Neue Seite - neues Forum
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ich habe jetzt hier einen teil mitgelesen und abgewartet. ich habe nicht gesagt, wie ich das neue forum finde, ich war ganz ruhig und brav. und jetz bin ich böse - richtig böse! weil ich schon 3 posts in den sand gesetzt habe!
4 bewertungen habe ich abgegeben und hoffe, daß es geklappt hat.
forenbeiträge schreiben geht gar nicht. ich schreibe und alles ist weg. von den smileys rede ich nicht. muß ich diesen riesen thread durchlesen um mein problem zu lösen?
zu meinem problem: wo ist das textfeld? was passiert mit meinem geschriebenen text, wenn ich aus versehen neben dieses textfeld was "lose" auf meinem bildschirm schwebt klicke? alles weg. bleibt das so oder kann ich hoffen?
-
-
-
Bei mir ist es auch Wurscht, ob ich im IE oder FF schreibe... SIeht immer gleich besch**** aus...
Und zu den Smilies... Tja, dann arbeiten wir hier halt wieder mit den guten alten g; fg etc.lol
Ich setz hier jetzt keinen "****-Smilie" ein, den könnte man eh nicht erkennen grummel
-
-
hallo Leute,
jetzt mal nicht in Panik verfallen.
Es gab ja mehrmals die Aussage der Hc-Verantwortlichen das nächste Woche eine neuere Version des Editors kommt mit der alles besser wird.
Wir sollten uns einfach jetzt gedulden und die Hc'ler in Ruhe arbeiten lassen. -
Hallo

nach so vielen Beschwerden, will ich einfach mal testen, da es diese Woche bei mir mit FF immer geklappt hat mit dem Schreiben im Forum.
WYS... find ich persönlich spitze, da brauch ich keine Vorschau oder so
Wenn das bei den neuesten Hotelbewertungen auch noch geändert wird, ist m. M. nach alles okay. Umgewöhnen sollte man sich halt können bzw. wollen

P.S. okay, die Smileys klappen im Moment nicht, aber sonst geht doch alles mit FF
-
Ich bin immer für alles Neue offen... aber guck Dir doch mal Deinen Beitrag an...
Macht nicht wirklich Spaß den zu lesen, oder ? ^^
-
tripplexXx wrote:
Ich bin immer für alles Neue offen... aber guck Dir doch mal Deinen Beitrag an...Macht nicht wirklich Spaß den zu lesen, oder ? ^^
Das sind aber nur die Smileys, die nicht funzen, fett, farbig, andere Schriftgröße geht alles.
Das mit den Smileys wird sicher noch korrigiert.Und Zitierenklappt auch problemlos und Editieren auch
-
...auch durch stetes wiederholen der Anmerkungen und Mißfallens-Äußerungen wird es nicht schneller besser.

Das IT-Team arbeitet an den Fehlern, die nicht über Nacht behoben werden können.

Also einfach mal bitte ein wenig Geduld, die Erde dreht sich auch ohne Smilies und HolidayCheck weiter...

-
EInes ist mir noch aufgefallen, ist aber sehr unwichtig:
Im Österreichforum ist unsere 1st-Class-Fliegerin Julie doppelt als "Experte" aufgeführt ! -
Nun ist mir aber der Spass vergangen.Bin ja nur ein WOchenend-User,aber das ist ein Chaos.Meine Lesezeichen sind ohne Funktion.Nun muß ich mich durch etliche Seiten wühlen,um zu meinen bevorzugten Seiten zu kommen.Neee,keine Lust mehr.-
Als Seniorin hab ich das Gefühl,dass man uns wenigstens schon mal ausgrenzen möchte.Oder wo zu das Ganze?? Seh keinen Sinn in diesen Verschlechterungen.
Schade -
Muss hier auch noch mal nachfragen, ist zwar auch nicht so wichtig, aber: Warum funktionieren die Smilies andauernd nicht?
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht, hatte aber keine Lust mich hier durch wer weiß wieviele Seiten zu lesen

Gruß
Püppi
find ich meist köstlich. LG Marcel