Komische Ansicht von HC
-
Hallo,
ich bin ziemlich ratlos. Manchmal kann ich HC ganz normal angezeigt bekommen, aber ganz oft auch total zusammengeschoben. Dann steht alles übereinander geschrieben links auf der Seite und rechts ist alles weiß. Ich kann dann kaum was lesen und nicht mit HC arbeiten.
Was ist dann bei mir los ?
Liegt das an meinem PC ? An irgendeiner Einstellung ?
Komischerweise funktioniert es ja manchmal richtig !
Jetzt im Moment ( also schon den ganzen Abend ) kann ich wieder nichts sehen, weil alles übereinander geschoben ist. :-(((((Was kann ich tun ? Bitte helft mir. Danke.
LG
evi -
Hallo Evi,
das gleiche Problem hab ich vor ca. 4 - 6 Wochen gehabt. Hab an HC geschrieben und da wurde auch rumgerätselt. Alle möglichen Tipps gegeben aber nichts hat gefruchtet. Das ganze dauerte so ca. 2 - 3 Wochen.
Dazu muß ich sagen, daß ich immer mit "Internet-Explorer" surfe.Dann hab ich "Mozilla-Firefox" probiert und da wars dann wieder normal.
Ich hab dann immer wieder probiert, obs mit dem Internet-Explorer wieder funktioniert. Aber da waren immer noch diese Doppelbilder. Und dann auf einmal (ca. 2 Wo. später) war wieder alles normal mit dem Internet-Explorer. Bei allen anderen Portalen habe ich keinerlei Schwierigkeiten in der Zeit gehabt. Also nehme ich an, daß vielleicht doch irgend ein Problem von HC dran schuld war. Ist meine Meinung.
Jetzt die Frage:
Mit was gehst Du ins Internet? Hast Du die Möglichkeit über Mozilla-Firefox zu surfen?Ich klopf mal gleich 3x auf Holz ... aber unberufen, seither ist bei mir wieder alles in Ordnung.
Hoffentlich kannst Du bald wieder richtig bei holidaycheck surfen.
LG la.paz
-
Doch Clouchen, die heißt jetzt "Aktuelle Forenbeiträge" oder so ähnlich. War bei mir aber erst auch nicht da, wollte auch schon reklamieren.

-
Schließe mich der Reklamation an. Ich hätte auch die neuesten Beiträge gleich wieder auf der ersten Seite.
tannetania
-
Huch - jetzt geht es gerade mal und sieht auch gleich ganz anders aus !
Die haben wohl was geändert, wie ich beim lesen Eurer Beiträge feststelle.
Danke schön !Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ich gehe übrigens auch mit dem Internet Explorer rein.Dann werde ich mich jetzt hier mal weiter umschauen, wie alles so funktioniert.
LG
evi -
-
...zum neuen Layout gibt es hier einen Thread. Die Ausgangsfrage hier war eine gänzlich andere, also nutzt bitte für Anmerkungen und Fragen zur neuen Ansicht den bestehenden o.g. Thread.
Danke...