Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hanni2202H Offline
    hanni2202H Offline
    hanni2202
    schrieb am zuletzt editiert von

Die Probleme im Block 4 sind bekannt und werden wenn möglich umgangen, bzw. auf Wunsch bekommt man ein anderes Zimmer. Warst du zur Rezeption und hast um ein anderes Zimmer gebeten???
     Wenn natürlich irgendwelche Gruppen in ´"Feierlaune" die Lautstärke nicht anpassen, ist das auch für jeden anderen der seinen Urlaub in Ruhe genießen möchte sehr nervig .......(ging mir im Juniurlaub ähnlich, nicht in diesem Hotel).
     Wir waren im Block 3 untergebracht und ich habe regelmäßig in der Nacht die Balkontür geschlossen, weil die Busse und Müllfahrzeuge des Nachbarhotels doch sehr störend waren. Andererseits sage ich mir, auch wir reisen an und der Müll muß abgefahren werden...also Tür zu, sonst "schaukelt" man sich immer wacher. 😉

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TanteEarnieT Offline
      TanteEarnieT Offline
      TanteEarnie

Nein, wir haben uns nicht beschwert bzw. um ein anderes Zimmer gebeten. Sicher war es störend, aber andererseits finde ich es nicht gut, sich über alles mögliche zu beschweren. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels hatten schon genug zu tun mit all' den Meckerern, die z.T. mit wirklichen Nichtigkeiten dort einen riesigen Aufstand machten ("mein Spülstein ist zu klein" - was eigentlich ist ein Spülstein?? - und bei solchen Fragen dann noch die Deutschkenntnisse bemängelten). Und für die lauten Urlauber kann ja das Hotel nichts.
      Uns hat es wie auch schon im Sommer wieder sehr gut gefallen, das einzige Manko in diesem Hotel ist m.E. der sehr schmale Strand und die arg eng stehenden Liegen, so dass man schon fast "beim Nachbarn auf der Liege liegt" und keine Möglichkeit hat, der Sonne oder dem Schatten "hinterherzurutschen". Aber da fast immer genügend freie Liegen da waren, konnte man ja dann umziehen.
      Wir haben schon für den Herbst 2010 gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hanni2202H Offline
        hanni2202H Offline
        hanni2202

😆   😆 😆 der Spülstein...einfach Klasse. Mir fehlt der Klatschsmilie...... 😉 .

Da der Strand ja verbreitert werden soll, denk ich...oder hoff es , das du  2010 nicht mehr auf den Nachbarn liegen mußt 😉 . Wir haben den Strand des Beach genutzt, da es am Spa Strand immer Ballermann ähnlich aussah. Und obwohl wir sonst nicht wirklich Poollieger sind, haben wir den Relaxpool sehr häufig besucht.
        Dort gibt es wiederum dann Urlauber die das Wort "Relax" auch nicht wirklich verstehn 😉

Aber  wir gehören auch wie du schon sagst, nicht zu denen die sich an der Rezeption anstellen, weil mich ne Mücke in der Nacht gestört hat...lach...denn ich hab echt schon ganz andere 5 Sterne Hotels "überlebt ".

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • friemeyF Offline
          friemeyF Offline
          friemey

Royal Atlantis finde ich zu kalt und verbaut.Nebenan,Amara,ist beliebter.Gäste vom Atlantis klagen über Verständigungprobleme.Der Strand ist aber gut.Das Personal scheint noch nicht eingearbeitet zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hanni2202H Offline
            hanni2202H Offline
            hanni2202

Das Amara ist aber auch viel teurer...du kannst hier sämtliche 5 Sterne untereinander vergleichen, jeder findet etwas anderes gut.

Bei der Verständigung mit dem Personal, weiß ich nicht in welcher Sprache du kommunizierst. Bei mir versteht das Personal schon was ich möchte. An deinen Satz ...die Gäste klagen.....denk ich, du selbst warst kein Gast ? Und wenn ich nörgeln will, find ich immer was.  Ich bin im Urlaub und nicht als Inspektor unterwegs.

Falls du aber das Amara empfehlen wolltest, dann gibt es sicher einen Fred dafür.

Herzlich Willkommen bei HC

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • radlfanR Offline
              radlfanR Offline
              radlfan

Nach den letzten Bewertungen bin ich auch einbisschen hin und her gerissen. Ab morgen bin ich ja vor Ort und kann mir selbst ein Bild machen. Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Das Hotel scheint ja nicht ganz regenfest zu sein. 😉

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hanni2202H Offline
                hanni2202H Offline
                hanni2202

😞  oooooh........ich wünsch dir n schönen Urlaub......vielleicht nimmste n Zelt mit...das stellste ins Zimmer falls es durchregnet.....lach.....wenn du zu viel Zeit hast,... reparier bitte das Glasdach, im Feb. wird das mit dem Regen sicher noch mehr.

LG und ganz viel Spaß wünscht Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • steinmannsS Offline
                  steinmannsS Offline
                  steinmanns

hallo,
                  wir waren auch im Oktober im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen, darum haben wir für nächstes Jahr gleich wieder gebucht.   Wir waren im Block lila, war ziemlich zentral. Wenn man so die Hotelbewertungen liest, weiss ich auch nicht, was ich dazu sagen soll.  Wir kamen nacht um 2.30 Uhr an. unsere Koffer wurden sogar auf ´s Zimmer gebracht.
                    Ob es die Kellner sind, die Putzfrau oder am Empfang, alle waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Aber ich denke mal, wer meckern will, findet immer was.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hanni2202H Offline
                    hanni2202H Offline
                    hanni2202

@steinmanns

Willkommen bei HC. Schön das du den Weg gefunden hast und dich zu Wort meldest.

Super das es dir gefallen hat.....du siehst ja.....ich bin dort Dauergast 😉   und das sicher nicht, weil ich in einem ungemütlichen Hotel Urlaub  machen möchte.
                    Ich schüttel über die Bewertungen auch nur den Kopf. Ich hab aber auch im Urlaub weder Lust noch Zeit ständig nach Fehlern zu suchen und an allem rum zu nörgeln. Sicher gibt es zwischen den 5 Sternen in der Türkei große Unterschiede, aber da sollte man mal auch auf den Preis achten.
                    Das ganze Faß läuft bei mir über, wenn ich lesen muß, das man sich nicht verständigen kann. Ich werde mal in Deutschland testen, ob mich der Kellner und die Rezeption verstehten, wenn man türkisch spricht. Mit welchem Recht verlangen eigentlich alle , das jeder dort perfekt der deutschen Spache mächtig ist ❓ . Viele Urlauber können kein Wort Türkisch o. Brocken Englisch aus Schulzeiten. Was dann der Kellner natürlich verstehen soll 😱
                    Man sollte nicht alles "schön reden",aber manch eine Bewertung schreit echt zum Himmel.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nanickyN Offline
                      nanickyN Offline
                      nanicky

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Juli in den Hotel und waren total begeistert.
                      Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht ganz so nachvollziehen. Das Hotel ist neu mit jeder menge neuen Personal was sich dadurch auch erst einspielen muß.
                      Aber es gibt leider immer wieder Leute die sich wegen jeder kleinigkeit aufregen.
                      Wir werden auf jedenfall nächsten Juli wieder dort sein, Urlaub ist schon gebucht und wir freuen uns rießig darauf. 😉

Lg
                      nanicky

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • plop1P Offline
                        plop1P Offline
                        plop1

Lob und Fragen zum Royal Atlantis Spa...

Hallo, ich muß mal nen Lob loswerden, die Bewertung kommt später noch...

Nachdem ich vor drei Wochen aus dem Royal Atlantis Beach zurückgekehrt bin und dort idiotischerweise was wichtiges im Safe vergessen habe, fahre ich nächste Woche gleich nochmal in die Ecke und bin dieses Mal für eine Woche im Spa Resort.

Als ich das Fehlen der Sache aus dem Safe bemerkte war ich schon wieder in D. Ich schrieb eine mail ans Hotel ob sie gefunden wurde und ein paar Tage später rief Hasan vom Front Office an und beruhigte mich, meine Sachen wären bei ihm - sie wurde vom Housekeeping dort abgegeben. Ich war so glücklich! Und finde den Service, sich zu kümmern, wenn ein Gast ein Problem hat, einfach toll!
                        Nuja, schicken kann man den Kram nicht wirklich, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und gleich nochmal hin um persönlich in Empfang zu nehmen;-)) 😉
                        (Mein Gatte fragte schon was ich denn dieses Mal vergessen würde, damit ich bald wieder los kann...).

Ich habe da mal ne Frage zu den Zimmern. Fahre mit meiner Schwester hin - wie sind denn in den Doppelzimmern die Betten gestellt? Gibt es welche mit getrennten Betten? Und kann mir jemand verraten wo wirklich ruhige Zimmer sind? Ich meine zumindest nicht gerade in der Nähe der Disco usw...

Und wenn ich schon mal dabei bin:
                        bei meiner Buchung stand nicht Ultra-All inclusive bei und in der Veranstalterbeschreibung steht auch was von Getränke von 9-24 Uhr. Gibt es ein Winterkonzept im AI? Falls ja - was ist denn abgespeckt worden? Keine Torten mehr den ganzen Tag lang in der Lobbybar?

Und bei Alltours kann man das Hotel zur Zeit nur mit Halbpension buchen??? Ich dachte das ist alles nur AI?

Als Gäste vom Beach (die schlossen nach unserer Abreise zu) durften wir ja auch ins Spa und haben uns dort auch super wohl gefühlt. Vor allem weil man dort einige Kellner und andere Angestellte aus dem Beach wieder traf und sich so auch dort direkt zuhause fühlen konnte.

Ich freu mich drauf 😆

Gruß von
                        Patricia

Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hanni2202H Offline
                          hanni2202H Offline
                          hanni2202

@plop1

Es gibt DZ mit Doppelbett, aber auch Zimmer in denen das DB aus zwei Einzelbetten bestehen. Block 2 und 3 sind ruhige Blöcke und das Hotel bietet nur Al+ . Ich hatte mich persönlich erkundigt, weil so eine Frage schon einmal in meinen PN´s lag. 😉
                          Alles rund um die Uhr und das auch im Winter. Ich würde meinem Mann natürlich auch nicht verraten, das es auch eine Post in der Türkei gibt. 😉   Vergessene Sachen werden oft auch mit Urlaubern nach Deutschland mitgegeben. Ich denke du wolltest nich an diese Möglichkeit denken 😆 😆 😆

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • conniC Offline
                            conniC Offline
                            conni

Hallo Hanni,
                            schau mal bei Berge und Meer - da findest Du "Unser" Hotel
                            tatsächlich auch mit Halbpension.
                            Gruß conni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hanni2202H Offline
                              hanni2202H Offline
                              hanni2202

Hallo Conny.....ich habe den Hasan angerufen und der sagt, es gibt "nur" Al+, da es auch nur zwei Farben an Armbändern gibt..... gelbe für Kinder und grüne für Erwachsene. Da die Patrica wohl ehr vor Ort ist als ich, kann sie sicher noch einmal für alle fragen. Vielleicht hat das Managment etwas geändert??? :? Berge &Meer war in diesem Jahr noch kein Partner des Hotels. Hab das aber auch mal hier durchgecheckt und man kann es tatsächlich mit HP u. mit AL dort buchen........da würde ich doch glatt wieder im Hotel anrufen......aber wie schon gesagt.... letzte Anfrage wurde mir mit "Nur AL+" beantwortet

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hanni2202H Offline
                                hanni2202H Offline
                                hanni2202

Jetzt hab ich eine Mail ans Hotel geschickt....da sind wir jetzt aber mal auf die Antwort gespannt 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sonnenbluemchen3S Offline
                                  sonnenbluemchen3S Offline
                                  sonnenbluemchen3

Hallo,

in den Hotelbewertungen liest man jetzt immer wieder, dass am Abend eine schöne gemütliche Bar fehlt. Die Lobbybar wäre anscheinend viel zu klein. Wie ist es denn mit den anderen Möglichkeiten wie Bier- und Weinbar? Sind diese nicht geöffnet? Wir sitzen schon gerne abends mal an der Bar/Theke und dies ist an der Lobbybar ja schon mal nicht möglich.

Schon irgendwie komisch bei einem großen und neuen Hotel.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hanni2202H Offline
                                    hanni2202H Offline
                                    hanni2202

Es gibt ein Weinhaus , eine Bierbar und ein Teehaus...warum diese nicht genutzt werden, verstehe ich nicht. Wahrscheinlich geht dort keiner hin, weil noch niemand drin ist 😉 . Die Lobbybar ist für ein ganzes Hotel tätsächlich dann überlastet. Kein Kellner wird sich in eine Bar stellen und warten das irgenwann mal ein Gast dort "aufschlägt". Wie wäre es denn sich einfach mal dort zu setzen und auf den Kellner warten. Wenn nichts passiert, einfach nachfragen. Gerade jetzt in Winter läuft alles in die Lobbybar, weil die ja sehr zentral liegt.
                                    Mich würde interessieren, ob die Bar an den Indoorpools im Winter denn besezt ist. Vielleicht meldet sich jemand, der um diese Zeit dort war. Im Gang zum Kino befindet sich ebenfalls eine Bar. Wird diese um diese Jahreszeit denn betrieben ?

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sonnenbluemchen3S Offline
                                      sonnenbluemchen3S Offline
                                      sonnenbluemchen3

Siehste Hanni, genau das interessiert mich auch. Denn Angebote gibt es doch eigentlich reichlich. Sogar ein Teehaus, das wusste ich noch nicht, freut mich aber sehr. Jetzt müssen wir nur noch wissen, ob die Bars besetzt und geöffnet sind.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pauli220P Offline
                                        pauli220P Offline
                                        pauli220

huhu... also ich bin gestern erst nachhause gekommen... und kann euch da ein paar antworten geben;-)

also erstmal hab ich zumindest nur grüne und gelbe armbänder gesehen...

bei den indoorpools ist kein thekenpersonal vorhanden...allerdings kann man sich selber am kühlschrank und am automaten bedienen

auf dem gang zum kino hatte ich wohl ne theke entdeckt aber da war NIX... bei den shows oder im kino kommt aber immer und immer wieder jemand und bringt einem was man will!!! 😆    woher (sie) es auch immer holt es klappt auf jeden fall super.
                                        würd so gerne sofort wieder hin 😆

zum aberds sitzen gibt es wirklich viele viele möglichkeiten... meiner meinung nach auch etwas zu viele weil es dadurch abend sooo leer wirkt... es verläuft sich...

für raucher sehr schlecht sich irgendwo gemütlich hinzusetzen, weil man ÜBERALL raus gehn muss zum rauchen!

aber das hotel ist echt super... tolles personal, super lecker essen, sauber, schöner strand echt alles super

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
                                        LG kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hanni2202H Offline
                                          hanni2202H Offline
                                          hanni2202

Willkommen bei HC....und dann gleich ne Antwort auf unsere Fragen......das war mir mit der HP auch ein Rätsel, weil ich ja gefragt hatte und dann aber die Buchungsmöglichkeit für HP gesehen habe.....na dann werd ich mal spätestens im Feb. die Bar am Indoorpool eröffnen lassen....... 😆 😆 😆 Ich will nen Cocktail am Pool 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 20 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag