Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Clubs mit Swim-up-Bar, AI und Unterhaltung!
  6. Clubs mit Swim-up-Bar, AI und Unterhaltung!

Clubs mit Swim-up-Bar, AI und Unterhaltung!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
9 Beiträge 4 Kommentatoren 4.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KessiK Offline
    KessiK Offline
    Kessi
    schrieb am zuletzt editiert von

Welche Hotels und Clubs im europäischen Raum fallen Euch denn ein, die auch eine Swim-up-Bar haben.

Diesmal frage ich für 2 Bekannte an, die männlich und um die 30 sind.
    Sie wollen wohl in einer AI-Anlage urlauben, welche auch über eine Swim-up-Bar verfügt.
    Generell sollte der Club auch einiges an Unterhaltung bieten.
    Die beiden müssen nicht zwingend in der Nähe von Ausgehmöglichkeiten sein, da sie der Annahme sind, dass im richtigen Club auch die Hoteldisco (welche auch vorhanden sein sollte) gut besucht ist.
    Auch wäre wohl nicht so sehr erwünscht, dass vorwiegend Familien und Paare zugegen sind.

Der gewünschte Reisezeitraum wäre wohl Anfang September.

Hat irgendjemand Ideen, wo 2 männliche Singles um die 30 die passende Anlage finden könnten?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ralle08R Offline
      Ralle08R Offline
      Ralle08

Ist zwar nicht direkt Europa aber auch nur 2-2 1/2 Std. Flug entfernt.

Der Magic Life Club Manar Imperial in Tunesien könnte das richtige sein.

Bin selbst schon dort gewesen. Es gibt ne swim up Pool Bar, abends nette
      Unterhaltung und in der Disco war auch immer was los. Einfach mal die
      Bewertungen anschauen.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KessiK Offline
        KessiK Offline
        Kessi

Dankeschön schon mal für die Antwort!

Magic Life Clubs sind ja wirklich gut. Auf diesen Gedanken sind wir auch schon gekommen.
        Aber sind dort nicht zu viele Familien unterwegs?
        Wie war denn Dein persönlicher Eindruck?

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ralle08R Offline
          Ralle08R Offline
          Ralle08

Also ich war im April 2007 alleine im Manar....da war ich 36 jahre alt.

Habe gleich am ersten Tag super Leute kennengelernt und dann eine Woche
          richtig Spaß gehabt.
          Die Disco war um klassen besser wie dieses Jahr im Magic Life Kalawy.
          Schöne Zimmer AI 24 Std., alles Top auch das Essen war für Tunesien super.

Am Abschiedstag wurde man vom Manager Herrn Künzli per Handschlag im Bus
          verabschiedet.

Familien waren zwar da haben aber nicht weiter gestört da die Anlage recht groß
          ist.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KessiK Offline
            KessiK Offline
            Kessi

Es geht weniger darum, dass die Familien nicht stören, also wohlerzogene Kinder haben, sondern besser werde es noch, wenn die Familien in der Minderzahl wären.
            Also vorwiegend Cliquen und Singles wären durchaus von Vorteil.

So wie ich die beiden Kerl kenne, legen sie weniger Wert darauf, dass sie per Handschlag vom Manager verabschiedet werden, sondern darauf, dass es sich einfach um ne Anlage handelt, in welcher der Spaßfaktor für Singles recht groß ist.

Hat denn sonst noch jemand Vorschläge?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120M Offline
              Mausebaer120

Hallo Kessi,

wenn Du schon nach Clubs für Singles/Cliquen guckst, dann würde ich Dir auch Magic Life empfehlen. Bei den Clubs steht ja auch immer sehr gut beschrieben dabei, für wen sie sich eignen.

Ob auch Aldiana oder Robinson dies so anbieten habe ich noch nicht geprüft. Aber das kannst Du bestimmt auch ganz schnell rausfinden.

Wenn ich nicht unbedingt Familienhotel buchen möchte, würde ich persönlich im Katalog nach Hotels gucken, die wenig für Kinder anbieten und somit für Familien nicht besonders attraktiv sind 😉 ( fehlende Kinderanimation, Kinderbetreuung, Spielplätze usw...)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
              ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KessiK Offline
                KessiK Offline
                Kessi

Danke mausebaer!

Du siehst das absolut richtig! So hatte ich das meinen Freunden auch schon geraten.
                Einfach in den Katalogen darauf achten, dass es keine besonderen vergünstigten Kinder- und/oder Familienpreise gibt, das Angebot für die lieben Kleinen eingeschränkt ist und es auf keinen Fall auch noch als Familientipp ausgeschrieben ist.
                Dennoch ist es schwierig, da die beiden sich einfach AI einbilden.

HP-Hotels wären mir schon eingefallen.
                Sonst wäre ich selbst noch auf das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa gekommen, aber irgendwie sind sie dann von Ibiza nicht so ganz überzeugt.

Langsam frage ich mich warum es diese Hotels/Clubs eigentlich nicht gibt. Immerhin sind wir  die Generation, die gerne Geld für Urlaub ausgibt und gesucht wird nach derartigen Anlagen auch in der Partyurlaubsrubrik ständig.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • UteEberhardU Offline
                  UteEberhardU Offline
                  UteEberhard
                  Gesperrt

Wie Mausebaer schon richtig geschrieben hat, differenziert Magic Life nach Zielgruppen. So gibt es beispielweise Magic Life Clubs, nur für Singels und Paare ! Diese sind für Familien mit Kinder kaum geeignet. Die Programminhalte richten sich speziell an Singels und Paare. Das sind z.B.

• Magic Life Kemer/Türkei

• Magic Life Africana/Hammamet/Tunesien.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ralle08R Offline
                    Ralle08R Offline
                    Ralle08

@UteEberhard
                    Da hast Du Recht aber in den beiden Clubs ist ja nun gar nichts los.

@Kessi
                    Im ML Manar war eigentlich immer Party... . Wollte mit der Manager
                    Geschichte nur andeuten das das Personal super drauf und nett war.

Na, mal schauen habe heute den neuen
                    ML auf Fuerteventura für April 2010 gebucht. Mal schauen ob der mit dem Kalawy
                    mithalten kann.

LG Ralle

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag