Warum sind meine gemerkten Hotels verschwunden?
-
Nach oder vor der Umstellung?
Wenn es nach der Umstellung ist, dann liegt es vermutlich an der neuen URL mit dem .html = neue Webadresse im Browser von HC.
Wer noch die alte URL in den Favoriten/Lesezeichen hat, (mit dem index.php am Ende) sollte unter Eigenschaften die jetzt gültige mit dem .html am Ende kopieren und als neue einfügen.
-
@ siegfried,
Cookies erlaubt es einem Web-Server, auf Deinem PC Informationen zu hinterlegen. Da der Web-Server nicht direkt auf die Datenträger der Anwender Zugriff hat (Sicherheitsgründe klar !), muss er hierfür über den Browser gehen.
Wenn Du z.B. den HC-Server wieder aufrufst, werden die für ihn gültigen Daten aus der Cookie-Datei übertragen.Wenn Du z.B. die Caches (temporäre Internetdateien) + Cookies löschst (dies sollte man alle paar Tage aus Sicherheitsgründen und zur Aktualisierung mal machen), dann sind die "Merkzettel" auch gelöscht.
lg
fraenni -
Hallo Zusammen,
mir ist das in den letzten Tage auch schon zig-Mal passiert. Aber inzwischen hab ich das gemerkte Hotel gerade mal wieder.
Aber.... ich blicke die Sache mit den gemerkten Angeboten nicht mehr! Wenn ich diese Rubrik anklicke, kommen bei mir immer falsche Daten (Zeitraum etc.). Nur wenn ich "vergleichen" anklicke, kommt tatsächlich das Angebot, welches ich gespeichert habe. Blöderweise finde ich bis jetzt auch keine Möglichkeit, ein Angebot zu löschen, wenn ich es nicht mehr benötige?!?!?! Kann mir hier evtl. jemand helfen?
Sorry, aber ich bin nicht sehr versiert in technischer Hinsicht.
LG
Eva -
Das gleiche Problem habe ich auch.Meine 5 Reiseangebote krieg ich nicht wieder weg.
-
@franni
Du hast es schon .mit einem Problemfall zu tun.Voller Freude die Hotelangebote überblickt,Du wirst es nicht glauben,nu hab ich das X nicht gefunden.Trotzdem danke! -
danke, habs gefunden (endlich). Aber was mir auch Probleme bereitet, ist doch noch das"Angebot merken". Natürlich klappt das auf Anhieb, aber wenn ich dieses Angebot anklicke, erscheint bei mir nicht der seinerzeit eingegebene Abflugtermin ab BRD, sondern irgendwein Termin im Juli?!?! Lediglich das Enddatum im Oktober ist korrekt. Ist hier evtl. noch etwas nicht in Ordnung?
Danke
LG
Eva -
@ eva-maria,
sollte/dürfe natürlich m.E. nicht sein, denn dies macht keinen Sinn.
Wende Dich doch direkt mit diesem >>Formular<< an das Content-Team und die werden sicherlich das Problem beheben können.lg
fraenni