gebucht.

Mit Schreiben vom .... wurde mir Ihrerseits mitgeteilt, dassdie nachfolgenden Reiseleistungen einseitig von Ihnen geändert werden:

(hier geänderte Reiseleistungen einsetzen)

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit diesereinseitigen Vertragsänderung nicht einverstanden bin.

Ich werde die Reise allerdings dennoch antreten.

Darin liegt jedoch kein Verzicht auf mir möglicherweisezustehende Ansprüche.

Deren Geltendmachung behalte ich mir ausdrücklich vor.

Mit freundlichen Grüßen

fliegt ihr auch ins Gaia Palace, kubi1705 ???

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Kubi1705K Offline
                                      Kubi1705K Offline
                                      Kubi1705

Danke für die schnelle und so ausführliche Antwort 🙂

@ filo224 :  Wir fliegen auch ins Gaia Palace. Am 01.08. gehts los 🙂 wann fliegt ihr?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bina0815B Offline
                                        Bina0815B Offline
                                        Bina0815

Hallo zusammen,

also jetzt versteh ich gar nichts mehr! Ich habe auf Anfrage eine Email von Alltours erhalten, dass bis zu unserer Anreise (19.08.09) alles fertig gestellt ist und ich mir keine Gedanken machen muss bla bla bla.... Sollte sich jedoch noch was ändern werde ich informiert. (ok, kleines Hintertürchen!!! 😉 ...)

Ein Umbuchungsvorschlag wurde uns auch nicht gemacht. Hiervon war bisher nie die Rede. Vielleicht kommt da ja noch was! Ich habe auf jeden Fall schriftlich, dass bis zu unserer Anreise alles zur Verfügung steht! Ich bin gespannt, denn ich lasse mich auch auf keine Diskussion ein. Was seites des RV nicht angeboten werden kann - lt. Reisevertrag aber müsste - wird nach Rückkehr der Reise in Form von Erstattung/Entschädigung eingefordert. So einfach ist das Ding.

Aber da ich immer sehr optimistisch und auch nicht allzu pingelig bin denke ich wir werden einen tollen Urlaub haben! :

Dies wünsche ich allen anderen auch und vielleicht tifft man den ein oder anderen ja mal im Gaia Palace! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • filo224F Offline
                                          filo224F Offline
                                          filo224

Hi Bina,

wir haben von alltours vorgestern schrifltich Bescheid bekommen, dass bis auf den Spa- und Fitnessbereich alles fertig sein soll. Diesen Bereich kann man im Royal Gaia Village mitnutzen. Aber bis ihr fliegt ist ja noch Zeit hin....vielleicht klappt es ja auch damit.

Gruß
                                          filo224

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 15 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag