Neue Seite - neues Forum
-
was mich irrsinnig am neuen Forum stört,ist,wenn man aktuelle Forenbeiträge anklickt,es :
- total unübersichtlich ist-man weiss nicht wo man anfangen soll zu lesen
- es keine Länder und Unterforenbezeichnungen mehr gibt (wenn jemand nicht sehr bewandert ist-hat er hier wohl Pech gehabt)
- im Moment noch alle Forenbeiträge bunt durcheinandergewürfelt sind-von der Aktualität her gesehen.
-
packard wrote:
War einfach nur die Anregung, mal Fehler einzugestehen.
Es wäre wünschenswert, wenn diese Einsicht so formuliert werden würde.openwater1 wrote:
Ich will mein altes Forum!!!!!!!!!!
Es muß nicht das alte sein, denn nicht nur das Forum wurde verändert, aber die Veränderungen sollten zumindest funktionieren bevor man sie den usern zumutet.Auch wenn heute bereits einige der Fehler behoben wurden, so bleiben noch ettliche zu bearbeiten. Derzeit eben eine nicht ganz einfache Situation für uns user.

-
Ich finde die Profile der User und auch den Aufbau der Seite ansich (wie z.b. beim Anschauen eines Hotels) nicht schlecht, allerdings muss auch ich sagen, kann ich mich mit dem neuen Forum nicht ganz anfreunden. Es ist einfach etwas unübersichtlich.
Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen
Ach ja, eine Sache noch: Schaut man sich die letzten bzw. aktuellsten neuen Beiträge an, sieht man gar nicht, in welchem Unterforum der Beitrag geschrieben wurde. Wäre vielleicht etwas besser, dies noch zu ergänzen
Oder habe ich es noch nicht entdeckt ??Ansich keine schlechte Sache, diese ganzen Erneuerungen, doch gefällt auch mir das "alte" Forum besser, der Rest könnte aber ruhig bleiben!
Lg
-
Hallo, ich komme gerade von den neusten Reisetipps zurück. Erstens kann man nicht vernünftig blättern, zweitens wiederholen sich die neusten Tipps und drittens lande ich immer wieder auf Seite 1, auch wenn ich auf Seite 17 einen Reisetipp nähers anschaue.

Sind die ganzen Fehler am Testtag wirklich nicht aufgetreten? Das habe ich zwar gestern schon mal gefragt, aber die Antwort ist mir in dem ganzen Kuddelmuddel leider nicht aufgefallen.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
"Trend" funktionierte heute Nachmittag nicht als ich mir die Gästestruktur eines Hotels genauer ansehen wollten.
Und die Angebotssuche im Reisebüro habe ich sogar irgendwann aufgegeben, weil nichts vorwärts ging.
Mache ich eben den Preisvergleich woanders. -
Einfach nur schrecklich das neue Aussehen, vorher war es tausendmal besser. Und irgendwie funktioniert auch alles nicht mehr so gut.
-
Ich weiß.......lesen macht klug

Aber ich denke es ist verständlich das ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgehen mag,ich such mir hier nun eh schon einen Wolf.*g
Wie kann ich hier nun einen Link einstellen ? Also zum Link umwandeln ?Aber positiv das die Seitenanzahl oben wieder angegeben ist.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Daggi-Lev wrote:
Wie kann ich hier nun einen Link einstellen ? Also zum Link umwandeln ?
...kurz und knapp: Das geht (derzeit) nicht. Im Prinzip solltest Du ihn mit dem link-Symbol (Kettenglieder neben u) einfügen können, allerdings nicht so wie früher mit der Übernahme des markierten Textes, sondern durch die gesonderte Eingabe desselben...
-
curiosus wrote:
Daggi-Lev wrote:
Wie kann ich hier nun einen Link einstellen ? Also zum Link umwandeln ?
...kurz und knapp: Das geht (derzeit) nicht. Im Prinzip solltest Du ihn mit dem link-Symbol (Kettenglieder neben u) einfügen können, allerdings nicht so wie früher mit der Übernahme des markierten Textes, sondern durch die gesonderte Eingabe desselben...
Ich habe es gerade in einem anderen Thread gelesen-ganz frisch gepostet.
Dankeschön für deine schnelle Antwort curi -
..., es hätte doch alles viel schlimmer kommen können: gestern abend kurz reingeguckt - alles klar, mein PC will mich nicht mehr. Stimmt ja gar nicht. Er mag mich, aber hc mag mich nicht
Nun hab ich alles gelesen und weiß, hier ist alles neu und ich soll sagen, na, das is ja toll?? -
-
-
Tja, schade, alles hatte bislang so gut funktioniert und wir hatten uns an die Seiten von HC eingewöhnt.
Warum nur musste jetzt geändert werden?
Weil es so gut lief?
Was ist denn nun soviel besser als vorher?
Wo sind nun meine Merkzettel und meine Reisebuchungan?
Warum muss man immer noch bis ganz nach unten scrollen, wenn man eine neue Seite aufschlagen will? Wenn schon überarbeitet, warum dann nicht richtig?
Aber vielleicht sehe ich das auch nur nicht richtig?
Wo sind die Vorteile, bin ich blind???
Grüße