Miramare Queen
-
Hallo! Na wie geht es denn den Urlaubern vor Ort im Paradies???? Keine Meldung heisst das gut oder schlecht????
Hat sich das Liegenproblem gebessert? Kann man auch auf dem Rasen/ im Garten
liegen? Das wäre echt klasse. Wie warm ist der Pool und das Meer?
Jetzt ist es nicht mehr lange nur noch 16 Tage im kalten Deutschland, aber es soll ja zu Pfingsten etwas besser werden. LG Nicole -
Hallo Nicole. Schön Dich zu lesen.Hatte schon gedacht das uns der Admin total ausgebremmst hat. Ja, es fehlen die Infos von,, vor Ort ,, . Ist wohl nicht wichtig. Aber egal.Wir sehen uns.Noch 23 Tage und dann sind wir im MQ.Unser türkisches Zuhause.Freue mich wie Bolle, und Agi natürlich auch.hab schon die Liegekissen, lt. Bild April2010 gesehen............... Wir kommen !!! LG Arnd
-
Moin,
wir fahren am 28.5.2010 für 2 Wochen zum dritten mal ins Miramare Queen.
Aber das erste mal mit Kind.
Wie sieht das vor Ort aus. Wir haben HP + gebucht. Unsere Kleene ist noch unter 2 Jahre, kann man da eventuell vor Ort bei Ihr HP+ auf All Inklusive aufwerten gegen Bezahlung natürlich?
Gruss
-
Hallo MP 76 mein Schwager der schon zum 6 mal ins Miramare fährt hat bisher immer vor Ort nachgebucht das war kein Problem.Lg Powerwomen
-
Hallo MP76.Ich bestätige powerwomen's Aussage. Jedoch überlegt,was Euch Ai wirklich wert ist.Sobald Ihr, aus welchem Grund auch immer das Mittagessen nicht nutzen könnt,verbrennt Ihr Geld,denn der Unterschied von HP+ und Ai ist nur ! das Mittagessen im Restaurant oder Strandbar,der Rest ist identisch.Die a la carte Auswahl am Strand,gegen kleines Geld ist für uns jedenfalls ausreichend.Pommes,Pizza,Lasagne,Salate,Thunfisch und ab und zu Themenessen:Hähnchen,Fisch ect. Ai kostet,glaube ich, € 9 pro Tag und Nase,wenn Mann und Frau es im RB bucht.Vor Ort weiss ich den Preis nicht. Grüße Arnd
-
Hallo! Nur noch 9 x schlafen dann geht es ab in die sonnige Türkei. Heute ist das Wetter ja wieder miserabel und kühl. ES wird endlich Zeit das es losgeht. Wir können es schon kaum erwarten.
Wieviele Zimmer gibt es in den einzelnen Villen? Sind die Villen 3 stöckig?
Geht Ihr immer im Queen essen oder ward Ihr auch schon im Beach Abendessen oder frühstücken? Oder ist das bei voller Hotelbelegung dann nicht mehr möglich zu wechseln?
Ich hatte nochmal per Mail Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und sie bemühen sich unseren Zimmerwunsch zu erfüllen. Aber wahrscheinlich schreiben sie das bei jedem.
Da das Hotel wohl voll belegt ist wenn wir kommen, wird es bei unserem Glück nicht klappen. Meine Eltern hatten letztes Jahr im Grand Artside in Colakli auch für die 1. Nacht kein Zimmer und sie mussten ins Nachbarhotel. Hotel überbucht, geht komisch.
Naja aber da macht man nichts, hauptsache man bekommt ein Bett. LG Nicole -
Nabend
.Noch 16 Tage. @Nicole: Die Villen haben EG und 1.OG.und pro Haus glaube ich 4 Zimmer.Platz hat man da schon.Der Kleiderschrank ist für 2 Personen ausreichend.In unserem Zimmer war letztes Jahr eine Ausziehschlafcouch.keine Ahnung ob das in den Familenzimmern auch so ist. LG Arnd -
Hallo Arnd! Nur noch 4 x schlafen dann geht es endlich los. Wir freuen uns schon riesig.
Das Wetter scheint sich ja jetzt auf super eingependelt zu haben. LG Nicole -
Hallo! Wir fliegen übermorgen deshalb melde ich mich ab. Ich werde dann nach dem urlaub über das Miramare Queen berichten. Bis zum 22.6. dann. LG Nicole
-
Nele-Lenny wrote:
Hallo! Wir fliegen übermorgen deshalb melde ich mich ab. Ich werde dann nach dem urlaub über das Miramare Queen berichten. Bis zum 22.6. dann. LG NicoleHallo Nicole, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich über deinen
Bericht . Schöne Grüße an das Blu Bar Team , die sind echt spitze
Lg Michaela -
Hallo zusammen.
Das habe ich gerade gelesen : ,,Strand ist sehr Sauber nur werden schon ab 16.00 Uhr die Liegematten Abgeräumt wenn mann zum Pool geht sind diese auch schon weg,,. Bevor ich so eine Bewertung abgebe,gebe ich lieber keine ab. Wir fliegen bald zum 4ten Mal ins Queen und haben das noch nie erlebt. Mag sein, dass es daran liegt,dass wir unsere Liegen mit unseren privaten Sachen geschmückt haben und somit die Liegen,egal wo, bis zum Abend auch nutzen.Wenn natürlich Gäste hingehen und reservieren gleichzeitig am Strand und am Pool Ihre Liegen nur mit den hoteleigenen Handtüchern ( eigentlich hat jede(r) nur eines ) dann ist das kein Wunder ( in keinem Hotel der Welt ).Lasst Euch nicht verrückt machen.Das Queen ist ein Wohlfühlhotel. Grüße nice 2you -
Hallo! sind seit Mo Abend wieder in Deutschland. Aber wir haben die Sonne mitgebracht.
Das Miramare Queen ist echt eine Reise wert. Alles was man sich wünscht. Schönes Hotel mit toller Gartenanlage, lecker Essen, schöne Zimmer in den Nebengebäuden mit Hochbett für die Kids, toller Strand mit Strandbar wo es Snacks zum Mittagsessen gibt.
Alles wirklich top und zu empfehlen. Wir haben Arnd und Freundin getroffen. Sehr nett.
Auch die Liegen wurden aufgestockt, also wir haben immer noch 3-5 Liegen am pool und auch am Strand bekommen. Es wurde jetzt auch eine Liegewiese mit dazugenommen sodas eigentlich jeder immer was gefunden hat. Es gab 1x essen rund um den Pool und dann einmal Essen am Strand mit anschließender Beachparty, richtig cool.
Das Wetter war super, 3 Tage sogar bis 48 Grad, sonst immer so zwischen 33 und 36 Grad, wirklich tolles Bade und STrandwetter. Ich möchte gerne schon wieder hin.
Falls Ihr noch Fragen habt meldet Euch. LG Nicole -
Hallo Nicole, wir fliegen in 4 Wochen zum 5. Mal ins MQ, schön das es euch so super gefallen hat hab ich auch nicht anders erwartet.
Wie war denn das Abendprogramm mit Shows u.s.w. und welche Animateure sind denn da.?
Welches Familienzimmer hattet Ihr denn in welchen Gebäude?
Freue mich auf Antwort
Sonnige Grüße Michaela
-
Hallo! wir hatten ein FZ in der villa Vivaldi, echt klasse. Abends zwar etwas laut durch die Abendshows, aber vor 23 uhr sind wir fast eh nie schlafen gegangen.
Die Shows waren manchmal richtig klasse, manchmal nur so lala. Aber die Minidisco mit Chefkinderanimateur Sven war echt der hammer, auch den Kinderclub hat er mit 3 Mädels zusammen klasse gemacht. Hut ab!
Die Namen der Animateure kann ich Dir ehrlich gesagt nicht nennen, da ich darauf nicht so geachtet habe, eine blonde Frau ich glaube Melanie und 2 Türken Murat und ?, sonst noch einer mit Glatze. Sorry aber Namen weiss ich nicht.
Bei FRagen bitte melden. LG nicole -
Hallo zusammen. Wir sind seit heute auch wieder zurück aus dem MQ.Es war mal wieder ein Klasseurlaub.( Danke für die BlumenNicole.Ihr seit auch sehr nett mit zwei süssen Kids. )Ich bestätige Nicole mit den 48 Grad.Das war doch mal was. Das Essen war auch wieder zu jeder Zeit ein Genuß.Wir hatten aber auch zwei Mal Regen.War aber nicht wirklich entscheidend. So und nun bin ich müde. Bis bald. Grüße Arnd
-
hallo!!
wir waren im mai für 3wochen dort auch wieder alles super!!
zur dieser zeit waren dodo .oskar murat azu melanie cheri oktay anna und lena als animateure dort !!!
animation abends war wie immer bingo karaoke harem show ,dead can dance .comedy usw
lg amy