Rosa Beach
-
uniontrucker1 wrote:
Also wir haben jetzt auch das Rosa Beach gebucht. Wir fliegen vom 20.08. - 03.09. nach Monastir und haben 1700 Euro dafür bezahlt. Weiß denn jemand ob das Hotel nach dem Umbau schon wieder eröffnet ist. Konnte nirgendwo was darüber finden.Das Hotel eröffnet Anfang April
-
Hotel ist geöffnet. Waren im Februar in Skanes und andere die mit uns im Hotel waren, waren es sich angucken. Sie haben gesagt, das es echt schön geworden ist.
-
Wo habt ihr denn aktuelle Bilder vom Rosa Beach gefunden. Die letzten die ich gefunden habe sind vom November und die letzte Hotelbewertung ist vom Oktober.
-
Also wie gesagt, Hotel ist offen. Mal schaun, wenn man es noch 2011 bezahlen kann, werde ich es mir vielleicht mal anschauen. Denn die Bilder sind ja schon schön.
-
hallo ihr lieben,
ist es definitiv, dass das hotel bereits geöffnet hat bzw. 100%ig zu anfang april (ostern) offen ist?
ich bin am überlegen, kurzfristig eine woche zu fliegen und finde die angebote dafür recht gut.
da ich jedoch letztes jahr schon mal auf die nase mit einem renovierten hotel gefallen bin, welches dann eben doch erst mitte juni und nicht anfang juni eröffnet hat, möchte ich das an dieser stelle gern vermeiden...hat jemand die (aktuellen) kontaktdaten vom hotel?
vielen dank für eure infos.
lg. -
Tel.: 0021673520088
Fax: 0021673520089 -
Klick mich und klick dann rechts auf den Hinweis "Hotel und Umgebungshinweise auf Karte anzeigen"
Dann kannst du das Rosa Beach aus der Luft sehen und dir ein Bild von der Größe, bzw. Breite des Strandes machen.
Natürlich gibt es breitere Strände aber wirkich eng isses dort nicht.Liebe Grüße
Waltraud -
Hallo zusammen, also seit meinem letzten Besuch hier ist ja wirklich eine Menge passiert... Aber es scheint ja dass das "neue" Rosa richtig toll wird (geworden ist)! Ist vielleicht jemand im August dort? Wenn es nicht so weit ist würde ich allen die es noch nicht kennen in jedem Fall einen Besuch in Port El Kantaoui empfehlen. Das ist wirklich ein ganz tolles Hafenstädchen! Also vielleicht sieht man sich im Sommer im Rosa!
-
scheint ja sehr vielversprechend zu sein
-
weiß eigentlich jemand wann die disko fertig sein soll?oder ist sie scho fertig?