Online Kataloge weg?
-
Hallo ,
ich wollte gerade mal zu den Online Katalogen gehen und schauen , wie ein Hotel für Pfingsten 2009 geköstet hätte, weil wir möchten 2010 dort hin gehen und wollten wissen wie viel es 2009 geköstet hätte. Ich finde die Kataloge aber nicht
. Sind die weg von der Seite ,weil ich hab überall schon geschaut
MfG Stefan -
Hallo,
so gehts mir auch, hab mir extra den Link vermerkt, aber wenn ich da draufdrücke lande ich nur auf der Übersichtsseite. Finde es sehr schade, wenn die Kataloge weg sind.
lg -
Hab ich bei mir auch gedacht
Hoffen wir mal,dass sich bald ein Admin meldet
Naja hab mir 2 Kataloge geholt ,wo das Hotel drinne ist , was ich gesucht habe
-
Auch die Online Kataloge kommen wieder, das ist alles fest im Turn vorgesehen..
-
Auch ich warte schon sehnsüchtig auf das Wiederkommen der Online-Kataloge.
Gibt's dafür irgendeine Zeitangabe?? -
"Mit Brille wär´ das nicht passiert !"

Klick hier und Du kannst auf der rechten Menueseite den LINK anklicken und in 200 Kataloge blättern.
-
Hallo!
Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich diesen Thread nicht von alleine gefunden habe, sondern es gewagt habe, einen neuen zu erstellen. Ich werde versuchen mich diesbezüglich zu verbessern!
Nun aber zu meiner Ausgangsfrage (ich antworte hier, da ich in meinem Thread ja nicht weiterschreiben kann). Danke zunächst einmal für alle Antworten, auch wenn diese nicht meine Frage beantwortet haben. Ich suche das, was langläufig "blätterbare Kataloge" im Online-Format heißt. Fraenni's Link war genau die Seite, auf der ich bisher die Kataloge gefunden habe. Dort finde ich sie jetzt aber nicht mehr. Sind sie vielleicht an anderer Stelle untergebracht. Ich meine dieses mal auch nicht den Preisteil, sondern den bebilderten Teil.
Vielen Dank für Antworten!
Lg Dania
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!