Neue Seite - neues Forum
-
Hallo,
Schachtelordner?
Ich habe z.b. für jeden Urlaub einen Ordner. In den Ordner wo "jpg" Bilder sind, öffnet er sich,und in den Ordner wo **"JPG" Bilder sind, öffnet er sich nicht.**Er bleibt leer, d.h. man sieht kein einziges Bild. Das passiert aber nur wenn ich die Bilder uploaden will. Sonst ist mein Ordner voll.
Puh, ich komm mir schon hier vor wie der "Erklärbär"
.LG
reiselilly -
fio: Laut Florian wird daran gearbeitet, daß sie bald wieder funktionieren.

reiselilly: Bei mir wird auch "Bild.JPG" angezeigt und kann hochgeladen werden. Warum das bei Dir nicht klappt ist mir unverständlich, aber vermutlich wird auch das noch behoben werden können.
-
Dein Wort in Gottes Ohr

-
Lind-24 wrote:
curiosus wrote:
...wieso läßt sich der Ornder nicht öffnen?
Verstehe das nicht, warum es bei euch nicht funktioniert...
SIEHST DU CURI - WIR VERSTEHEN DAS AUCH NICHT :?ich will es mal versuchen:
- Button PC durchsuchen anklicken
- Im geöffneten neuen Fenster den Ordner auswählen
- Ob jpg oder JPG ist gleich, ist beides das gleiche Dateiformat ! Wenn kein Bild zu sehen ist, in der Ordner-Ansicht auf Symbole klicken. Jetzt müßten die Bilder auch optisch zu sehen sein.
- Bild anklicken und rechts unten das Button Öffnen anklicken.
5.Jetzt erscheint der Dateiname z.B. IMG_0001JPG im HC-Fenster Bilder auswählen mit einem länglichen freien Balken. - Weitere Bilder wie vorher beschrieben auswählen.
- Wenn alle Bilder ausgewählt sind das Button Bilder hochladen anklicken.
- Jetzt füllt sich der bisherige freie Balken neben dem Dateinamen.
- Neben diesem Balken ist ein X, hier kann das Bild auch wieder gelöscht werden.
- Anschließend Bild beschreiben und
- Abschicken
Ich hoffe ich konnte behilflich sein !

Gerne auch weiter per PN.lg
fraenni -
Guten Morgen zusammen!
-
Wenn ich das Profil eines Users anklicke und mir seine Beiträge (Bilder, Videos, Forenbeiträge etc.) ansehen möchte, kommt immer "unbekannter Fehler"
-
Frage an die IT: Ist es evtl. möglich, mir über ein sicherlich vorhandenes Backup eine Liste aus meinen verschwundenen "gemerkten Nutzern" zukommen zu lassen??? Leider kam auf meine Frage, ob dieses Tool evtl. doch wieder reanimiert wird, bisher keine Antwort ... wie bereits erwähnt, fand ich das sehr nützlich.
Ich bin sehr gespannt wie´s hier aussieht wenn endlich alles funktioniert...
-
-
Diana84 wrote:
Leider kam auf meine Frage, ob dieses Tool evtl. doch wieder reanimiert wird, bisher keine Antwort ...Auf der Startseite von "Mein HolidayCheck" steht:
Wer Wann Wo?
Wichtig ist, dass das Wer-Wann-Wo-Werkzeug die nächsten zwei Wochen NICHT zur Verfügung steht, da wir noch in der Überarbeitung des Werkzeugs sind. -
*** Alle Seiten ob nun bei "aktuelle Reisetips oder Urlaubsbilder, ...." daueren endlos bis sie geöffnet sind.**
*** Selbst die Seite eines Urlaubsgebietes nimmt Minuten in Anspruch bis man damit arbeiten kann.**
*** Und das Arbeiten bei "Beitrag erstellen" unter "Zitieren" ist mühselig und undurchschaubar.
Meistens klappts nicht, dass nicht benötigte Zitatteile gelöscht werden können.***** Die Hilfedate bedarf der kompletten Umstellung.
fio** -
Sobald ich einen Beitrag editiere, erscheint nach dem Klick auf "Antworten" eine Fehlermeldung. Der Beitrag wird nach drücken der F5-Tast aber abgezeigt...
Ach ja, auch erscheinen beim editieren plötzlich so komische Formatierungszeichen....hässlich und nervig... Ebenfalls wird im Beitrag selbst nicht angezeigt, dass mein Beitrag editiert wurde und wann.....
-
Hallo Renate!
Vielen Dank für diese Info!"mal schauen, ob wir die noch rekonstruieren können" ...
... na toll ... wenn nicht, fände ich das ziemlich nutzer-unfreundlich ... zumal dieses Tool ja schließlich ohne jegliche Vorwarnung entfernt wurde :? -
Hallo,
warum funktioniert der Trend Button nicht mehr?
Ich fand die Statistiken über die Hotelentwicklung z.B Sommer / Winter immer sehr informativ, außerdem war die Gästestruktur nach Alter bzw. Single/Familie klar und übersichtlich zu erkennen.
LG Elle
-
Das funktioniert bei mir weiterhin nicht.
Ich kann von meiner Startseite nicht mehr meine Hotelbewertungen aufrufen.
(Fehlermeldung) Benachrichtigung ist erfolgt.Bei Reisetipps und Urlaubsbilder öffnet sich jedes Mal ein Fenster (sichere und unsichere Seiten) und beim Blättern springt der Cursor immer wieder auf Seite 1.
Ich mag nicht mehr.
-
Hallo,
ich komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass ihr die Seiten sehr verändert habt. Die Rubrik gemerkte Nutzer ist verschwunden. Ich habe mir dort immer Nutzer eingestellt, mit denen ich Kontakte und Anfragen hatte. Jetzt habe ich gemerkt, dass man Nutzer nur zur Freundesliste zufügen kann. Fragt also jemand an, muss ich entscheiden, ob ich den Nutzer als Freund zulassen will. Das würde ich auch tun, wenn ich bereits Kontakt mit ihm gehabt habe. Bei Unbekannten bin ich da etwas vorsichtiger. Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Lässt sich diesbezüglich wieder etwas ändern?
LG
Usei