entscheidungshilfe
-
wir können uns nicht entscheiden. Wir (4 Erwachsene) wollen im September nach Mallorca. Wir haben den Calimera Club in Cala D'Or gebucht.(haben über Tjaereborg gebucht, können also nur Tjaerborg Hotels nehmen) Wegen der schlechten Bewertungen wollen wir umbuchen! Zur näheren Auswahl stehen das Ferrer Janeiro, Can Picafort, oder das Protur Florinana Resort, Cala Bona!!! Wer kann uns was zu den Hotels sagen??
Sarie
-
Hallo Sarie,
habe vor zwei Jahren meinen Urlaub in Cala Millor/ Cala Bona verbracht. Im Hotel Temi, damals noch Tjaereborg. Kann dir zum Florianna Resort nur sagen, dass es uns auch gereizt hat, aber als wir dann die Bewertungen gelesen haben nicht mehr so sehr. Ist alles sehr weitläufig dort und du weisst ja nicht in welchen Komplex du rein kommst.LG Berlingirl
-
Was sind das denn für Bewertungen,manche sind auch vieleicht gar nicht so schlimm......
denn manche sind auch nur wegen kleinigkeiten und dann willst du umbuchen............
hast du die bewertungen nicht vorher gelesen?????? -
Hallo,
ich bin im Oktober 2008 im Ferrer Janeiro gewesen.
Das ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich würde da wieder hin fahren, allerdings nicht mehr im Oktober.
Im September ist es sicher noch ok.
Da ist da dann auch noch etwas los.
Zu dem anderen Hotel kann ich leider nichts sagen.
Schönen Urlaub!! Wie und wo auch immer.... -
Hallihallo!
Wir waren vor einer Woche noch im Calimera Hotel....!
Vielleicht kann ich Deine "Ängste" beseitigen?????Uns hat es gut gefallen dort...einige Kleinigkeiten waren nicht ganz perfekt...aber sonst?!
Alles super...Lg Saskia