Brücke zwischen Bogazkent und Belek fertig?
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Belek Beach Resort in Bogazkent.Nach Belek kam man da nur umständlich über Umsteigen in Serik in 1,5 h.
Damals wurde uns gesagt, dass im Oktober die Brücke zwischen Bogazkent und Belek fertig werden soll, so dass eine direkte Verbindung in 10-15 min möglich sein.Weiß jemand, ob diese Brücke fertig ist?
Und ob Dolmus fahren zwischen Bogazkent und Belek?Viele liebe Grüße
Ingrid -
Ja, die Brücke ist fertig aber soviel ich weiss fahren noch keine Dolmus zwischen Belek und Bogazkent. Meine Kentnisse sind von vor 4 Monaten. Vielleicht ist schon eine Dolmusverbindung vorhanden oder wird in Kürze stattfinden.
-
Hallo,
wir sind am 19.4.2009 aus Belek-Bogazkent zurückgekommen. Die Brücke ist fertig; wir sind mit dem Mietwagen rübergefahren. Die Straße ist noch nicht geteert, aber gut befahrbar. Dolmusverbindungen gab es (noch?) nicht. Der Domus ging nur nach Serik.
Gruß
Christoph -
Es wurde doch hier geschrieben das die Brücke fertig ist und befahrbar!!

-
Wir sind Anfang Juni aus Belek zurück gekommen. Es gibt noch keine Dolmusverbindung.
-
punkt16 wrote:
Hallo,ich wollte mal nachfragen, ob es mitlerweile eine direkte Dolmusverbindung
zwischen Bogazkent und Belek (über die Brücke) gibt oder geplant ist.
Gruß AndreasWeiß ich leider nicht. Ich war im Januar das letzte Mal da und da fuhr noch kein Dolmusch.
Gruß
Martina