Wer hat nen Tipp für mich?
-
Guten Abend,
meine Freundin und ich beabsichtigen vom 09.07.-12.07.2009 einen Kurztrip an den Gardasee zu machen.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand einen Geheimtipp hat, bezüglich schöne und günstige Hotels, die man im Internet zum Beispiel gar nicht findet?
Danke schon mal für eure Hilfe!
lg joey
-
Im Internet findet man heutzutage alles

Meinst Du kleinere Pensionen die noch von der "Mama" geführt sind oder so? Mir gefällt z.B. das "Villa Torre" in Magugnano di Brenzone, aber da ich nicht weiss was Du vor hast, ist es nicht so einfach zu sagen ob ich es Dir empfehlen wurde....
Aber eins ist sicher, in Internet findest Du es nicht...oder schon ??? - >>>www.holidaycheck.de/ort-Urlaubsbilder+Brenzone-ch_ub-oid_4760.html?action=detail&mediaId=1155915098LG
Ale -
wir suchen was, wo wir es nicht weit zum see haben und schöne märkte in der nähe sind!
das Problem im internet ist das vieles zu teuer für uns ist und es gibt ja hotels die man nicht über reiseveranstalter bucht sondern direkt beim hotel selber!
wir möchten max 105,-€ mit Frühstück pro Person bzw. 125,-€ mit Halbpension für den gesamten aufenthalt ausgeben!
und deswegen hab ich gefragt ob jemand vllt. schöne hotels mit nem sehr guten preis-/leistungsverhältnis kennt?
lg joey
-
Na, dann schau hier mal rein. http://www.villagiulia.it/index_de.asp
Traumhafte Lage. Oder auch hier: http://hotelbogliaco.itGrüß mir den See
har
-
Da kann ich mich Tirrenia nur anschließen.
ÜF für max. 35 EUR/Nacht im Juli in einem Hotel am Gardasee ist auch meiner Meinung nach nicht möglich.
Habt ihr schon mal nach einem Bed&Breakfast gegoogelt?
Vielleicht würde sich da was finden lassen. Obwohl die Preise wohl auch mindestens in eurem Maximalbereich liegen.Gruß
Martina -
Ups, da habe ich mich verlesen. Ich dachte schon pro Tag.
Na dann schau mal hier rein: Werbung!Das ist ein kleines Haus in Limone. Weg von der Strasse aber mit einem schönen Garten und Pool und sogar einem kleinen Weg zum See. Etwa 50 Meter zum Wasser. Das Haus war unserer allererster Standort am See. Nette freundliche Familie. Paula und Renato waren die Seelen vom Haus. Die Lage geht völlig in Ordnung. Fußläufig bis ins Centrum von Limone. Kleine Zimmer aber sauber. Unser Lieblingszimmer ist das Zimmer (sehr klein) auf dem Dach!
Wir waren drei oder viermal dort.
harSolche Werbung machen wir im Forum nicht. Du kannst allerdings problemlos einen Reisetipp zu dem Thema einstellen!
LG
Sokrates
-
Tirrenia wrote:
Na, Sokrates, das ist ja mal ne Logik. Seit wann dürfen keine Unterkünfte mehr genannt werden?
Hallo Sokrates,das würde mich jetzt aber auch interessieren! Was war beim posting von "har" falsch gewesen?
LG
reiselilly -
Vielleicht war es ja die Buchungsseite eines Reisevermittlers zu diesem Hotel.
Sinnvoll wäre dann gewesen, nur den Namen und Ort des Hotels zu nennen. In Google schauen kann man selbst. Aber das will joey ja nicht, Internet = zu teuer.
-
Ein ungemein hilfreicher Beitrag!
"har" hatte den Namen einer Unterkunft genannt, allerdings wohl keine über Veranstalter buchbare da zu klein u/o individuell. Klar ist das eine Art "Werbung", aber was ist mit den zig anderen Threads über diese ganzen Massenbunker aus den Gigantenkatalogen? Keine Werbung oder nach welchem Maßstab wird da gemessen?
-
vielleicht war das nur ein missverstaendniss...har hat sogar ein paar Beiträge nach oben ein link geschrieben (villa giulia) und keiner hat was gesagt/gext, ich hab auch namen geschrieben und Hotelthreads gibt es eine ganze Menge auch im Gardasee forum...also, wir duerfen immerhin Hotelnamen nennen...

PS: was ist los mit diesem HC-Forum? Sieht immer schlechter aus...
-
Ciao alessandro,
pazienza, alessandro, pazienza
.Geb den HC-Leuten noch ein paar Tage. Es kann ja nur besser werden hier im Forum

LG
reiselilly -
tja reiselilly, la speranza è l'ultiuma a morire

back to topic: für 30-40 €uro findet man schon was am See, allerdings nichts dass ich so 100% weiterempfehlen wurde...
Kleinere Pensionen kosten ja um die 40 €uro /Person, wenn man direkt mit der "Mama" bzw "Oma" handelt bekommt man es für weniger!Z.B. im kleinen Hotel Carlo in Assenza di Brenzone zahlst Du ungefähr soviel, ein einfaches Haus aber gut geführt, oder aber das schöne B&B "La Maison du Port" in Lazise. Hier hast Du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis....
Oder noch das Hotel Nettuno in Porto di Brenzone: sehr gute Lage am See, die Besitzerin ist super Lustig und das Essen ist absolut zu empfehlen...für 44€/Person/Nacht bekommst Du dort ein Zimmer mit HP (aber bitte zum See...nicht zur Strasse...)
LG
Ale -
OT
Tirrenia, Du kannst lesen?
Was Sokrates eliminiert hat war für mich nicht mehr sichtbar, also halte mal die Füsse ruhig.
bernhard707 wrote:
Vielleicht war es ja die Buchungsseite eines Reisevermittlers zu diesem Hotel...
Tirrenia wrote:
Ein ungemein hilfreicher Beitrag! ... "har" hatte den Namen einer Unterkunft genannt... -
joey007 wrote:
wir suchen was, wo wir es nicht weit zum see haben und schöne märkte in der nähe sind!hallo, habe erst jetzt gelesen. Also, Markt gibt es in diesen Tagen in Garda (Freitag) und Lazise (Samstag).... 2 Orte die nicht gerade die billigsten sind...
-
auf einer Seite gebe ich Dir Recht... aber die kleinere, billige, italienische Pensionen möchten auch noch Zimmer vermieten
und es gibt noch eine ganze Menge, nur die werden hier von den meisten schlecht bewertet weil sie kein pool haben...
Gott sei dank gibt es immernoch Leute die die italienische Gastfreundschaft zu schätzen wissen... -
Tipps für eine Unterkunft kann ich Euch keine geben.
Aber wir waren gestern für einige Stunden in Lazise und Bardolino.
Die Gegend dort ist wunderschön.
Lazise ist ein wunderschön erhaltenes malerisches Städtchen, in Bardolino ist alles etwas grösser und touristischer und nicht so romantisch wie in Lazise. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass um Bardolino herum mehr Badestrände sind.
Hoffentlich findet Ihr was schönes in einer Privatpension was Eurem Geldbeutel entspricht.
Es gibt auch durchaus Lokale, wo man günstig essen kann.