Neue Seite - neues Forum
-
Das ändert sich noch mit der Zuordnung, maybsc.
Ebenso wird wieder das Ursprungsposting in der Beitragsübersicht angezeigt werden, so wie angekündigt:
olfatius wrote:
die Kategorie der neuesten Forenbeiträge wird noch nachgereicht. Das wird noch diese Woche in Anspruch nehmen. -
Hallo Rolf,
wenn ich über Deinen Link reingehe sind die Beiträge tatsächlich weg.
Gehe ich aber im Tunesienforum direkt in den Thread, sehe ich alle 13 Beiträge in diesem Thread - liegt wohl am Link
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke Frickey

Rolf, das war in der Tat ein doppelter Thread, den anderen findest Du weiter unten im Tunesienforum

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört - ich bin neu hier.
jedenfalls hab ich gestern im Forum "Hotel Dana Beach" etwas geschrieben, und seit dem kann ich nicht mehr drauf zugreifen
; sprich, ich kann nicht schauen, was auf meine Frage geantwortet wurde.
Woran liegt das? -
Tja, dann habe ich doch auch mal eine Frage.
Erstmal glaube ich, dass der allererste Schock vorbei ist und mit der Zeit das Ganze funktionieren wird wie man es gewohnt ist!
Es wurde schon hier angesprochen, ich habe aber bisher eine Klärung vermisst (oder doch übersehen??) - das "Zurückfallen" auf den Anfang nach dem Scrollen bzw. Anschauen der einzelnen Foren.
Früher blieb man beim Zurückgehen im Browser an dem jeweiligen Forum "hängen" und konnte dann weiter abwärts scrollen. Jetzt beginnt alles stets vorn oben bzw.vorn.
Ich hoffe, daran wird gearbeitet
Matthias -
Alika wrote:
curiosus wrote:
..in dem Du den "überflüssigen" Teil des Zitates herauslöscht...

Aha, habe verstanden, das ging vorher zwar einfacher.
DANKEPS: Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht. Muss noch dahinter kommen[/quote]
Warum einfach, wenn's auch umständlich geht
Und deuitlich langsamer geht alles,als zuvor

Hasta luego -
Ist schon bekannt, wann die Hotelbewertungen wieder richtig formatiert sind? Momentan kann nicht einmal das Content-Team die ursprüngliche Formatierung wieder herstellen.
-
matthias b. wrote:
Tja, dann habe ich doch auch mal eine Frage.
Erstmal glaube ich, dass der allererste Schock vorbei ist und mit der Zeit das Ganze funktionieren wird wie man es gewohnt ist!
Es wurde schon hier angesprochen, ich habe aber bisher eine Klärung vermisst (oder doch übersehen??) - das "Zurückfallen" auf den Anfang nach dem Scrollen bzw. Anschauen der einzelnen Foren.
Früher blieb man beim Zurückgehen im Browser an dem jeweiligen Forum "hängen" und konnte dann weiter abwärts scrollen. Jetzt beginnt alles stets vorn oben bzw.vorn.
Ich hoffe, daran wird gearbeitet
Matthias
Wollte noch editieren, ging aber nicht.
Hat ja eigentlich alles geklappt vom posten her aber, warum ist der Smylie nicht gekommen?? -
-
curiosus wrote:
...dafür hast Du jetzt ja den WYSIWYG-Editor, wozu dann noch eine Vorschau, wenn Du das Layout schon bei der Eingabe direkt siehst?
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und den editierten Text kursiv formatieren. Im "WYSIWYG-Dingsbums-Editor" war das editierte auch kursiv.Aaaaber dann: Im gesendeten Text war das neu Geschriebene nicht mehr kursiv dargestellt.
Schlimm, schlimm, schlimm mit diesem "WYSIWYG-Editor"...

-
Dylan wrote:
Vorschlag Begriffsänderung: WYSIWYDON'TG -
Dylan wrote:
curiosus wrote:
...dafür hast Du jetzt ja den WYSIWYG-Editor, wozu dann noch eine Vorschau, wenn Du das Layout schon bei der Eingabe direkt siehst?
Ich wollte gerade einen Beitrag editieren und den editierten Text kursiv formatieren. Im "WYSIWYG-Dingsbums-Editor" war das editierte auch kursiv.Aaaaber dann: Im gesendeten Text war das neu Geschriebene nicht mehr kursiv dargestellt.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Wy... Dingsbums sieht alles so aus, wie man es haben möchte, aber die Realität ist anders. Kursiv klappt nie und zur Zeit funktionieren auch die Smilies nicht. -
Reiselady schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Im Wy... Dingsbums sieht alles so aus, wie man es haben möchte, aber die Realität ist anders. Kursiv klappt nie und zur Zeit funktionieren auch die Smilies nicht.
...und ich kann nicht mal mehr zitieren. In der Vorschau sieht alles supi aus, auf abschicken geklickt und dann

hier hat das mal richtig Spass gemacht, schade
vielleicht wirds ja noch, dafür meine besten Wünsche
LG Peter