Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tommypT Offline
    tommypT Offline
    tommyp
    schrieb am zuletzt editiert von

DeniseH. wrote:

tommyp wrote:
    Das habe ich auch gedacht aber es ist anscheinend wegen einem Familienkontingent. Es gibt ja auch Paare oder Singles und die haben dann nicht das Familienzimmer und da scheint dann Low Cost günstiger als das "normale" zu sein.
    Gruss
    Thomas

Hm, komisch finde ich es trotzdem, denn es gibt ja nur Familienzimmer ( nur heißen die bei den jeweiligen Veranstaltern teilweise anders ) und das würde dann heißen dass auch Paare etc. ein Familienzimmer bekommen. In unserem Fall war es auch so dass Low Cost günstiger war als das "normale" Familienzimmer, das muss ja auch so sein, sonst würde Low Cost ja keinen Sinn machen.. Ich hab jetzt Mal unseren Fall verglichen.. Wenn wir das gleiche bei Neckermann gebucht hätten, hätten wir 157 Euro pro Person! mehr bezahlt. Ob es das jemandem Wert ist, nur damit man laut Aussage von Neckermann die Lage bestimmen kann, muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es etwas happig, denn alle Zimmer sind ja im Grunde gleich..
        @DeniseH.

Ich habe von den Familiensparzimmer gesprochen und der Grund warum ich bei NEC gebucht hatte ist das die geschrieben haben das die Kinderbetreuung ab 3 Jahren ist, die anderen Veranstalter haben immer ab 4 Jahren geschrieben, das habe ich nicht verstanden.
    Du bist doch aus einem Reisebüro wie Du sagst, dann kennst Du ja die Klubs von NEC, ich habe nicht so viel Ahnung und habe mich darauf verlassen.

Also verstehen muss ich das nciht aber nun wird die Reise von Alltours, Tjaereburg etc. angeboten, die Familiensparzimmer bei NEC gibt es nicht mehr zu meinem Zeitpunkt und der Preis ist in die Höhe geschnellt, ich bezahle 1681,-€ für eine Woche und jetzt kostet das bei NEC satte 2200,-€ Es gibt keine A2T mehr, nur noch A2A und das sind die teuren, die aber gleich sind, die A2S gibt es auch nicht mehr, waren die Low Cost.

Anscheinend ist das Hotel sehr beliebt und die haben allesamt die Preise erhöht.

Der Kidsklub ist aufeinmal bei jedem ab 3 Jahren, das war vor 2 Wochen anders aber anscheinend haben einige die Homepage bzw. die Beschreibung geändert.

Gruss
    Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DeniseH.5D Offline
      DeniseH.5D Offline
      DeniseH.5

@angie:

Ja das kann gut möglich sein, jedoch sind die Zimmer im 2ten Stock wohl dafür etwas geräumiger und anstatt einer Terasse hat man einen Balkon ( Terasse kann es ja auch nur unten geben :)..) Weiter entfernt ist gut möglich, das ist nämlich das einzigste wo man bei Low Cost in diesem Fall eventuell Abstriche machen muss.. Mache ich aber gerne, denn ich bin nicht bereit nur wegen der Lage pro Person 156 Euro mehr zu bezahlen..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DeniseH.5D Offline
        DeniseH.5D Offline
        DeniseH.5

@Thomas:

Das ist echt blöd gelaufen.. Normalerweise gibt es keine verschiedenen Clubs innerhalb eines Hotels. Das wäre viel zu kostspielig.. Es gibt einen Club für alle Kinder. Ich finde das auch ziemlich verwirrend  für die zukünftigen Urlauber..

Das der Preis irgendwann in die Höhe schnellt ( desto näher der Termin rückt, oder desto mehr Leute das Hotel buchen ), ist leider normal. Wie gesagt ganz am Anfang wenn die Reiseveranstalter einkaufen kann man Glück haben wenn sie günstige Kontingente bekommen haben und das an die Kunden weiter geben, wenn diese Kontingente erschöpft sind und sie nachkaufen ist der Preis meist teurer, zudem fällt irgendwann ja auch der Frühbucherrabatt weg..

Die anderen Veranstalter haben dann wohl ihre Angaben korrigiert, weil es nur einen Club gibt und der halt ab 3 ist.

LG Denise

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maikaefer98M Offline
          maikaefer98M Offline
          maikaefer98

hallo, sind seid gestern aus dem Jap zurück und es war ganz okay. schade war das es im aquapark nur 3 doppelreifen gab. trotz dreimaliger beschwerde, war es der leitung des hotels in 14 tagen nicht möglich, weitere doppelreifen zu organisieren. ich wiege unter 55 kg und konnte leider nicht alle rutschen alleine benutzen ebenso meine 10-jährige tochter nicht. wir waren letztes jahr im titanic aquapark und dort gab es mind. 50 doppelreifen und waren total verwundert, dass das jap - mit einem viel größeren aquapark - gerademal 3 stück hatte. ärgerlich auch, denn wenn man nach 20 minuten warten mal einen hatte, diesen nach 1-2 mal rutschen wieder abgeben musste. auch gab es deswegen häufig streit unter den gästen. die anschaffungskosten dieser reifen sind ja nunmal nicht so heftig, da hätten die an anderen dingen sparen sollen. wir haben das hotel nur wegen dem aquapark gebucht und konnten diesen dann noch nicht einmal voll ausnutzen. auch fanden wir die fliegenplage im hotel total ekelig ebenso wie das verbrennen des mülls. die rezeption hat uns sogar beim auschecken (begleichung der arztrechnung usw.) versucht zu betrügen, also aufpassen, erst rechnung ausdrucken lassen und dann bezahlen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mimilaM Offline
            mimilaM Offline
            mimila

Wir haben bei 1-2fly LowCost FZ gebucht und da wurde mir vom Reisebüro gesagt, dass LowCost bei 1-2fly bedeuten würde, dass die Zimmer genau die gleichen wären (auch keine Abstriche bei der Lage), da der RV einfach zu Beginn ein größeres Kontingent gekauft hätte und den Preisnachlaß hierfür an die Kunden weitergibt.
            Bei Neckermann z.B. wäre dies anders, da wären LowCost Zimmer auch wirklich schlechtere Lage. Habe extra nochmal im Reisebüro nachgefragt. Weiß jemand, ob das so stimmt oder das Reisebüro mir hier einen Bären aufgebunden hat? Wir fliegen in 4 Wochen (endlich!!!) und würden es nicht so toll finden, irgendwo weit hinten im Niemandsland zu sitzen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tommypT Offline
              tommypT Offline
              tommyp

@deniseH

also für mich ist nix dumm gelaufen, habe ja früh gebucht und das war auch gut so, also für 1681,-€ eine Woche im November scheint dies in Ordnung zu sein, wir können leider nicht länger glaube 2 Wochen wäre nicht viel teurer gewesen, das ist ja immer fer Flug, ich weis gar net wie die Hotels mit 150,-€ oder so die Woche AI leben können. Und das mit den Clubs ist echt ein Ding, ich kenn das auch das in den Hotels immer ein Miniclub ist aber wir hatten ja Frühbucher und Fammilienspezial "T" und wie gesagt die sind wie "A" und das war günstiger als Sparzimmer "S", das isr mir aber aufgefallen, dem Reisebüro nicht, die haben mir Sparzimmer angeboten und nach mehrmaligen Nachfragen ssagten sie das wäre das günstigste, dann habe ich meinen Zettel ausgepackt und gesagt rechnen Sie mal das Familienzimmer und siehe da 100,-€ fast günstiger, soviel zur Beratung im Reisebüro. Anscheinend heutezutage lieber selber schauen und dann evtl. im Reisebüro buchen, ist ja der gleiche Preis wie online und alle Portale schmeißen den gleichen Preis raus egal ob × Werbung ×, × Werbung ×, × Werbung ×, oder wie sie alle heißen, ist anscheinend immer die gleiche Software dahinter.

Gruss
              Thomas

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
              Danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • utajuliU Offline
                utajuliU Offline
                utajuli

NEC war schon immer einer der teuren Veranstalter und was du bezahlt hast ist für 2 Wochen ok aber für eine Woche absolut übertrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tommypT Offline
                  tommypT Offline
                  tommyp

@curios

ich mache keine Werbung, ich habe mit denen nix zu tun, mir ist auch egal wo einer bucht aber egal, Du unterstellst halt wieder jemandem das er verdeckt Werbung macht, toll, aber ich halte mich zukünftig dran, ich wollte nur einige Portale aufzählen wo ich halt verglichen habe und festgestellt habe das alle gleich sind. Die Preise, Leistungen etc. da kann man sich sparen verschiedene Dinge zu rechnen anscheinend. Ich denke übrigens das dies eher Antiwerbung ist wenn ich schreibe die sind alle gleich. Wenn ich schreiben würde schaut mal bei ...de, die sind toll, dann fände ich das das Werbung ist. Aber schreiben wir nun bitte nicht wieder hin und her deswegen, das interessiert wirklich niemnanden.

@utajuli

Also als ich bei wem auch immer im Netzt geschaut habe war NEC aber durch Frühbucher etc. fast der günstigeste, habe mehere Portale verglichen und wie gesagt manch andere haben geschrieben Miniclub ab 4 Jahren. Was soll ich da machen und ich bin zufrieden wenn man jetzt all..., tja.... oder so schaut sind die auch net günstiger.
                  Außerdem wäre 2 Wochen ja nicht viel teurer gewesen, habe ich ja geschrieben, liegt halt immer an dem teuren Flug, das Hotel nimmt ja nciht soviel.
                  Gruss
                  Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

...halt Dich einfach an den Regularien, dann muß auch nichts editiert werden... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheckG Offline
                      Günter/HolidayCheck
                      Admin Experte Fuerteventura

@tommyp

Du liegst leider falsch: Curiosus hat Dich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht. Wir erlauben keine Werbung für andere Reisevermittler. Dazu gehört auch die Namensnennung im Forum. Wir haben selbst eines der größten Reisebüros unserer Republik - die anderen verweisen auch nicht darauff,warum sollten wir es dann in Deutschnads größtem Reiseforum zulassen? ok?
                      Sei so nett und akzeptiere es, wenn ein Admin Dir Hinweise gibt-oder eben im Zweifel Deinen Beitrag editiert!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 7badgirl77 Offline
                        7badgirl77 Offline
                        7badgirl7

Hallo,
                        morgen gehts ab in den JAP. Und ich hab da ma ne blöde frage! Da ich Raucher bin, wie ist es da denn mit dem Rauchen darf man das so öffentlich? Oder z.B im Aquapark gibts da möglichkeiten? Und darf man in den Bungalows bzw. auf der Terasse Rauchen? Ich weiß blöde frage aber ich musste sie jetzt mal stellen!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Petz1973P Offline
                          Petz1973P Offline
                          Petz1973

Ich wünsche wirklich jedem, dass das Zimmer bzw. die Zimmerlage den Wünschen gerecht wird. Jedoch würde ich mich jetzt nicht so stressen .... Denn wieviel Zeit verbringt man denn tatsächlich dort? Also wir eigentlich nur zum Schlafen 😆
                          Allen einen schönen Urlaub im Jungle Park Resort und viel Spass 😉

15.07.2011 bis 29.07.2011 Grand Art Side

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rosella10R Offline
                            rosella10R Offline
                            rosella10

@7badgirl7
                            Also ich glaube im Forum wurde schon mal darüber geschrieben, wie das mit dem Rauchen ist. Ich glaube nicht so krass wie in Deutschland. Aber frag mal curiosus. Ich glaube, er weiß da Bescheid.
                            Gruß
                            Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tommypT Offline
                              tommypT Offline
                              tommyp

@günter

ich habe es ja kappiert, eine reine Namensnennung ist für mich keine Werbung, ich habe net gesagt die sind toll geht mal da gucken oder so, für mich sind diese Portale zum Vergleichen und nicht zum Buchen!! Der Tenor ist ja eigentlich nur gewesen das komischerweise diverse Veranstalter verschiedene Beschreibungen haben zu diesem Hotel und nichts anderes.

Entschuldige mal, ich bin noch nicht lange dabei und möchte mich ein wenig einbringen und bekomme anddauernd auf die Nase, ich kann in Zukunft auch nur noch lesen und nichts mehr schreiben, toll das nun 2 Administratoren auf einen Losgehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wally/xW Offline
                                wally/xW Offline
                                wally/x

Hallo tommyp,

Günter und curiosus haben dich lediglich darauf hingewiesen, dass es Werbung ist, wenn du die Portale namentlich  erwähnst.

Es ist keine Werbung wenn du  Reiseveranstalter wie Alltours, NEC, usw. namentlich erwähnst, da HC für diese ein Reisevermittler/Online-Reisebüro(genau wie die Portale) ist.

Grüßle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BAERLINER239B Offline
                                  BAERLINER239B Offline
                                  BAERLINER239

So möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben ! Wir haben im November gebucht und fahren nun endlich am Sonntag los. Lese deswegen seit Anfang an mit. Manche scheinen hier nichts bessers zu tun zu haben und müssen jedesmal irgendetwas neunmal Kluges dazu geben - obwohl sie nocht gar nicht da waren, das geht mir tierisch auf die Nerven. Das ewige rumdebattieren wegen des Miniclubs geht gar nicht mehr - es war doch schon eine JAP-Urlauberin so nett und hat den Wochenplan eingestellt und da steht ab 3 Jahren, damit sollte das Thema abgeschlossen sein. Wichtiger finde ich die Hinweise auf die fehlende Menge von Reifen, das Müllverbrennungsproblem, Restaurants etc.. Bei der Zimmerproblematik- wenn ich es mal so nennen darf, kann und wird hier sowieso nicht geklärt - Low Cost hin oder her. Hoffe das Forum wird mal wieder wie vorgesehen genutzt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DeniseH.5D Offline
                                    DeniseH.5D Offline
                                    DeniseH.5

@mimila:

Wie ich ja schon vorher geschrieben haben bedeutet Low Cost unter umständen eine schlechtere Lage, jedoch ist die Ausstattung 100% gleich. Falls nicht so viel los ist im Hotel würde ich an der Rezeption einfach nachfragen, die lassen meistens mit sich reden, falls die Möglichkeit besteht ( ein bißchen Trinkgeld hilft auch 😉 )..

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63

@ BAERLINER
                                      Starker erster Beitrag .
                                      Lies halt , ist ja eh schon alles beschrieben worden .

@DeniseH:
                                      also doch evtl. schlechtere Lage , aha

Gruß
                                      Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                      (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 7badgirl77 Offline
                                        7badgirl77 Offline
                                        7badgirl7

@rosella10
                                        Danke für die schnelle Antwort!!!
                                        LG Ramona

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DeniseH.5D Offline
                                          DeniseH.5D Offline
                                          DeniseH.5

@Baerliner:

Mit dem Miniclub gebe ich Dir Recht, das war schon geklärt.. Low Cost hin oder her, für manche scheint es wichtig zu sein und da sollte es auch möglich sein diese Fragen zu beantworten... Das mit der Müllverbrennung wurde ja z.B. auch ausführlich diskutiert ( und da kann man leider nunmal nichts dran ändern..)

LG Denise

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 84 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag